Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #4611  
Alt 25.10.2011, 14:12
Benutzerbild von puls200
puls200 puls200 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.08.2006
Ort: Gudensberg
Alter: 62
Beiträge: 367
puls200 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von Rückhandfehler Beitrag anzeigen
Tiefstapelei, da sie selbst mit Ersatz eine gute Truppe haben
Dass wir auch mit Ersatz noch gut sind, ich ohne Frage richtig.
Was mich allerdings bei Deinem Beitrag zu unserem Markus und seiner TTR Bewertung wundert
Mit Zitat antworten
  #4612  
Alt 25.10.2011, 19:15
AltesEisen AltesEisen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.05.2009
Alter: 53
Beiträge: 64
AltesEisen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Na, langweilig im Krankenhaus? sieh lieber zu, dass du wieder fit wirst
Mit Zitat antworten
  #4613  
Alt 26.10.2011, 17:36
Benutzerbild von TTGäckser
TTGäckser TTGäckser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.07.2006
Ort: Hessen
Alter: 47
Beiträge: 310
TTGäckser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Der Markus kommt ja endlich in die Zone wo er hingehört...
__________________
Werner-Scheffler-System bundesweit einführen! Paarkreuzübergreifende Duelle ergeben mit TTR-System mehr Sinn als das alte 6er-Bilanzsystem. (auch TTBL=100km für 3! Spiele).
Mit Zitat antworten
  #4614  
Alt 27.10.2011, 07:56
Rückhandfehler Rückhandfehler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.03.2006
Beiträge: 322
Rückhandfehler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von puls200 Beitrag anzeigen
Dass wir auch mit Ersatz noch gut sind, ich ohne Frage richtig.
Was mich allerdings bei Deinem Beitrag zu unserem Markus und seiner TTR Bewertung wundert
Ich hatte mich vor der Serie hauptsächlich auf Regeln bezogen, woran man sich halten muss. Außerdem unterstützt meine Aussage eher meine alten Aussagen, da ihr - wie gesagt - in der Breite gut besetzt seid und daher ein Sperrvermerk nicht ganz an den Haaren herbeigezogen wäre. Schließlich hatte Markus auch nicht gerade überragend gespielt... Leider - Leider - werden Regeln immer wieder von einigen Vereinen ignoriert und in Bezug auf euch würde mir das ein oder andere Beispiel einfallen bei denen Ihr auch Regeln ignoriert hättet (Doppelaufstellung vor zwei oder drei Jahren gegen uns , Spielende gegen Weiterode diese Saison!). So ein Beispiel hat und wird es bei uns eben nicht geben. Manchmal gibt es eben auch Ausnahmen von der Regel und lassen verschiedene Interpretationen in die eine oder andere Richtung offen und manchmal eben nicht.

Beste Grüße

Marc Hannes
Mit Zitat antworten
  #4615  
Alt 27.10.2011, 09:10
Benutzerbild von puls200
puls200 puls200 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.08.2006
Ort: Gudensberg
Alter: 62
Beiträge: 367
puls200 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von Rückhandfehler Beitrag anzeigen
Beste Grüße

Marc Hannes
Ich bin mir zwar nicht sicher, woher diese Feindseligkeiten kommen, finde sie aber ziemlich daneben.
Daher spare ich es mir darauf weiter einzugehen.
Würde mich freuen, wenn wir das ganze etwas entspannter angehen. Obwohl ich es sehr mag wenn man mit vollem Einsatz bei der Sache ist.

In diesem Sinne bis zum 06.11.

Armin Schmidt
Mit Zitat antworten
  #4616  
Alt 27.10.2011, 09:39
Rückhandfehler Rückhandfehler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.03.2006
Beiträge: 322
Rückhandfehler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von puls200 Beitrag anzeigen
Ich bin mir zwar nicht sicher, woher diese Feindseligkeiten kommen, finde sie aber ziemlich daneben.
Daher spare ich es mir darauf weiter einzugehen.
Würde mich freuen, wenn wir das ganze etwas entspannter angehen. Obwohl ich es sehr mag wenn man mit vollem Einsatz bei der Sache ist.

In diesem Sinne bis zum 06.11.

Armin Schmidt
Dir persönlich erst ein mal gute Besserung!

Das war keine Feindseligkeit und auch nicht daneben.

Ich frage Dich ganz offen, ob Dir ein Beispiel in Bezug auf uns einfällt Mir nicht.

Und außerdem habe ich nichts behauptet, was der Unwahrheit entspricht. Ich glaube auch (bin mir aber nicht sicher), dass Du damals noch nicht in Leimsfeld gespielt hast und Deine Mannschaftskameraden können dir bestimmt erklären, warum ich in Bezug auf mein Beispiel (Doppelaufstellung) Recht habe! Daher ist meine Skepsis einfach schon begründet...Feindseligkeit ist aber total übertrieben und gehört auch nicht in mein Tischtennisbild, aber "verdummt" werde ich eben auch nicht gern. Bei einem Bier kann ich das aber auch gerne persönlich erklären.

Ich bin einfach grundsätzlich für mehr Sperrvermerke (außer bei der Eingliederung von Jugendlichen in den Erwachsenenbereich) ,klarere Regeln und weniger Ermessensspielraum. Dann ist einfach alles für jeden nachvollziehbar und es herrscht keine Willkür.

