|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
Habe dir ne PN geschickt und werde diese Steil-Vorlage daher ungenutzt lassen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich fühle mich nicht verarscht. Die Beiträge von Noppenklopper halte ich zudem für qualifizierter als Deine Beiträge! siehe auch: http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=63973&page=3 und die Zulassungsliste der ITTF (Tibhar Nr.: 008) Gruß Geändert von Rh-Profi (18.10.2009 um 23:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
nur mal soviel: mein haifu bw2 in schwarz war im vergleich zu anderen belägen auch nur hoch griffig und nicht klebrig, der hat ne restklebrigkeit, die nach 10h weg ist. zumindest meiner...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Bleibt die Frage, wie man einen Belag nur derart benennen kann, schlafen die bei Tibhar im Marketing, oder war das gar gewollt?! Nun aber wieder BTT.
|
|||
|
|||
Lustig das der Grip-S wie der Haifu aussieht, aber kann man natürlich noch gar nicht wissen da es den Grip-S noch gar nicht offiziell gibt
Ma Long dürfte recht oft seine Hölzer wechseln (Nittaku Violin, Nittaku Rutis, jetzt das Boll Spirit und noch ein paar andere). Oh spielt sein eigenes Holz (Oh Sang Eun) bzw. zumindest die Griffschalen. Er benutzt zwar Griffband - aber die Linse konnte man im Fernsehen sehen. |
|
||||
|
||||
Was ich sehr verwirrend fand: Auf Distanz sahen Maze´s Beläge wirklich aus wie Bryce Speed (weißer Schwamm), aber bei den näheren Aufnahmen hatte ich immer das Gefühl, dass der Schwamm etwas orange aussah, so wie der alte Sriver Schwamm.
Hat jemand dieselbe Beobachtung gemacht oder hab ich mir das wirklich nur eingebildet ?
|
||||
|
||||
In dem anderen Thread wurde nun ein Bild von Vladis Schläger reingestellt, auf dem man eindeutig sieht, dass es ein Grip-S ist.
Wenn das mal wirklich ein Belag mit ner klebrigen Oberfläche, aber gleichzeitig dynamisch wie ein Tensor, Japaner, etc. ist, wär das der absolut Kracher. So ein Belag hab ich mir schon immer gewünscht |
|
||||
|
||||
Ich weise nochmal darauf hin : Möcht' nicht wissen, mit wie viel Liter Tuner Samsonovs Grip-S in Berührung kam....
|
|
||||
|
||||
Wenn du MIttwoch auf ähnlichem hohen Niveau agierst wie Samsonov beim WC, dann werde ich mir deinen Belag auch mal genauer anschauen...
Geändert von Quod (19.10.2009 um 19:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:41 Uhr.