Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.04.2021, 01:17
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Offense wins the Game, Defense wins the Championship.

Flick hat im CL Finale die Taktik angepasst. Diesmal nicht.

Alle großen Titel rückten immer die Offensivstars in den Mittelpunkt, ohne herausragende Abwehr/Torwart ist das aber alles brotlose Kunst.

Bei Barca waren es Puyol, Dani Alves, Busquets oder Pique, bei Real Ramos und ein überragender Navas, bei Liverpool VVD und Alisson, bei Bayern Neuer und 2013 Lahm und Martinez und selbst Chelsea 2012 hatte Czech und Terry.

Gilt übrigens für viele Sportarten. Auch im Tennis haben Nadal, Djokovic und Federer diese Defensivstärke.
Alt 21.04.2021, 05:37
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
Ich berufe mich schon auf ein weiterkommen und nicht auf einen einzelnen sieg davon kann sich keiner was kaufen und die Auswärtstorregel besteht eben nunmal.
Korrekt, wollte nur damit ausdrücken das es verdammt eng war, und man eben nicht davon sprechen kann das Bayern ganz weit weg von der Europäischen Spitze ist, wie Du immer gern behauptest.
Alt 21.04.2021, 15:09
D. Lirium D. Lirium ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

D. Lirium genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)D. Lirium genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)D. Lirium genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)D. Lirium genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)D. Lirium genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)D. Lirium genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)D. Lirium genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)D. Lirium genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)D. Lirium genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Nagelsmann bleibt in Leipzig und Bayern zieht nach Pep Guardiola mit Jose Mourinho den nächsten Königstransfer im Trainerbereich an Land.

Der passt zu Bayern, kann mit Hoeness, Rummenigge und Kahn bzw. die mit ihm umgehen. Für Brazzo wird es eng, wenn es mit Mourinho nicht harmonieren sollte.
Alt 21.04.2021, 17:14
registrierter Besucher

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Wieso sollte es mit Mourinho im Zweifel nicht funktionieren?

Wer das Spiel gestern gesehen hat, der erkennt doch auf den ersten Blick, dass man mit Davies, Musiala und Nianzou da drei absolute Diamanten hat. Und wer hat die geholt? Und ein Hernandez wäre ein absoluter "Mourinho" Spieler.

Aber mal von der Trainerdiskussion ab: Hernandez zeigt langsam was er für eine Bombe ist, Musiala hat eine Ballführung, die man in der Welt bei vielleicht 5 Spielern findet und Nianzou spielt vertikale Pässe, da kann das "Spieleröffnungsgenie" Alaba nur neidisch gucken.
Alt 21.04.2021, 18:50
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von D. Lirium Beitrag anzeigen
Nagelsmann bleibt in Leipzig und Bayern zieht nach Pep Guardiola mit Jose Mourinho den nächsten Königstransfer im Trainerbereich an Land.

Der passt zu Bayern, kann mit Hoeness, Rummenigge und Kahn bzw. die mit ihm umgehen. Für Brazzo wird es eng, wenn es mit Mourinho nicht harmonieren sollte.
Stimmt, das haben die Herren ja mehrmals eindeutig bewiesen das sie mit charakterstarken und manchmal eigenwilligen Trainern umgehen können...:
Alt 22.04.2021, 07:10
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

jetzt klärt mich mal auf, wo hat Mo über längere Zeit was gerissen ?

Ja ich habe auch menschlich eine Abneigung gegen ihn, ich hoffe der Kelch geht an uns vorrüber.
Alt 22.04.2021, 07:31
registrierter Besucher

Er hat mit Chelsea die PL dominiert, ist mit Real nur knapp an Bayern im HF gescheitert und mit United hat er die EL gewonnen. Mit Inter und Porto CL Sieger.

Was hat man bei Tottenham von ihm erwartet bei dem Kader? Kane, Son und sonst nix

Mein Favorit wäre er auch nicht.

Ich bringe mal zwei andere Namen ins Spiel, die meiner Vorstellung von Fussball nahe kommen:

Xavi Hernandez und Xabi Alonso! Wäre riskant, da Neulinge, aber könnte auch der große Wurf sein. Also so spricht sogar Deutsch.
Alt 22.04.2021, 10:03
Stanglnator Stanglnator ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Stanglnator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich werfe mal Arsene Wenger in den Raum

Über den würde ich mich freuen.
Alt 22.04.2021, 14:16
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Er hat mit Chelsea die PL dominiert, ist mit Real nur knapp an Bayern im HF gescheitert und mit United hat er die EL gewonnen. Mit Inter und Porto CL Sieger.

Was hat man bei Tottenham von ihm erwartet bei dem Kader? Kane, Son und sonst nix

Mein Favorit wäre er auch nicht.

Ich bringe mal zwei andere Namen ins Spiel, die meiner Vorstellung von Fussball nahe kommen:

Xavi Hernandez und Xabi Alonso! Wäre riskant, da Neulinge, aber könnte auch der große Wurf sein. Also so spricht sogar Deutsch.
Ich meinte jetzt länger ? seine längste Amtszeit war 3 Jahre ...... Also wenn ein Trainer sich in der Zeit schon verbrannt hat dann ist er kein guter Trainer .....

Arsene Wenger, was hat der gerissen ? 3 Nationale Titel in gefühlt 50 Jahren und außerdem viel zu Alt. Dann könnte auch Jupp nachmal ran
Alt 22.04.2021, 14:25
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Ich meinte jetzt länger ? seine längste Amtszeit war 3 Jahre ...... Also wenn ein Trainer sich in der Zeit schon verbrannt hat dann ist er kein guter Trainer .....
Der letzte Trainer der länger als 3 Jahre bei Bayern war war Hitzfeld 07/1998 - 06/2004
Dann habt ihr nach deiner Aussage nur schlechte Trainer gehabt, also insgesamt 13 Stück nach Hitzfeld.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »