|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Wäre ja gerne mitgegangen aber in der Kneipe habe ich mir selbst Hausverbot erteilt
|
||||
|
||||
Warum
Ich werd heut voraussichtlich ein Heimspiel bestreiten. Sozusagen in der Wiege des Gutmann's im Gutmann's... Kummst, Staffi? Hausverbot kannst du dir dann dort ab 21.00 Uhr erteilen...
|
|||
|
|||
Zitat:
Paul du bist a Gurgn
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
vl. a anderl mal
|
|||
|
|||
So, jetzt sind endlich die Club-Pessimisten ein bisschen zur Ruhe gekommen, auch Du lieber Wolfgang :-)
Im Ernst, der Hecking macht super Arbeit, vertraut ihm einfach. Die Zeit, in denen man beim Club Angst haben muss, ist wirklich vorbei. Natürlich bitte auch nicht anfangen, von Europa zu träumen. Wir halten das vierte Jahr in Folge souverän die Liga und der frühere Club, den ich auch nur zu gut kenne, wo man immer Angst haben muss, das was unerwartetes passiert, den gibt es nicht mehr! |
|
||||
|
||||
Zitat:
" Nürnberger Klub Deppen"
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bin nicht pessimistisch, eher realistisch, was ich allerdings gestern gesehen haben, das lässt mich direkt etwas euphorisch werden. Der kleine Japse hat enorme Anlagen, hellwaches, wieselflinkes Bürschchen. Fußball gespielt haben sie mal, so wie mans von Dortmund erwartet hättte. Ein cleverer Schachzug war die Geschichte mit Pekhart, der Hummels daran hinderte am Spiel teilzunehmen. Gegen den Hecking hab ich nie was gesagt, nur eben die Sache mit Maroh, die lässt mich nicht in Ruhe, was unverständlicheres hab ich selten gesehen. Wobei damit nichts gegen die aktuelle Innenverteidung gesagt sein soll, gestern zumindest waren die Burschen gut gestanden. Weiter so. Ach ja, was hammse denn dem Schäfer ins Futter ? Will der mal ins Nationaltor ? Das war ja nun diese Runde bisher eine geradezu spektakuläre Leistubng, würde mich nicht wundern wenn er wieder Torhüter des Spieltags werden würde *staun*.
|
||||
|
||||
Findet doch mal ein schönes Kürzel, das positiv zum Glubb passt.
Wer was richtig nettes mit dem Kürzel anfangen kann, dem spendiere ich auch ein Bier g. den Tabellenführer, den wir in drei Wochen empfangen dürfen.
|
|||
|
|||
Niemals Kaufen Dort
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:05 Uhr.