|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Der Wind dreht sich massiv für sie, sie hat sich angreifbar gemacht und hat keinen Welpenschutz mehr. Immer mehr Menschen erkennen, dass sie nur eine Marionette ihrer Hintermänner ist. Dazu hat sich ja in New York von der normalen Bevölkerung kaum jemand für sie interessiert. Dazu kommt, dass FFF immer mehr politisiert wird, fast alle deutschen "Köpfe" sind bei den Grünen, stehen zum Großteil der Antifa nahe und fordern schon im Grunde die Abschaffung der Demokratie. MMn. wird der Hype recht schnell abebben oder ganz vorbei sein. |
|
|||
Zitat:
Ach Noppe, toller Beitrag, so beginne ich gut gelaunt und hochgradig amüsiert den Tag.
![]() Zitat:
![]() ![]() Na warum wohl? Und was wäre schlimm daran? ![]() Zitat:
![]() Das erzählst Du schon seit Monaten. ![]() |
|
|||
Deutsche "Köpfe" bei den Grünen? Wohl eher *Zöpfe*. Weicht jetzt die frühere Angst vorm "Schwarzen Mann" der vor der "Grünen Frau"?
Geändert von Neuanfang (30.09.2019 um 06:18 Uhr) Grund: Jetzt-Zeit |
|
|||
1) Du glaubst BILD könne einfach Ole von Beust zitieren ohne das Ole von Beust das gesagt hätte? 2) Bitte definiere seriöse Quelle, Du solltest wissen das der Ursprung der allermeisten Nachrichten die dpa oder ähnliche Quellen sind, die kaufen ALLE dort. Was Sie im Einzelen dazudichten, wie sie interpretieren, was sie auslassen ist natürlich deren "Geschick" Wenn du aber glauben solltest das Spiegel, Stern, Welt blabla .... seriöser wären, hmmm ... alle haben sie einen Verleger, einen Verleger der Werbekunden hat, der von "Spenden" lebt, der "Freunde" und Ideologie hat. Mit seriös hat das nichts zu tun. Seriös gibt es nicht, oder hochselten. Ich finde die Berichterstattung der BILD mitunter fragwürdig, aber es geht mir mit dem Spiegel nicht sehr viel anders, und auf BILD sind einfach die Titten größer ![]()
Zitat:
Da gibt es tatsächlich Leute die glauben das wäre auf Gretas eigenem Mist gewachsen, die sich obendrein erdreisten zu lachen. Einer der von Bernardus zitierten Blockwarte, der sich gerne anmasst Deutungshoheit zu besitzen, und der glaubt Menschen, von denen er hier drei Zeilen gelesen hat, in Gänze bewerten zu können (dürfen). UND ... ich kenne seine Antwort, reflexartiges Beißen ... Pavlov lösst grüßen, das Glöckchen hat gebimmelt!
Aber bei allen diesen Vorzügen bleibt der nicht zu unterschätzende Nachteil, dass die Bild-Links schlicht und einfach mit aktivem Ad-Blocker nicht aufgehen und insofern oft ungewürdigt bleiben...
|
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
Zitat:
Sie wird diffamiert, wo es nur geht. Und von Leuten, die sie nicht ansatzweise persönlich kennen, wird nicht nur gemutmaßt, nein, es wird als gesichert gesagt, sie sei nur eine Marionette. Da muss man sich doch an den Kopf greifen. Weil eine Jugendliche nicht solch einen Elan selbst entwickeln kann? Natürlich erfährt sie auch jede Menge Unterstützung und es tummeln sich mittlerweile vermutlich auch einige dubiose Gestalten oder Gestalten mit fragwürdigen Motiven um sie herum. Das ändert aber doch nichts an ihrer Botschaft - nämlich endlich mal auf die Wissenschaft zu hören. Das wurde ja selbst vom Klimakabinett nachdrücklich bewiesen, dass sie die Vorschläge der Wissenschaftler bestmöglich ignoriert haben. Eine nette Kolumne von Christian Stöcker (Professor für Digitale Kommunikation an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg) zu dem Thema auf SPON: https://www.spiegel.de/wissenschaft/...a-1289040.html
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18668 | Heute 08:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:19 Uhr.