Ich habe ja auch nicht gegen irgendeine Aufstellung Protest einlegen wollen, sondern wollte auch für uns klären wie und nach welchen Kriterien Regeln ausgelegt bzw. verstanden werden. Insgesamt denke ich nämlich, dass die Regel gut ist.

Geändert von Rückhandfehler (27.10.2011 um 09:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4617  
Alt 27.10.2011, 10:44
Benutzerbild von Schreihals
Schreihals Schreihals ist offline
Schreihals jr.
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.06.2005
Beiträge: 349
Schreihals ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von Rückhandfehler Beitrag anzeigen
Ich frage Dich ganz offen, ob Dir ein Beispiel in Bezug auf uns einfällt Mir nicht.
*Hust*Aufschläge*Hust*



Du siehst Marc, man kann jedem was an den Karren flicken, wenn man will. Daher, immer locker bleiben. Und dass Markus besser ist als das, was er letzte Runde gespielt hat, sollte auch den meisten klar sein. Seine letzten TTR waren ein Witz.

Gruß C.
__________________
-----
http://www.ttc-richelsdorf.de

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Und...volle Kanne Hoschi!!!
- Bill S. Preston/Ted Logan -
Mit Zitat antworten
  #4618  
Alt 27.10.2011, 10:46
Benutzerbild von puls200
puls200 puls200 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.08.2006
Ort: Gudensberg
Alter: 62
Beiträge: 367
puls200 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von Rückhandfehler Beitrag anzeigen
Dir persönlich erst ein mal gute Besserung!
Danke

Zitat:
Zitat von Rückhandfehler Beitrag anzeigen
Das war keine Feindseligkeit und auch nicht daneben.

Ich frage Dich ganz offen, ob Dir ein Beispiel in Bezug auf uns einfällt Mir nicht.
OK, finde sollten wir wie Du selbst sagst, bei einem Bier besprechen.


Zitat:
Zitat von Rückhandfehler Beitrag anzeigen
Und außerdem habe ich nichts behauptet, was der Unwahrheit entspricht. Ich glaube auch (bin mir aber nicht sicher), dass Du damals noch nicht in Leimsfeld gespielt hast und Deine Mannschaftskameraden können dir bestimmt erklären, warum ich in Bezug auf mein Beispiel (Doppelaufstellung) Recht habe! Daher ist meine Skepsis einfach schon begründet...Feindseligkeit ist aber total übertrieben und gehört auch nicht in mein Tischtennisbild, aber "verdummt" werde ich eben auch nicht gern. Bei einem Bier kann ich das aber auch gerne persönlich erklären.
Wenn ich feststelle, dass wir gegen Eschenstruht mit zwei Mann Ersatz spielen und dadurch Probleme bekommen können, dann ist das sicher keine Verdummung. Aber wie gesagt beim Bier danach

Zitat:
Zitat von Rückhandfehler Beitrag anzeigen
Ich bin einfach grundsätzlich für mehr Sperrvermerke (außer bei der Eingliederung von Jugendlichen in den Erwachsenenbereich) ,klarere Regeln und weniger Ermessensspielraum. Dann ist einfach alles für jeden nachvollziehbar und es herrscht keine Willkür.

Ich habe ja auch nicht gegen irgendeine Aufstellung Protest einlegen wollen, sondern wollte auch für uns klären wie und nach welchen Kriterien Regeln ausgelegt bzw. verstanden werden. Insgesamt denke ich nämlich, dass die Regel gut ist.
Akzeptiere Deine Meinung, ich persönlich habe da beim TTR wohl eine etwas andere, aber das mit den klaren Regeln und auch den Sperrvermerken sehe ich auch so!
Mit Zitat antworten
  #4619  
Alt 27.10.2011, 12:24
Rückhandfehler Rückhandfehler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.03.2006
Beiträge: 322
Rückhandfehler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von Schreihals Beitrag anzeigen
*Hust*Aufschläge*Hust*
Dazu kann ich nur sagen, dass ich daran erheblich gearbeitet habe. Beim Ball "nahezu" senkrecht hochwerfen angefangen. Hast mich auch schon länger nicht mehr zumindest aus Spielerperspektive spielen sehen! Außerdem das Hand unter Tisch fallen beim hochwerfen komplett eingestellt, weil das mal bemängelt wurde und mir vorher nicht mal auffiel...

Zudem kann ich nur sagen, dass mir noch nie ein Aufschlag weggezählt wurde und Schiedsrichter auf ordentlicher Ebene (BEM) HEM und Deutschen Pokalmeisterschaften meinen Aufschlag grundsätzlich (ohne Ausnahme) als korrekt ansehen. Auch unser Bundesligaschiedsrichter aus HEF sah das so... Demzufolge würdest Du zwar mit Deinem Statement mit Sicherheit nicht alleine stehen...aber ich bin mir genauso sicher, dass Du fast keinen (bis auf einen der mir einfällt) finden wirst, der mehr als 2050 TTR Punkte hat und sagt, dass der Aufschlag falsch sei.
Mit Zitat antworten
  #4620  
Alt 27.10.2011, 12:26
Rückhandfehler Rückhandfehler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.03.2006
Beiträge: 322
Rückhandfehler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von puls200 Beitrag anzeigen
Wenn ich feststelle, dass wir gegen Eschenstruht mit zwei Mann Ersatz spielen und dadurch Probleme bekommen können, dann ist das sicher keine Verdummung. Aber wie gesagt beim Bier danach
Das Wort Verdummung war auf mein Beispiel mit der Doppelaufstellung und nicht auf Deine Feststellung bezogen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77