|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
WECHSEL!!
Jonathan und Bonny Habekost von Lübbecke haben sich nach Angeboten von Kloster Oesede, SF Oesede und SuS Buer für einen ganz anderen Verein entschieden: SpVg. Niedermark - keine Ahnung in welcher Mannschaft die dort spielen sollen, aber bitte!
|
|||
|
|||
|
@schollinsky
aus deinen Worten klingen unterschwellig Verbitterung und Gram durch. Du solltest es dennoch akzeptieren. Aber die Entscheidungen der Beiden waren auch in der jüngeren Vergangenheit nicht immer nachvollziehbar.
Hoffen wir in ihrem Sinne das sie ihren Entschluß nicht allzu schnell bedauern werden. So long Waldobert |
|
|
|||
|
|||
|
Re: @schollinsky
Zitat:
|
|||
|
|||
|
TuS Petershagen-Ovenstädt (10 KM nördlich von Minden) ist noch nicht an allen Positionen für die kommende Verbandsligasaison (WTTV) voll besetzt.
Sympathische und spielstarke Akteure aus WTTV und NTTV (oder von irgendwoher!!!) dürfen sich uns gerne anschließen. Meldet euch unter 0171-3408427 oder per Mail ABerkemeier@web.de !!! Achim P.S.: Bei Verhandlungen lassen wir uns immer gerne über den Tisch ziehen....
|
|
|
|||
|
|||
|
re: Sparding/Schwerte
Habe gehört, dass Schwerte noch auf der Suche nach Verstärkung ist und Janasik zur Disposition (Vereinswechsel) steht.
|
|
|
||||
|
||||
|
@ rückhand
ich steh zur disposition? WoW, du weisst sachen die noch nichtmal ich weiss also...... unsere austellung hab ich weiter oben schon gepostet. -=DeViL=-
|
|
|
|||
|
|||
|
@Devil
mal was ausser der Reihe!Kannst Du mir mal bitte die Telefon Nummer von Ina von Hofe zukommen lassen?? Meine E-Mailadresse entnimmst Du meinem Profil.Ich bedanke mich bei Dir im Vorraus MfG:Sparding |
|
|
|||
|
|||
|
@ DeVil
Da Schwerte noch weitere Versträrkung sucht, müsset doch noch einer aus der Mannschaft herausfallen, oder können Slensky und Gajewski auch im nächsten Jahr nur im Wechsel eingesetzt werden. |
|
|
|||
|
|||
|
@Rückhand
soweit ich weiss kann Schwerte nächste Saison auf beide Polen zurückgreifen bzw. in einem Spiel beide einsetzten!!!Da sich in der Angelegenheit die Gesetzmäßigkeiten zugunsten von Schwerte ausspricht. Ab nächste Saison dürfte ein Team dann auch aus 6 Polen bestehen. MfG:Sparding |
|
|
||||
|
||||
|
man man man,
woher weisst du denn, dass schwerte noch verstärkung sucht? also mein kenntnissstand ist, dass die mannschaft komplett ist. wenn du das aber besser weisst, dann müsste ich mich nach einem neuen verein umschauen. MfG -=DeViL=-
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|