|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Selbst in der Bild. |
|
|||
Zitat:
|
|
|||
Zumindest kann eines festgehalten werden : die Linksfraktion hier glaubt an den vom Menschen verursachten Klimawandel mit negativer Zukunft (Onkel Hottes Märchenstunde), die Konservativen (ein grosser Teil) usw. hegen mind. Zweifel ob der gefundenen Widersprüche, diese Verteilung finde ich sehr auffällig.
Wenn man also einen Schritt zurücktritt und sich die Situation anguckt, sieht man Der Klimawandel korrelliert mit der politischen Richtung. Das ist für ein wissenschaftliches Gebiet bestimmt nicht normal, eigentlich verstörend. Wenn der Klimwandel wissenschaftlich bewiesen wäre, gäbe es diese Korrellation wohl nicht, wie sie es bei anderen - gesicherten - Themen ebenso nicht gibt. |
|
|||
dich mach ich noch locker weg
|
|
|||
Zitat:
Gerne: Variante 1: 4 Mio Muslime sind da bei 83 Mio EW. Reproduktionsrate von 2 (4 Kinder je Paar) ergibt in 3 Genrrationen über 50 Jahre schon 12 Mio. Deutsche mit einer Rate von 0,7 verlieren im gleichen Zeitraum etwa 20 Mio EW. Kommen jetzt alle 4 Jahre noch 2 Mio Muslime dazu, dann sind das nochmal 24 Mio zzgl. Kinder, also 30 Mio in 50 Jahren. Gesamtanzahl Bevölkerung wäre dann: 83 -20 +8 +30 Gesamt Einwohner Deutshhland: 101 Mio EW, davon 42 Mio Muslime. Variante 2: Alle Zuwanderer gleichen ihre Reproduktionsrate an, weitere Muslime wandern nicht mehr zu. 83 Mio EW -20 Mio Sterblichkeit Gesamteinwohner 63 Mio. Davon 3 Mio Muslime. Zwei mathematische Modelle, beide KÖNNEN eintreten. Niemand kann sagen, ob dies so geschehen wird. Es sind zwei Extremszenarien. Beide Szenarien kann man auch argumentativ untermauern. Einmal kann man argumentieren, dass sich Muslime nicht anpassen und weiterhin nach Deutschland streben. Andererseits kann man argumentieren, dass sich die Muslime irgendwann kulturell anpassen und keine neuen mehr kommen. Kann das jemand sagen? Nein! Nicht du, nicht ich, keiner kann es sagen. Die Wahrheit liegt wahrscheinlich irgendwo in der Mitte. |
|
|||
Zitat:
Die sicher bewiesene These ist nicht, dass der Klimawandel menschenverursacht ist, sondern menschenbeschleunigt. Das ist ein wichtiger Unterschied, den Ihr Leugner gerne beiseite schiebt. So viel zu Hottes Märchenstunde. Zitat:
Zitat:
Anders herum ist es richtig: Die Politik hat inzwischen verstanden, was die Wissenschaft eindringlich kommuniziert. Und nicht anders herum. Die Politik folgt also der Wissenschaft, nicht anders herum. Er ist erwiesen. Ich nehme an, die Zahlen folgen Deiner Wunschrechnung. |
|
|||
Zitat:
Die Frage ist, ob da wirklich ein Interesse an der Umwelt dahinter steht, oder ob das eigentliche Ziel der Kampf gegen die Souveränität der Staaten ist. Ich denke letzteres. Dass die Regierungen dabei "alt" aussehen, würde da prima ins Konzept passen. Mittlerweile hat die Propagandamaschinerie einen Zustand erzeugt, dass die Massen selbst fordern, dass da "endlich mal durchgegriffen wird". Alles richtig gemacht! Das ist der Grund warum die Megamächtigen die Megamächtigen sind....und wir die Arschgeigen Beim dem Thema Klima sehe ich das noch entspannt. Viel kritischer sehe ich die Agenda, die hinter der 4. industriellen Revolution steht....da findet auch keine richtige öffentliche Debatte statt, weil der Klimawandel alles beherrscht. Und wenn das abflacht sind es wieder die Flüchtlinge (auch ein UN-Projekt!). Da wird die transhumanistische Agenda noch nicht mal mehr verheimlicht. Hier der offizielle "Werbetrailer" des Weltwirtschaftsforums: https://www.youtube.com/watch?v=kpW9JcWxKq0 Natürlich alles gegen Krankheiten, für ein besseres Leben....blablabla. Einfach mal genau hinhören, was die Lady ab Minute 10 von sich gibt!!! Geändert von Bernardus (29.09.2019 um 10:33 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Vielleicht habe ich ja was verpasst, aber so wie ich das erlebt habe, hat das IPCC genauso viel wie in den Jahren vor 2018 dazu beigetragen. Ausschlaggebend für FFF war doch der Rekordsommer 2018 und eine Greta Thunberg.
Zitat:
Es wurden doch von souveränen Regierungen gemeinsam Ziele vereinbart und was jetzt eingefordert wird, ist dass sich daran auch gehalten wird. Und das Klima ein UN Thema ist, ergibt sich nun mal aus der globalen Bedeutung. Klima ist von Staaten und ihren souveränen Regierungen nunmal unabhängig... |
Lesezeichen |
|
|