|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Milky Way Moon/Sun
Hallo TT-Freunde,
bin aktuell auf der Suche nach einem neuen VH-Belag. Spiele seit 2 Jahren den YINHE MOON, 1,9. Allerdings wünsche ich mir mehr Spin, egal wie ich die TS "ziehe", meine Gegner haben damit keine größeren Probleme... Ich habe nach einiger Recherche den Milky Way Apollo 2 Sound im Blick. Was meint ihr, wäre das eine Alternative??? MfG yamaha145 |
|
|||
|
|||
Als "upgrade" dann lieber mal nen Moon Pro, die Apollos , auch die IIer, sind undynamischer als die Moon.
|
|||
|
|||
Apollo 1 und 3 haben deutlich mehr Spinpotenzial als JEDER Moon, egal ob normal oder pro. Apollo 2 nicht unbedingt, dafür ist er dynamischer als seine Brüder, die sind halt eher "chinesisch", Apollo 2 eher "japanisch".
So schaut´s aus, und koa Dutterl andaschda. |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Spiele rückhand tenergy ist 7 Monate alt. Liegt mir sehr und ich komme gut damit zurecht. Nur nicht sehr preiswert. ..
Könnte ein moon medium/pro es ersetzen? |
|
|||
|
|||
Ich könnte höchstens einen Vergleich zum Moon in 2, in hard anbieten
![]() |
|
|||
|
|||
Bin nun total unentschlossen...
![]() Testen ist ja schön, aber Geld "verfeuern" nicht wirklich ![]() Mein Moon Soft (1,9) ist ja vom Härtegrad "weich", da ich auch in Sachen Sicherheit immer gewisse "Reserven" benötige, kommt mir das bei meiner Spielweise entgegen. Die gleiche Anforderung sollte mein neuer Belag erfüllen. Nicht großartig schneller, nur etwas mehr Spin... Welcher der Apollos (soft) kommt da am ehesten in Frage? gruss yamaha145 |
|
||||
|
||||
Yinhe (Milky Way) Moon
Servus,
hat jmd ne Ahnung wie ich die Scheibe aufn Schläger befestige? Da is ne Klebefolie drauf die nich klebt. Danke im voraus. Gruß Marc |
|
||||
|
||||
AW: Yinhe (Mily Way) Moon
Ne Klebefolie die nicht klebt, so so...
Wie wär's mit Folie abmachen? ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Yinhe (Mily Way) Moon
rofl
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:33 Uhr.