|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA
Es soll Europäer geben, die Schweine und Hühner essen.
Ich kenne welche, die diese ebenso als Haustier halten, wie es bei uns halt zufälligerweise für Katze und Hund üblich ist. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Erinnerst du dich ?? Ermächtigt durch ??
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (Heute um 15:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Aber an die Bundeswehr kann ich mich nicht entsinnen.
|
|||
|
|||
Ich würde es gar nicht relativieren, sondern daran erinnern, dass es bei dem Vorschlag nicht um "Demonstranten" im üblichen Sinne ging, sondern um Mob, der alles verwüstete.
|
|
|||
|
|||
Du würdest es nicht nur relativieren, du relativierst es sogar ganz korrekt. Fällt dir das nicht selbst auf?
|
|||
|
|||
Nein, tue ich nicht. Ich erkläre, dass das mit "Demonstranten" einfach eine Lüge ist.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ps Gut, das ist anscheinend keine Migrantin, sondern US-Amerikanische Staatsbürgerin :/ Geändert von Alexey (Heute um 15:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das "Lustige" ist ja, die ganzen Menschen hier, die kaum ein gutes Haar an den USA gelassen haben, werden sie jetzt auf einmal super finden, wo dort ein - zumindest geistiger - Faschist an die Macht kommt. Tribal thinking at its best.
|
|||
|
|||
Zitat:
Trump als Mitarbeiter bei McDonalds ist im Grunde plumpe Show. Noch plumper ist die Müllmann-Show. Der ist nicht mal in der Lage unfallfrei die Beifahrertür eines Müllabfuhrwagens zu öffnen. https://youtu.be/U8bqToEMxP4?si=iRbLpXajBNPmaOLJ&t=14 Sein Daddy hat dafür gesorgt, dass er Aufnahme an den besten Schulen und Universitäten findet. Vor dem Militärdienst hat er sich gedrückt. Hat schließlich Daddys Unternehmen übernommen und fortgeführt. Jeder weiß, dass der Mann nie mit seiner Hände Arbeit Geld verdient hat. Aber die Leute kaufen ihm seine Inszenierungen ab. Und wollen nicht sehen, dass er ihnen etwas vorspielt. Genauso wenig interessiert es die Evangelikalen, dass er wohl ein zutiefst ungläubiger Mensch ist. Aber er gibt ihnen das Gefühl, er vertritt ihre Interessen. Wir werden sehen, wohin das Schauspiel führt.
"Hier vorne geht sie unter / Und kehrt von hinten zurück." (Heinrich Heine) Geändert von Danielson (Heute um 16:18 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:47 Uhr.