|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksoberliga Gr.2 2010/11
Schon alle im Winterschlaf?
|
|
|
|||
|
|||
|
Also wir sind alle im Trainingscamp und haben kaum Zeit zum chatten.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Jungs ich hoffe ihr habt die Weihnachtsfeiertage gut überstanden und trainiert jetzt den angefutterten Winterspeck wieder runter!!!
![]() Mal Spaß beiseite wie sieht es denn aus mit den Mannschaftsaufstellungen für die RR? Denn in click-tt steht ja noch nix drin. Ostheim geht mit folgender Aufstellung in die RR: Dreiser Geppert Mazur Müller Eschenbrenner Henn Wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Gruß Ralf |
|
|
|||
|
|||
|
Der Herbstmeister versucht sein Glück (soweit ich weiß) in folgender Aufstellung:
1. Alt 2. Czerny 3. Stettner 4. Hofmann 5. Bulle 6. Bull Geändert von NoTalentAtAll (30.12.2010 um 19:50 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
ich hätte den hofmanski an 5 gestellt,allein wegen der bilanz
|
|||
|
|||
|
Ich hätte es ihm auch gegönnt!
|
|
|
|||
|
|||
|
So weit ich weiß, meldet Gründau folgendermaßen:
Hofmann Grießmann Noß Freund Rödl Lauber Guten Rutsch euch allen! @Ostheim: Mich freuts übrigens sehr, dass der eschi an 5 spielt, dann kommt gleich am Anfang zum Duell zwischen uns beiden^^ |
|
|
|||
|
|||
|
Da freu ich mich doch drauf!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab mir gerade mal die Aufstellungen für die Rückrunde angeschaut und hab mir nur gedacht: Veradmmt!
Ich habe mir gedacht, dass es hinten evtl. ein bisschen einfacher werden würde, aber irgendwie ist es trotzdem richtig schwer. Die Liga ist einfach ziemlich ausgeglichen stark. |
|
|
|||
|
|||
|
setze Dir mal Ziele für die Rückrunde
![]() Normalerweise darfst Du max. 2 Spiele verlieren
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:29 Uhr.