|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
also das holz vom vladi schaut nicht gerade neu aus wenn man in der naheinstellung mal auf die Furniere schaut. Denke mal das ist immer noch sein alter Prügel. Welcher ist sein Geheimnis :-)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und Vladi hatt mit seinem Ballgefühl wohl kein Problem sich schnell auf einen Belag einzustellen. Die VH kommt bei ihm gefährlich wie noch nie |
|
|||
|
|||
tja bleibt nur die frage was das für ein belag ist den er da rausgezaubert hat
|
|
|||
|
|||
Der Schwamm sah dunkel aus, Blau oder Schwarz.
Ich tippe ganz dreist mal auf den Blue Whale II mit massig tuner. So spritzig und Bewegungsfreudig habe Ich ihn lange nicht mehr gesehen
|
|||
|
|||
was spielt chen qi ?
|
|||
|
|||
Ebenholz VII (So weit mein Wissensstand), Hurricane III (Ob Neo oder nur Tuner weiß Ich nicht). RH ist mir unbekannt.
|
|||
|
|||
ebenholz VII
beläge weiß ich nicht ups nopen-jedi war schneller |
|
||||
|
||||
ist kein neo, ist ein bluesponge mit tuner.
|
|
||||
|
||||
mazunov. wenn ers wieder ausgepackt hat. Ich denke aber auch es ist was anderes als an der EM, da wars was anderes...
|
|
|||
|
|||
Vielleicht ist das die Lösung des Geheimnisses.
Auf der ITTF Website läuft im Ticker eine Ankündigung einer korrigierten Belagliste. Bei Tibhar erscheint ein neuer Belag "Karisma". Da Tibhar nicht selbst entwickelt ist zu vermuten dass es sich um eine Spezialversion des Haifu Whale handelt, da ja der Schwamm definitiv schwarz ist. Aber wer weiss |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:57 Uhr.