|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gr.1 - 2010/11
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Bei einer
Bilanz von 4:16 ist das doch eher überraschend. Oedheimer als Bauern zu bezeichnen, wenn man evtl. aus einer 1077 Einwohnermetropole stammt, halte ich übrigens für etwas gewagt. Am Wochende mußten wir zu einem Auswärtsspiel fahren. Dabei mußten wir durch Unterheimbach fahren. Nach gefühlten 7,8 sek. waren wir schon wieder draußen.... ![]() |
|
|||
|
|||
Gratulation an Offenau !!! ...
|
|
|||
|
|||
ehmmm... nun ja, stimmt schon das ich ein wenig überreagiert habe! und mich aber auch provuzieren lassen habe von KeinName
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ehmm... ja ich habe mich provuzieren lassen und habe deswegen überreagiert, daher tut es mir leid wie ich mich verhalten habe und möchte mich bei den die daran beteiligt waren entschuldigen! aber was ich gerne dazu sagen möchte ist das es genauso nicht ok war andere hier so darzustellen, zu sticheln und provuzieren und sooo tuuun als kenne man sie sooo guuut usw. bla bla bla ... naja egal und ich bitte auch die ANDEREN sich einfach da rauszuhalten! und ihre blöden kommentare einfach weglassen danke. sorry nochmals grüße _Ersteingreifer_
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Was? Äh ja, zum gleich essen^^ Nein danke, kein Ayran, ja, danke, auf wiedersehen... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir sind hier doch nicht bei KWICK. @ Popperklopper: Lustiger Beitrag
|
|||
|
|||
[QUOTE=TT_NICO_TT;1996363]
Oedheim spielte an diesem Tage mit U. Drecksack, M. Bauer I, S. Drecksack, M. Bauer II, T. Drecksack und M. „Jetzt weiß ich, was ihr meint“ Bauer III. Nein, das sind keine hockkarätigen Neuzugänge, diese Beinamen bekamen wir während des Spiels vom Unterheimbacher Sympathieträger Thomas Layer. Dieser machte erneut jeden und alles für seine Niederlagen verantwortlich. Nur einen vergaß er dabei. Sich selbst. Bei einer Bilanz von 4:16 ist das doch eher überraschend. Oedheimer als Bauern zu bezeichnen, wenn man evtl. aus einer 1077 Einwohnermetropole stammt, halte ich übrigens für etwas gewagt. QUOTE] Dieses Mal hat er gar nicht gespielt. Grund? Etwa nicht aus disziplinarischen Gründen aus der Mannschaft genommen worden??? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:52 Uhr.