|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Plan TT-Übertragungen
Die live Übertragung auf equi8 hat mir sehr gut gefallen, vor allem, dass sie nicht ständig durch Reklame unterbrochen wurde (Irgendwann werden aber auch die Geld über Reklame verdienen müssen!).
Ein kleiner Spartenkanal, den vorher keiner kannte, überträgt flächendeckend über Satellit eine von Contenthouse produzierte TT-Veranstaltung. Ist das die Zukunft von TT im TV? Bis bald |
|
|||
|
|||
Ich hatte mir equi8 TV über einen Sat Recorder aufgenommen. Trotz Sat Kennung equi8 habe ich nur Werbung.
Laut Astra hat equi8 TV nur einen Kanal Technische Information Standard DVB-S HDTV nein Satellit Astra 1H Orbitalposition 19.2°E Polarisierung V Transponder-Nummer 1.104 Frequenz (MHz) 12480 Audio Subcarrier (MHz) - Symbolgeschwindigkeit 27500 MPEG-2/MPEG-4 MPEG-2 jetzt würde ich gerne wissen wer das Finale über Astra gesehen bzw. aufgenommen hat. Danke im Vorraus |
|
|||
|
|||
Commonwealth Championships
http://comtabglasgow2009.com/live_tv.html |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hi fuxi, wie findet man denn sowas ? Respekt 2 Tische, die man alternativ sehen kann, im Moment : Tisch 1 England - Australien Tisch 2 Indien - Kanada |
|
||||
|
||||
Findet man auf ittf.tv , habs da auch gestern entdeckt
|
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis im fernsehen
Ich find TT ist viel zu wenig.
|
|||
|
|||
find ich auch -.-
|
|
||||
|
||||
Ich schließ mich an.
|
|
|||
|
|||
Ich natürlich auch
Deshalb hab ich mal ein bisschen im Netz gesucht und bin auf sehr gute Seiten mit vielen, teilweise auch ganzen Spielen, im meist guter Qualität gestoßen. Bei der WM habe ich mir die Spiele im Internet auf der offiziellen ITTF Internetseite angeguckt. Dort gab es die Topspiele live und sämtliche de gesamten WM im Archiv zu finden. Und zwar hier Thorben |
|
|||
|
|||
cool danke für den link
|
Lesezeichen |
Stichworte |
2015, german open |
|
|