|
Kreis Höxter/Warburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird bester Spieler der Liga ? | |||
Tobias Höltring (TuS Bad Driburg) | 2 | 4,00% | |
Mario Pankoke (TuS Bad Driburg) | 26 | 52,00% | |
Kevin Kösling (TuS Bad Driburg) | 4 | 8,00% | |
Markus Spieker "Chicken" (TuS Bad Driburg) | 1 | 2,00% | |
Wilfried Schäfer (TuS Amelunxen) | 0 | 0% | |
Jan Reineke (DJK Nieheim) | 4 | 8,00% | |
Karl-Heinz Meyer (SSV Blankenau) | 0 | 0% | |
Markus Meyer (SSV Blankenau) | 1 | 2,00% | |
Willi Meyer (SV Bergheim) | 7 | 14,00% | |
Matthias Oebbeke (SV Bergheim) | 5 | 10,00% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 50. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Kk St.1 Gesprächsthema
Wenn ich ein Turnier/Rangliste gewinnen will, muss ich jeden schlagen und verlasse mich nicht auf Mathematiker oder Taktiken.
[/QUOTE] |
|
|||
|
|||
Muß ich dir recht geben
|
|
|||
|
|||
Es wird ein hartes Stück arbeit, auch wenn 4 Punkte und der direkte Vergleich eine gute Ausgangsposition sind!
So viel Spaß @ all und vllt. sieht man sich! |
|
|||
|
|||
bald geht es wieder los Die Rückrunde beginnt =).
Mein Ziel meine Bilanz zu verbessern besser als 19:11 einfach zu viel verloren -.- Nunja Im Tippspiel sieht´s auch ganz gut aus den Ersten Platz teil ich mir gerade mit Ingoline aber den bekomm ich irgendwie auch schon alleine ne Ingo Schöne fleißige Trainingstage euch noch |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Das Streben der Bad Driburger Mannschaften auf den Aufstieg sollte nicht den Blick vor der Situation der 1. und 2. Mannschaft des TUS vernebeln.
Zunächst müssen diese oberen Mannschaften stabilisiert werden, auch mit dem Personal der unteren. Sollten also irgendwelche "Überflieger" in der 2.KK unterfordert sein, ist es wichtiger den Abstieg der 1.und 2. zu verhindern. Es sieht zumindest für einen Außenstehenden etwas merkwürdig aus, wenn ein erfolgreicher Bezirksklassenakteur Erfolge in der 2. KK sammelt wärend die BK Mannschaft absteigt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
V.a. zwischen Bezirksliga/klasse ist ein ziemlich großer Leistungsunterschied in Bezug auf die 2. KK. Die 2. Mannschaft hatte halt Pech gehabt, dass div. Leistungsträger weggebrochen sind, aber nunmehr ist ein Klassenerhalt wohl aussichtslos.
Das hat wohl eher weniger damit zu tun, dass ein Spieler in der 2. KK spielt und 18:0 steht oder 20:2! |
|
|||
|
|||
z.B. hat der Spieler Höltring letztes Jahr im mittlerem Paarkreuz der BK 15 Spiele gewonnen. Damit geht er in die 2.KK.
Dafür kommt der Spieler Welling aus der 3.KK in die BK Mannschaft. In der 2.von Bad Driburg sind aktuell 3 Spieler, die zusammen 3 Spiele gewonnen haben. Warum spielen also Notz, Höltring, Pankoke in der 2.KK? Ob das nun Absicht oder Unglück ist, es wird jedenfalls die 2. geopfert bzw. im Stich gelassen damit die 3. und 4. ihren Spaß hat. |
|
|||
|
|||
Pong ich denke nicht, dass das Internet die richtige Plattform ist, um über solche Angelegenheiten zu diskutieren. Wenn du willst komm nach Driburg und wir reden mal über die Sache. Dann wirst auch du einsehen, wie und warum so aufgestellt wurde!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:49 Uhr.