|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
"Jemanden einen Verschwörungstheoretiker zu nennen ist der beste Weg für Nicht-Denker, um intelligente Analysen abzuweisen und um wieder zu den kindlichen Illusionen der Regierung und Medien zurückzukehren." Jason Christoff
|
|||
|
|||
Zitat:
Du willst das Feuer am Laufen halten? Hoffst auf einen Flächenbrand, der alles verändert zu Gunsten deiner hirnrissigen Ideologie, die noch zu keiner Zeit, an keinem Ort beweisen konnte das Sie auch nur einen Deut besser funktioniert als andere Systeme. Weder funktioniert der Kommunismus, noch existiert der Sozialismus in einer Weise das man bereit wäre das zum Nutzen der Menschen weiter auszubauen. Nein, ich bin kein Freund des pervertierten Kapitalismus, wenn Engels Ideen zum Wesen und der Art des Menschen passen würden, fände ich das sehr erstrebenswert, aber es ist nutzlos gegen das Wesen der Art angehen zu wollen. Hilflos zudem, wir sollten lernen miteinander zu handeln, egal welcher Ideologie jemand anhängt, welche Zeitschrift er liest, wohin er in den Urlaub fährt, was er ist isst und trinkt ... das führt bis dahin welche Hautfarbe er hat, welches Geschlecht .... etc. Du schaffst es nicht, den Gedanken kann man verwerfen, deinen Hass kann ich bis hierher spüren. Ich weiß nur nicht ob du hart genug bist um dir Hass erlauben zu können. Aber höchstwahrscheinlich lebst du das nur an der Tastatur, und kuschst sonst. Alles recht erbärmlich was bis hierher von dir gelesen habe. Und bitte kümmere dich vllt mal um deinen eigenen Horizont, für mich kommst du hocharrogant rüber. Fühlst dich überlegen, das ist fast schon peinlich.
|
|||
|
|||
Wie man an der Reaktion erkennt ein richtig guter Beitrag von Frank S. !
|
||||
|
||||
Hast du gut geschlafen, Kyuss?
|
|||
|
|||
Wie man an deiner Reaktion erkennt, goldrichtig beleuchtet von mir, blinde Ideologiehengste wie Du und Frank S. Sind ein großer Schaden für unsere Gesellschaft.
|
|||
|
|||
"Eine Demokratie, in der nicht gestritten wird, ist keine." (Helmut Schmidt)
Das Warten hat ein Ende - zumindest das jahrzehntelange des britischen Ex-Kronprinzen und - Thronfolgers Charles. Daumendrücken für die heutige Krönung: Hoffentlich sitzt ihm die St. Edward´s Crown passgenau! Geändert von Neuanfang (06.05.2023 um 10:14 Uhr) Grund: Krönungstag |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kein Mensch, dem ich nur eine Sekunde meiner wertvollen Zeit schenken werde.
|
||||
|
||||
Krone richten, weiter geht's.
Schönes WE |
|
|||
|
|||
Zitat:
Um noch zu differenzieren: Zu rechten Kultur-Kämpfer*innen gehören sicherlich keine Bildzeitungsleser*innen, die in der Lage sind, Schlagzeilen des Boulevardblatts zu hinterfragen und nicht einfach jede Desinformation darin weiterverbreiten.
|
|||
|
|||
|