|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Fußball Champions League
Ich eröffne mal diesen Thread.
Scheinbar gibt es ihn noch nicht. Den Auftritt von unseren Nachbarn fand ich persönlich nicht championsleague reif. Mal sehen, was die Auslosung nächste Woche so geben wird. Der S04 ist sicherlich kein Favorit (trotz Lostopf 2, wenn die Quali überhaupt geschafft wird) auf den Gewinn der ECL. Meine Favoriten kommen dann doch eher von der iberischen Halbinsel, speziell der FC Barcelona, oder aus Frankreich mit Paris SG. Dem FC Bayern traue ich in der momentanen Konstellation die Titelverteidigung nicht zu (defensiv funktioniert Pepsi´s System nicht wirklich im Moment). Ich bin gespannt, ob sich der BvB wieder behaupten kann und was aus den ganzen englischen Vereinen wird. |
|
||||
|
||||
AW: Fußball Champions-League Saison 2013/2014
Dann übernehme ich mal deinen Part und sag, dass die Schwarz-Gelben wieder "auf den Spuren des verlorenen Henkelpotts" sind und ihn diesmal mit heimnehmen.
Über eure Nachbarn verliere ich mal lieber kein Wort; sonst wird's traurig. Geändert von sinnethcsiT (21.08.2013 um 23:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
Schalke hat mir gestern kurzzeitig sogar leid getan. Aber nur kurzzeitig.... Im Grunde haben beide Mannschaften in der CL nix verloren. Am letzten Spieltag vor FREIBURG! noch grade so reingerutscht in die Quali, nun gegen einen Ersatz einer disqualifizierten Mannschaft um den Einzugbin die Endrunde bibbern und dafür dann 20 Mio. kassieren?! Nö! GO PAOK!!!
Achso, ganz vergessen - es geht ja um den Deutschen Fußball... Bayern wird den Titel nicht verteidigen, tippe da auf Barca. Die brennen... Für Dortmund wird's schwer. Jeder in Europa weiß nun um deren Stärken, vor allem aber um die Schwächen. VF wäre ok, HF ein Riesen Erfolg, Finale oder mehr glaube ich nicht.
|
||||
|
||||
Ganz schlimm waren sie im Spielaufbau. Das hat nach der Balleroberung immer Stunden gedauert, bis die Pille nach vorne kam.
|
|
|||
|
|||
Wenn ich mir die Namen der Schalker so durchlese wundert mich das übrigens nicht. Wo soll die Kreativität herkommen. Sind nur Draxler und Farfan. Dabei hat wurde doch "so toll" eingekauft von "Mr. Klausel".
Toll finde ich übrigens die Aussage, dass man den Goretzka behutsam aufbauen will. Den kleinen Mayer aber schmeißt man rein. Ich seh zwar keinen Sinn in einem behutsam aufbauen aber wenn dann sollte doch Goretzka schon ein gutes Stück weiter sein als Mayer (schreibt man den eigentlich so). Anspruch und Wirklichkeit klafft da doch noch weit auseinander. Hoffentlich kriegen sie das noch hin. Erschreckend fand ich übrigens nicht nur den Streit der Schalker Fans untereinander sondern auch wie gering die Unterstützung war nach dem 1:1. Danach hat man fast nur noch Pfiffe gehört und die Griechen. Dabei heißt es doch imemr die Schalker würden immer hinter ihrer Mannschaft stehen. Nach einer absoluten Negativserie und massenhaft schlechten Auftritten könnte ich das verstehen. Aber im 4. Pflichtspiel schon ... Das hörte sich für mich sehr nach Erfolgsfans an. Denn dass die Jungs wollten konnte man m.M.n. sehen. Nur hatten Sie Angst vor dem Versagen und das wird durch Pfiffe nicht besser.
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze??? Geändert von Chris Kratzenstein (22.08.2013 um 11:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ging gar nicht. Schlimm sowas. Nach'm Spiel darf man meckern. Aber WÄHREND eines derart wichtigen Spieles mit solchen Äußerungen sogar Einfluss auf das Ergebnis zu nehmen, ist 'ne echte Katastrophe. Da verstehe ich sogar die Schalker Akteure. Wer soll da noch locker und clever spielen, wenn man beim kleinsten Fehler Angst haben muss, ausgepfiffen zu werden?! "Angst essen Seele auf!" |
|
|||
|
|||
hmmm, das würde aber voraussetzen das der Verein Erfolg hat.
Das hat aber Herne West nicht. Also kann es das nicht sein "Ein Leben lang, keine Schale in der Hand......." Am genialsten sind dabei ja die Aussagen wie: "Wir haben eine überragende 1.Halbzeit gespielt" oder "Man darf nicht alles in diesem Spiel schlechtreden" Genauso wie der Klassiker den Herr Heldt vor ein paar Tagen losgelassen hat: "Wir stehen in naher Zukunft vor Dortmund" wovon träumt der denn bitte nachts? Die Blauen aus Gelsenkirchen sind von uns genauso weit entfernt wie der FC Buyern vom bankrott. Böse Zungen behaupten ja´, das die Hundertschaft die gestern den Fanblock der Blauen gestürmt hat extra aus Dortmund angefordert wurde Auf alle Fälle ne peinliche Vorstellung und mit Sicherheit nicht das letzte Gurkenspiel dieser Saison. Schwarz-Gelbe Grüße
|
||||
|
||||
Das mag sein, aber es ging ja nicht um Kreativität. Es wird sicher auch an der Verunsicherung gelegen haben, aber das berühmte Umschalten nach Balleroberung funktionierte kaum, u.a. weil die Verteidiger zu lange brauchten, was ja nun wenig mit Draxler und Farfan zu tun hat. Der Japaner kann eigentlich auch noch etwas mehr.
|
|
||||
|
||||
Nehmen wir mal den 17-jährigen Jung(star): Wenn ich mein erstes Spiel in der CL machen würde, dann will ich doch auffallen. Er hatte 4 bis 5 Situationen bei denen er den schnellen steilen Pass spielen kann und macht es nie, sondern spielt wieder hinten rum. Warum??Versteht mich nicht falsch; ihn für die Leistung verantwortlich zu machen wäre vermessen, aber es steht sinnbildlich für den Auftritt der kompletten Mannschaft.
Im anderen Wettbewerb haben wir ja noch so einen Pflegefall.... Geändert von sinnethcsiT (22.08.2013 um 22:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hihihi, Stuttgart... grauenvoll... Labbadia gehört auch zu der Liste der Kandidaten für die erste Trainerentlassung...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:34 Uhr.