|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Gr.2 2010/11
Schon alle im Winterschlaf?
|
|
|||
|
|||
Also wir sind alle im Trainingscamp und haben kaum Zeit zum chatten.
|
|
|||
|
|||
Hallo Jungs ich hoffe ihr habt die Weihnachtsfeiertage gut überstanden und trainiert jetzt den angefutterten Winterspeck wieder runter!!!
Mal Spaß beiseite wie sieht es denn aus mit den Mannschaftsaufstellungen für die RR? Denn in click-tt steht ja noch nix drin. Ostheim geht mit folgender Aufstellung in die RR: Dreiser Geppert Mazur Müller Eschenbrenner Henn Wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Gruß Ralf |
|
|||
|
|||
Der Herbstmeister versucht sein Glück (soweit ich weiß) in folgender Aufstellung:
1. Alt 2. Czerny 3. Stettner 4. Hofmann 5. Bulle 6. Bull Geändert von NoTalentAtAll (30.12.2010 um 19:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
ich hätte den hofmanski an 5 gestellt,allein wegen der bilanz
|
|||
|
|||
Ich hätte es ihm auch gegönnt!
|
|
|||
|
|||
So weit ich weiß, meldet Gründau folgendermaßen:
Hofmann Grießmann Noß Freund Rödl Lauber Guten Rutsch euch allen! @Ostheim: Mich freuts übrigens sehr, dass der eschi an 5 spielt, dann kommt gleich am Anfang zum Duell zwischen uns beiden^^ |
|
|||
|
|||
Da freu ich mich doch drauf!!!
|
|
|||
|
|||
Ich hab mir gerade mal die Aufstellungen für die Rückrunde angeschaut und hab mir nur gedacht: Veradmmt!
Ich habe mir gedacht, dass es hinten evtl. ein bisschen einfacher werden würde, aber irgendwie ist es trotzdem richtig schwer. Die Liga ist einfach ziemlich ausgeglichen stark. |
|
|||
|
|||
setze Dir mal Ziele für die Rückrunde
Normalerweise darfst Du max. 2 Spiele verlieren |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:29 Uhr.