|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: European Championsleague 2010/2011- Herren-Teams und Spieler
So leichtfüßig und beweglich hab ich Süß noch nie gesehen - da hat er wohl zuletzt weiter kräftig Fitness und Beinarbeit trainiert, Kompliment.
Wenn er eine gute WM spielt, kann er Ovtcharov ja vielleicht noch überholen und sich den Olympiaplatz sichern. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Starke Leistung von Sß, hat Samsonov immer schön mit seiner "abgeknickten" Rückhand in der Vorhand erwischt.
|
|||
|
|||
schrieb er doch, 2.stärkster "Akteur" - Spitzenspieler hält Boll und Süß wohl für Schauspieler
Seine aus dem Nichts kommenden Abkürzungen sind auch herrlich: "konver." Er meinte wohl "konservieren". Ansonsten sind wir aber alle einer Meinung. Aber erst mal abwarten, was Turboblock fazipiert und antizitiert. |
|
||||
|
||||
Zitat:
An Olympia ist aber mMn nicht mehr zu denken. Dima mit zuviel Vorsprung und ich glaube auch einfach nicht, dass er sooooo viel früher als Süß ausscheidet. Außerdem: Ist Süß sogar lt. WRL nicht sogar nur Drittbester oder Viertbester? Zitat:
Diese Blockbälle waren genial .. trotzdem wundert es mich, dass Vladi so eine offene und auch schwache VH hatte! Wenn er so bei der WM auftritt .. ist er gleich draus, nämlich gegen die jungen Koreaner & Co. ! Zitat:
Stimmt, oben meinte ich konservieren. Hatte ich falsch geschr. und falsch abgekürzt. Sonst müssten meine Abk. aber immer verständl. sein
|
|||
|
|||
Zitat:
2205 Baum 2187 Steger 2180 Süß Ovtcharov mit 2314 Punkten wohl in Sicherheit, stimmt schon. Und er wird sicher schon genau ausgerechnet haben, in welcher Runde und gegen wen er ausscheiden darf, ohne die Olympia-Quali zu verl. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das mit Dima sehe ich genauso
|
||||
|
||||
Ich werfe das mal noch in diesen Thread ein, gilt für die kommende Saison:
http://www.ettu.org/public/Image/ECL...MenWomen_1.pdf Sehr interessante Liste! Frage: Werden die gemeldeten Spieler an 5,6,7 ... also offiziell auch in der ECL zum Einsatz kommen können? Also Preuss bei DD, Ihle bei Ochsenhausen, Hou !!!! bei UMMC ? Oder nur welche, die eine Nummer haben? Interessant ist noch dass, Villette einen recht hohen Score dank Wang? hat Dr. Casl bis auf Ryu nix hintendran hat Praha für Prokopcov nur Plachy hat, also verschlechtert Pontoise eine symp. und starke Truppe hat Chartres sehr homogen besetzt ist Istres hinter Legout und Robinot auch zu schwach ist UMMC Chen verloren hat, aber WENN MAZE ENDLICH MAL WIEDER spielt trotzdem stark ist, u.a. da Shibaev sich bestimmt weiter verbessert + Zoki + Hou + Chtch. Hennebont es diesmal nicht mehr in die ECL geschafft hat trotz Neuzugänge wie Prokopcov und C. H. Rae!
|
|||
|
|||
Hennebont ist nicht dabei, weil sie in Frankreich nur 6. geworden sind und von den vor ihnen platzierten Klubs keiner verzichtet hat. Da werden sie wohl den ETTU-Cup gewinnen können, so wie Chartres dieses Jahr.
Wie die in rot markierten Punkte fixiert wurden (für die Spieler ohne aktuelle Weltranglistennotierung), würde mich auch mal interessieren... Wang Jianjun 2400 (entspricht Rang 15), dagegen Hou Yingchao 1982 (entspricht Rang 85), schlechter als Chtchetinine?? Zum Vergleich: Ratings Central führt Wang mit 2982 und Hou mit 2948, Rang 22 bzw. 29. @SpiSpi: Tan Ruiwu ist "nix"? Geändert von Tackiness (07.06.2011 um 20:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
Danke für die bisherige Info!
Stimmt, wenn sie im ETTU Cup melden werden sie wohl mit Kreanga, Prokopcov, C. Rae zu den Favoriten zählen! Nix ist viell. zu viel gesagt, aber ich erwarte von Tan nicht mehr soviel. Mir hat er damals schon "weniger" gefallen und er wird ja nicht jünger .. kennt jemand seine aktuellen Bilanzen in der kroatischen Liga? Ich sag mal so, Ryu muss da IMMER 2 Punkte holen, was auch nicht immer möglich seind wird. Ob dann der 3. aber Tan holt?!
|
|||
|
|||
Bilanz Pro A
4 CHEN Jian : 24 - 9 : 72,73% 16 LEGOUT Christophe : 19 - 16 : 54,29% 19 ROBINOT Quentin : 15 - 14 : 51,72% Chen Jian hat lediglich am Spanien Open teilgenommen um überhaupt einen Platz in die Weltrangliste zu bekommen und um Istres die Teilnahme zu erlauben.. Er spielt aber wesentlich stärker als seine derzeitige Ranglistenplatz (Nr 203) zeigt.. |
Lesezeichen |
|
|