|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga St 1. 2010/2011
Weiter geht`s - die Woche der Wochen
Lechstedt - Duingen 9:4 sollte so um den Dreh ausgehen. Sorsum - Lechstedt 6:9 Entscheidend hier wird wieder die Mitte sein, Burkhard sollte da schon beide machen, der Machtwinner Gollnow wird es schwer haben. Fritze hat gegen den besten Zweier der Liga aber auch noch nicht verloren und Helge ist der einzige, der durch Spielstärke und Intelligenz gegen Schlemeier gewinnen kann. Den Sorsumer Express im bestialischen ersten Durchgang unterbinden - dann ist auch der Erfolg drin. Über das untere Paarkreuz von Lechstedt braucht man hier nichts erwähnen - Sollten die Sorsumer in der Mitte punkten - 8:8 da das CS-Doppel unsterblich ist. Sorsum will - Lechstedt kann Emmerke - N`stemmen 9:6 enge Kiste, auch schon mal verloren, aber ohne Wodniczak B. und meine Wenigkeit, dem Anspruch sollten wir gerecht werden, jedoch sind wir auch keine Mannschaft, die locker die Spiele gewinnt. Und N`stemmen hat ja die gleiche Punktzahl wie Harsum - Vorsicht - heiß und fettig, sollten wir federn lassen - kotzen natürlich die Abstiegskandidaten. Ich glaube da drücken uns sogar die Gronauer die Daumen Bettmar - H`thür schwer zu tippen Harsum - Bledeln 5:9 langsam muss ja Bledeln punkten, bei Harsum Fabian ne Bank, aber dann wird es eng! Schweres Restprogramm für die Harsumer. Sarstedt - Lechstedt 7:9 strapazierte Lechstedter werden sich durchsetzen Gut Schlag Geändert von gescho (01.12.2010 um 13:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
Lechstedt- Duingen 9:3 (1 Doppel, 1x oben, 1 x unten)
Sorsum - Lechstedt 7:9 (vor allem unten Lechstedt stärker, Mitte 2:2 - 1:3) Doppel für Sorsum 3:1 ( oben 1:3, Helge holt beide) Emmerke - Nordstemmen 8:8 Bettmar - Hthür 9:1 , 1 x unten für Hthür Harsum - Bledeln 6:9 alles in Allem halte ich Bledeln auch für stärker (ohne Ausfälle) Sarstedt - Lechstedt 4:9 sichere Kiste für Lechstedt, läuft halt! Viel Erfolg allen! P.S.: Am Montag da ist "Nick(o)laus" |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Lechstedt- Duingen 9:4, Vorne 3:1, Mitte 3:1, Unten 1:1, 2:1 Doppel
Sorsum - Lechstedt 8:8, Vorne 2:2, Mitte 3:1, Unten 1:3, Doppel 2:2 Emmerke - Nordstemmen 9:6, Vorne 2:2, Mitte 3:1, Unten 2:2, Doppel 2:1 Bettmar - Himmelsthür 9:1, ein Doppel, sonst leider nichts, sorry Dirk! Harsum - Bledeln 7:9, Vorne 1:3, Mitte 2:2, Unten 2:2, Doppel 2:2 Sarstedt - Lechstedt 4:9, Vorne 1:3, Mitte 1:3, Unten 1:1, Doppel 1:2 P.S.: Am Montag da ist "Nick(o)laus" , netter Witz ACB, ich weiss nicht ob Niko noch darüber lachen kann? Gruß, Arne PS an Gescho: Wenn ihr verliert, saufen wir eure Bierreserven zum Rückspiel als Dankeschön weg und zünden danach die Halle an, kleiner Scherz! |
|
||||
|
||||
Lechstedt- Duingen 9-4
Sorsum - Lechstedt 9-7 Emmerke - Nordstemmen 7-9 Bettmar - Himmelsthür 9-2 Harsum - Bledeln 8-8 Sarstedt - Lechstedt 5-9
|
|||
|
|||
So, mit neuer Kristallkugel, ein Blick in das Punktspielwochenende:
Lechstedt - Duingen 9:4 Der Auftakt zum Punktspielmarathon für Lechstedt. Sicher kein einfaches Spiel, aber am Ende sollte es doch relativ sicher für Dr. Helge & Co. sein. Sorsum - Duingen 6:9 Dank der optimalen Vorbereitung und dem super-starken unteren Paarkreuz, ein knapper Sieg für Lechstedt im Spitzenspiel. Emmerke - Nordstemmen 9:6 Hoffe ich einfach! Ein Unentschieden, oder gar eine Niederlage von Emmerke, wäre - nicht nur für uns - äußerst bitter. Bettmar - Himmelsthür 9:3 "Ob Sonnenschein, ob Sterngefunkel: Im Keller bleibt es immer dunkel." (Erich Kästner - o.k., leicht abgewandelt, aber es sollte ja schließlich passen.) Ja, wenn man erstmal unten drin ist...Ob Himmelsthür gerade gegen Bettmar den Schalter umlegen kann, ist doch mehr als unwahrscheinlich. Harsum - Bledeln 6:9 Enges Match, mit leichten Vorteilen für Bledeln. Sarstedt - Lechstedt 3:9 Wir werden auf alle Fälle kämpfen, um wichtige Spielgewinne zu erreichen. Mehr dürfte allerdings nicht drin sein. Einzige Hoffnung: Lechstedt geht ein wenig die Puste aus.( nach diesem Mammutprogramm) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder Empfangsstörungen?^^
|
|||
|
|||
Je nach Aufstellung der Sorsumer möglich, Duingen darf man nicht unterschätzen!
|
|
||||
|
||||
Glaube ich nicht! - Der Jens schreibt immer zu später Stunde - Die Wirkung der Medikamente lässt nach
Oder der "Sack" hat`s mit Absicht gemacht - damit`s hier nicht so langweilig wird @Jens ich kann dir wirklich einen super Apotheker empfehlen - der stellt dich so ein, dass du 365 Tage im Jahr in der "Spur" bleibst |
|
||||
|
||||
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:24 Uhr.