|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
das dauert ja ewig
so viel Zeit hat man vielleicht als Frühstücksdirektor, aber nicht als Normalsterblicher da folg ich lieber jimihs Dünnschiss |
|
|||
Herrn Lesch gibt es doch bestimmt auch als Audio. Dann kann man ihm im Auto en Passant auf der Fahrt nach Berlin zuhören. Oder auf dem Weg zum Punktspiel.
Geändert von Neuanfang (28.09.2019 um 09:35 Uhr) Grund: Als statt auf |
|
||||
nach Berlin läuft Bibi Blocksberg
auf dem Weg zum Punktspiel NDR2 Bundesliga-Konferenz |
|
|||
Zitat:
Hast Du dazu irgendetwas sachliches beizusteuern außer den Dummy-Bullshit-Videos der Ignoranten? Zitat:
Zitat:
War nicht anders zu erwarten. |
|
|||
Ist es eine Frage des Verständnisses oder der Prioritäten?
Mancher könnte der guten und großartigen Sache gut und gerner 147,56 Euro spenden. im Leben der Anderen ist dies monetär momentan nicht möglich. |
|
|||
Ok, es gibt welche die können es nicht verstehn und manche wollen es nicht verstehn , andere wirderum wollen und können es nicht verstehn.
Und dann gibt es auch welche, die vertsehn es , machen aber rein um des Krawalls willen einen auf dumpf.
Die Könner müssen manche Nichtwoller wohl dazu ermutigen, Gönner dürfen gern mehr dazugeben. Und die Krawallmacher kriegen hier eine eigene Straße zum Dampfablassen?
|
|
|||
Zitat:
1. Jetzt macht sich der Bock zum Gärtner, die beiden Sätze sind der absolute Beweis 2. das Sachliche findet sich in dem Video, aber du kannst mir gerne verklickern, wo das nicht so sein soll, so könnten wir mal sachbezogen diskutieren. Falls du noch nicht weisst, worum es geht Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|