Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.02.2011, 04:13
Zelluloidkampfsau Zelluloidkampfsau ist offline
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr.1 - 2010/11

Zitat:
Zitat von _Ersteingreifer_ Beitrag anzeigen
Was ihr denkt ist mir Jacke wie Hose und komm mir nicht zu nahe mit dem Erziehen und beleidigen usw. pass lieber auf, denn du hast erstens kein recht so zu schreiben über UNS, damit meine ich kollegen und mich! also bekommst du dann halt auch sowas von mir zurück und ich rate dir und den anderen zwei eulen lumpi und ludwi stellt euch und redet mit mir ja! und nicht hier so große töne spucken und dann wieder unter keinname verstecken... ok? WER BIST DU JUNGE??? aber wird eh nichts kommen ANGST, ich würde ja gerne alles klären aber ... naja und jetzt stress mich nicht grüße ersteingreifer
Junge, wenn Du erst mal auf Entzug bist wird das schon wieder
Alt 04.02.2011, 08:51
Lumpenburger Lumpenburger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Lumpenburger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Was ihr denkt ist mir Jacke wie Hose und komm mir nicht zu nahe mit dem Erziehen und beleidigen usw. pass lieber auf, denn du hast erstens kein recht so zu schreiben über UNS, damit meine ich kollegen und mich! also bekommst du dann halt auch sowas von mir zurück und ich rate dir und den anderen zwei eulen lumpi und ludwi stellt euch und redet mit mir ja! und nicht hier so große töne spucken und dann wieder unter keinname verstecken... ok? WER BIST DU JUNGE??? aber wird eh nichts kommen ANGST, ich würde ja gerne alles klären aber ... naja und jetzt stress mich nicht grüße ersteingreifer
Also ich würde mich schämen mit so jemanden in einer Manschaft zu spielen
Alt 05.02.2011, 13:49
Noppenfuzzi Noppenfuzzi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Noppenfuzzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Vollidiot...geh doch in nen Fussballverein!
Alt 06.02.2011, 14:02
Chinesenklatscher Chinesenklatscher ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Chinesenklatscher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bei einer
Bilanz von 4:16 ist das doch eher überraschend. Oedheimer als Bauern zu bezeichnen, wenn man evtl. aus
einer 1077 Einwohnermetropole stammt, halte ich übrigens für etwas gewagt.

Am Wochende mußten wir zu einem Auswärtsspiel fahren. Dabei mußten wir durch Unterheimbach fahren. Nach gefühlten 7,8 sek. waren wir schon wieder draußen....
Alt 06.02.2011, 16:57
tsstsstss tsstsstss ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tsstsstss ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gratulation an Offenau !!! ...
Alt 06.02.2011, 22:14
_Ersteingreifer_ _Ersteingreifer_ ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

_Ersteingreifer_ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ehmmm... nun ja, stimmt schon das ich ein wenig überreagiert habe! und mich aber auch provuzieren lassen habe von KeinName najaaa ... wollte mich nochmals dafür entschuldigen bei den beteiligten, und möchte aber trotzdem sagen das es genauso nicht ok war manche hier anzugreifen und zu sticheln,provuzieren und so tun als kenne er uns zuuu guuut usw ... bla bla bla naja egal jetzt tut mir leid, wegen meiner verhaltensweise war nicht gut! sorry und bitte aber trotzdem ANDERE sich da rauszuhalten mit ihren blöden kommentaren wie ... und ... ... usw -.- grüße _Ersteingreifer_
Alt 06.02.2011, 22:22
_Ersteingreifer_ _Ersteingreifer_ ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

_Ersteingreifer_ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ehmm... ja ich habe mich provuzieren lassen und habe deswegen überreagiert, daher tut es mir leid wie ich mich verhalten habe und möchte mich bei den die daran beteiligt waren entschuldigen! aber was ich gerne dazu sagen möchte ist das es genauso nicht ok war andere hier so darzustellen, zu sticheln und provuzieren und sooo tuuun als kenne man sie sooo guuut usw. bla bla bla ... naja egal und ich bitte auch die ANDEREN sich einfach da rauszuhalten! und ihre blöden kommentare einfach weglassen danke. sorry nochmals grüße _Ersteingreifer_
Alt 06.02.2011, 23:13
Benutzerbild von Popperklopper
Popperklopper Popperklopper ist offline
FCK AFD !
Foren-Stammgast 2000

Popperklopper trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Popperklopper trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
ehmm... ja ich habe mich provuzieren lassen und habe deswegen überreagiert, daher tut es mir leid wie ich mich verhalten habe und möchte mich bei den die daran beteiligt waren entschuldigen! aber was ich gerne dazu sagen möchte ist das es genauso nicht ok war andere hier so darzustellen, zu sticheln und provuzieren und sooo tuuun als kenne man sie sooo guuut usw. bla bla bla ... naja egal und ich bitte auch die ANDEREN sich einfach da rauszuhalten! und ihre blöden kommentare einfach weglassen danke. sorry nochmals grüße _Ersteingreifer_
Mit allem und scharf bitte.
Was?
Äh ja, zum gleich essen^^
Nein danke, kein Ayran, ja, danke, auf wiedersehen...
Alt 07.02.2011, 01:03
FLIPsquad FLIPsquad ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

FLIPsquad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Wir sind hier doch nicht bei KWICK.

@ Popperklopper: Lustiger Beitrag
Alt 07.02.2011, 08:42
hecanwhat hecanwhat ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

hecanwhat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=TT_NICO_TT;1996363]
Oedheim spielte an diesem Tage mit U. Drecksack, M. Bauer I, S. Drecksack, M. Bauer II, T. Drecksack und
M. „Jetzt weiß ich, was ihr meint“ Bauer III. Nein, das sind keine hockkarätigen Neuzugänge, diese Beinamen
bekamen wir während des Spiels vom Unterheimbacher Sympathieträger Thomas Layer. Dieser machte
erneut jeden und alles für seine Niederlagen verantwortlich. Nur einen vergaß er dabei. Sich selbst. Bei einer
Bilanz von 4:16 ist das doch eher überraschend. Oedheimer als Bauern zu bezeichnen, wenn man evtl. aus
einer 1077 Einwohnermetropole stammt, halte ich übrigens für etwas gewagt.
QUOTE]

Dieses Mal hat er gar nicht gespielt. Grund? Etwa nicht aus disziplinarischen Gründen aus der Mannschaft genommen worden???
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »