|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga NORD
Zitat:
Schosch für blöd hälst du mich Das Spiel stand als verlegt auf dem 12.11. Jetzt ist es auf dem 05. das sehe ich auch. Ach, macht doch was ihr wollt. Geändert von easy (21.10.2011 um 06:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
... und wo bleibt eigentlich der Vorbericht ????
|
|
||||
|
||||
Ich bekomm doch auch nix mehr mit, aber an einem Tag zwei Spiele wäre mir aufgefallen. Da kann man nach dem ersten Spiel kein Bier trinken, also konnt ich mir des nicht vorstellen.
|
|
||||
|
||||
Vorbericht? Für ein Spiel, wo wir gar nicht beteiligt sind. Das könnt auch mal jemand anneres übernehmen.
Also ich weiß eigentlich nur, dass sich Eschenstruth viel vorgenommen hat in dem Spiel. Mal gucken, ob sich das auch umsetzen lässt. Eine Chance ist da, aber Leimsfeld wird dagegen halten. Ich denke Leimsfeld wird knapp die Nase vorne haben. Aber schaun mer mal. Allen anderen ein schönes freies Wochenende. Genießt das Wetter |
|
|||
|
|||
na geht doch !
Die Lizenz für Vorberichte hast nur du! |
|
||||
|
||||
Dafür kann ich mir aber auch nix kaufen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ganz wichtig für uns, da ich neben Christian auch für den Rest der Vorrunde ausfallen werde (bekomme mal wieder was böses weggeschnitten) Wobei ich versuchen werde, bis zum letzten Spieltag in Marbach wieder soweit fit zu werden, dass ich mich an die Platte stellen kann und vielleicht durch etwas Mitleid sogar ein Spiel klauen kann Aber in erster Linie will ich in Marbach dabei sein wegen dem Gelage danach, ich werde diesmal Salate mitbringen oder alternative etwas Geld für Schorch, damit er sich etwas kaufen kann, für seine Tätigkeit als Pressesprecher der Liga Zudem können wir gegen SVH, Lax, TTV mit zwei Mann Ersatz nicht gewinnen. Obwohl… gegen Weiterode haben wir mit 2 Mann Ersatz ein 8:8 geschafft und gegen Breitenbach sogar 9:7 gewonnen. Ist nur die Frage, wenn wir gegen Eschenstruht verlieren und dann noch wo anders Punkten müssen, ob wir dem Druck stand halten? Geändert von puls200 (21.10.2011 um 13:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Tiefstapelei, da sie selbst mit Ersatz eine gute Truppe haben
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hatte aber auch genügend Druck aufgebaut, damit unsere Jungs gegen Eschenstruht auch ohne mich gewinnen Ich selbst falle wohl jetzt doch nicht für den Rest der Vorrunde aus, die OP ist gut überstanden und ich denke in ca. 3 Wochen kann ich die Keule wieder schwingen |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:02 Uhr.