|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister??? | |||
DJK Olympia Bottrop I | 7 | 14,58% | |
VfB Kirchhellen I | 1 | 2,08% | |
TTV DJK Herten/ Disteln I | 8 | 16,67% | |
VfL Ramsdorf I | 4 | 8,33% | |
SV Westfalia Gemen I | 4 | 8,33% | |
SC Buer-Hassel I | 16 | 33,33% | |
TTC Bottrop 47 I | 5 | 10,42% | |
FC Schalke 04 II | 1 | 2,08% | |
TTV DJK Herten/ Disteln III | 2 | 4,17% | |
TTC MjK Herten I | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Jungen Bezirksliga Gruppe 1 2010/11
;D Danke Flo ich hoffe auch
|
|||
|
|||
so dan tipp ich auch mal
mjk hertem :kirchellen 1:9 ohne große worte schalke : gemen 3:7 braun unten 2;0 und vatter oder peeter ^^ bottrop47:hassel 6:4 also ich schieb nen paar extra schichten und dann gehen wir mal mit zuversicht in das spiel ist zwar gewagt aber kann passieren wir können aber auch richtig aufen arsch kriegen ^^ olympia :herten disteln 1 5:5 ich tippe nochmal sehr gewagt denn ich weiß hendrik spielt oben 2:0 aber cih kann mir vorstellen das keiner von den anderen drei lust hatt zu spielen ich weiß auch nicht warum^^ aber könnte so aus gehen sassek unten 2:0 blume 1:1 und dann noch nen doppel und oben einen ramsdorf : disteln 3 8:2 ich glaube der gimsa kann die 4 packen und der uphagen jo ich wünsche auch schöne ferien und trainiert nicht so viel ^^ es sind ferien |
|
|||
|
|||
tippt mal leute
|
|
||||
|
||||
Ich denke nicht, dass wir gegen Bottrop 47 verlieren würden. So langsam denke ich auch das wir richtig hoch gewinnen werden.
@flo: also ich selber habe nur das geschrieben, was ich denke und wenn ihr etwas über mich denken solltet auch schlechte dinge, dann ist es besser wenn ihr mir das direkt sagt, anstatt dass ich das von einem anderen Erfahre. |
|
||||
|
||||
MJK Herten - Vfb Kirchellen 2:8
Kroll könnte oben eins gewinnen und Heinemann gewinnt sein erstes Spiel Würd mich für ihn freuen er hat gut gespielt gegen uns Fc Schalke 04 2 - SV Westfalia Gemen 2:8 Ich kann Schalke nicht einschätzen ich kenne niemanden der Schalker und Gemen ohne 1. und 2. Aber ich HOFFE einfach mal mit 4 Punkten man weiß ja nie TTC Bottrop 47- Buer-Hassel 7:3 Es sei denn Sutzki spielt mit dann sieht das wieder ganz anders aus aber ich denke nicht das er spielen wird ich bin da ganz zuversichtlich für Bottrop 47 Olympia Bottrop - Herten Disteln 1 7:3 MEin Gefühl sagt mir das Bottrop das Spiel gewinnen wird Ramsdorf - Herten Disteln 3 7:3 Grottke gewinnt klar beide spiele! ich kann herten nicht einschätzen aber Güth könnte eins verlieren und unten könnten auch punkte für disteln kommen So das waren mal meine Tipps
Blau-Weiß Gemen Olé Olé Geändert von PhiG (08.10.2010 um 23:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
(1) TTC MJK Herten : VfB Kirchhellen 2:8
Ich vielleicht... und vielleicht ein Doppel (2) SV Westfalia Gemen : FC Schalke 04 II 9:1 Ich hoffe mal Schalke 2 scheidet schlechter ab als wir (3) TTC Bottrop 47 : SC Buer-Hassel 3:7 Mhh... kein Ahnung warum ... einfach so (4) DJK Olympia Bottrop : TTV DJK Herten/Disteln 9:1 / 5:5 Kommt halt auf die Aufstellung von Olympia an (5) VfL Ramsdorf : TTV DJK Herten/Disteln III 10:0 Doppel nix...Oben nix...unten nix... sorry . PS: Ich wünsche euch allen jetzt schon mal schöne Ferien und da alle hier reinschreiben und hier sind, wünsche ich allen Teilnehmern der Bezirksmeisterschaften viel Glück. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ach, sehe gerade, dass es nicht geklappt hat. Habt ihr noch Karten für Sonntag? |
|
||||
|
||||
Danke da werde ich Glück gebrauchen können
|
|||
|
|||
rahim biss du irgentwie bissel angepisst weil ich für uns getippt habe das verstehe ich nicht ist doch nur ein tipp ausserdem steht da hinter auch noch kann sein das wir richtig auf den arsch kiregen also warum tipst du erst knapp und sagst dann ihr gewinnt hoch wenn ich fragen darf
|
|
||||
|
||||
Um ehrlich zu sein, weiß ich im moment selber nicht was ich mache.
Wenn das arschich rüberkam, dann tut mir das leid. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:05 Uhr.