|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga NORD
Zitat:
kann mich mal einer von euch hier auf La Palma updaten? Wie war's denn so, vor allem hinterher? Grüße aus der Sonne, Dieter
|
|||
|
|||
habe Marc heute um 14:30 getroffen, da roch er noch nach einem sehr gelungenen Abend und so hörte er sich auch an. Ich war um Mitternacht leider zu müde um noch zu den 50 <litern ins Vereinsheim zu kommen aber zumindest 30 Leute haben das geschafft.
Du bist übrigens vermisst worden. Gruss von nem anderen Oldie. Ach ja, diesmal habt ihr 5 Punkte bekommen und es hätten auch noch mehr werden können. |
|
||||
|
||||
Gude zusammen,
schön wars in Lax und fast wäre es noch schöner geworden, wenn die Memmen aus Marbach wenigstens lau-warmes Wasser zum duschen gehabt hätten. Aber ansonsten war es ein knappes Spiel, wo wir auch beinahe einen Punkt hätten entführen können, aber leider hatten die Laxer was dagegen. Durch die kurzfristige Verletzung von Clemens musste Joker Manni mitfahren. Dies hatte auch zur Folge, dass wir die Doppel wieder annersda uffstellten. Imerhin gelang Alex und Christian ein Erfolg. Die anderen beiden hatten eher wenig Chancen. Vorne sah es dann für mich leider sehr dünn aus. Irgendwie keine richtige Form im Moment. Auch eine 10:4 Führung konnte ich gegen Mike nicht ins Ziel bringen. Gegen Marc war gar nix drin. Alex dagegen konnte sich in zwei knappen Spielen immerhin einmal durchsetzen und das andere hat er leider im fünften verloren. In der Mitte hatten wir ein leichtes Übergewicht. Dies war Christian zu verdanken, der mit seinen Noppen die Gegener zur Verzweiflung trieb. Benni konnte sich im zweiten Durchgang dann auch einmal durchsetzen. Hinten kam leider kein Punkt, auch wenn beide kurz davor standen. Beide das zweite Spiel im fünften verloren. So stand es am Ende 5:9. Nach den kalten Duschen ging es dann ins Vereinsheim, was fast aus allen Nähten platzte. Bei schöner Mucke, lecker Essen und viel Bier traten wir dann irgendwann die Heimreise an. Alles in allem ein sehr gelungener Abend, den wir nächste Runde gerne wiederholen würden. |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
an diesem Wochenende finden wegen der Ferien nur ausgewählte Spiele statt. Deswegen nur ein kurzer Vorbericht. TTV Weiterode 1952 - TuS 1912 Weißenborn Einen klaren Heimsieg dürfte hier niemanden überraschen. Alles andere wäre eine große Sensation. Aber sind auch alle an Bord? Keiner im wohlverdientem Urlaub? Wir werden sehen. TSV Marbach - TSG 1895 Eschenstruth Der Abstiegskrimi an diesem Wochenende. Wer hier gewinnt hält Anschluss an die Nichtabstiegsplätze. Ein Sieg ist ein Muss für beide Seiten. Ich hoffe, dass wir diesmal als Sieger von den Tischen gehen werden und alle Einsatzfähig sind. Gegen den Neuling der Liga dürfen wir uns auf knappe spannende Spiele freuen. So wünsche allen die frei haben noch schöne Ferien und dem Rest noch eine schöne Restwoche. Keule Hoch |
|
|||
|
|||
TTV Weiterode 1952 - TuS 1912 Weißenborn 9:3
TSV Marbach - TSG 1895 Eschenstruth 8:8 |
|
|||
|
|||
Hallo Christoph, na war ja ein schönes Wochenende für dich. Gratuliere, das war das gute Training am Freitag. Du warst beim Doko schon mit deinen Gedanken bei dem Spiel.Wichtiger Punkt!!!!
|
|
|||
|
|||
Hat sich mal jemand den Spieltag 12.11. angesehen?
15:30 (1) TTV 1951/66 Stadtallendorf II - SVH 1945 Kassel II (war am 22.10.) 16:00 (3) SVH 1945 Kassel II - TSV Marbach 20:00 (1) TSV Marbach - TTV 1951/66 Stadtallendorf II Jeder macht 2 Spiele? Spiel nach hinten verlegt? Kassel spielt 2 Spiele zur gleichen Zeit? Geändert von easy (20.10.2011 um 10:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ja das wird ein Doppelspieltag denke ich mal
Wie zu den guten alten schülerzeiten |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ist hier nur ein fehler, beide spiele finden bei uns statt. Es ging leider nicht anders, da wir ansonsten in stadtallendorf ohne 3 oder sogar 4 Leute hätten spielen müssen. Die stadtallendorfr und wir haben wirklich alles versucht, um einen termin zu finden und dies war die letzte möglichkeit
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:01 Uhr.