|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
MUSS man so sagen
|
|
||||
"Wie kannst du es wagen, mit einer Kohlefaser-Yacht, die du nicht gebaut hast, die 15 Millionen Pfund kostet, welche du nicht verdient hast, und welche einen Diesel-Motor besitzt, den du nicht erwähnt hast, nach Amerika zu segeln"
Herrlich!
Und, @ PI und Wfb, geht Euch jetzt einer ab, weil ein - und keine Beschreibung kann in dem Fall zutreffender sein - alter weißer Mann es der Greta aber mal so richtig gezeigt hat? Sieht ja fast so aus ...
Der Vollständigkeit halber: Wenn Ihr den Focus-Artikel schon zitiert, dann bitte auch den letzten Absatz: "Jeremy Clarkson ist dafür bekannt, mit seiner häufig kontroversen Meinung nicht hinter dem Berg zu halten. 2015 wurde sein Vertrag mit der BBC aufgelöst aufgrund verbaler und physischer Attacken gegen ein Mitglied des Produktionsteams von "Top Gear." Clarkson ist aber bestimmt ein ganz feiner Mensch mit tiefgreifenden Kenntnissen in Bezug auf Klimawandel etc. ... War ja an seiner Argumentationsstrategie im Artikel zweifelsfrei erkennbar.
||||
Zitat:
Haters gonna hate...
|
|
||||
Gutes Argument. Habs zwar nicht verstanden aber egal ...
PS: In letzter Zeit ertappe ich mich gelegentlich, dass ich mich auf den klimawandelbedingten Untergang der menschlichen Rasse freue. Jede andere Ursache ist in diesen Momenten allerdings auch willkommen.
|||
Liebe Leute, hier stehen Greta und Gauland, außerirdische Bedrohung, Eskapaden von Donald und Boris hoch im Diskussions/Diskurs - Kurs,
vielleicht stellt sich mal jemand mit nur annähernd ähnlicher Energie vor die Paläste und Parlamente .... im Namen von Altersheimern, Kindergärtlern, Alleinverziehenden, Geringlöhnern, Nachkriegsbenachteiligten, Wendeverlierern, Pflegenden, Alten, Schwachen....????? Geändert von Neuanfang (04.10.2019 um 03:27 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
Zitat:
Wenn du verweifelt bist, wende dich bitte an eine entsprechende Beratungsstelle, das Forum TT-news ist dann eher kontraproduktiv.
|