|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Zitat:
Dass Fehler passieren ist normal, dass man sie aussitzt war mal das Markenzeichen der Union. |
|
|||
|
|||
Nennt man das jetzt ein Plagiat, wenn die Grünen das geklaut haben?
|
||||
|
||||
Sie waren noch nie moralisch überlegen.
Sie spielen uns das alles nur vor. Wie das Szenario, ganz Deutschland will, was sie wollen. Bei sage und schreibe gerade mal ca. 15%. Wem noch etwas Hirn aus dem letzten drei Jahren geblieben ist, wird sich deren Showgehabe mit diktatorischen, kommunistischen Ansätzen nicht unterwerfen. Diese Partei ist nicht gut für unsere Gesellschaft, sie könnte unser bisheriges Leben komplett auseinandernehmen. Und ich zumindest stehe zwar auch für Veränderungen, die durchgeführt werden müssen, aber alles mit Sinn und Verstand. Also sicher nicht nach dem Motto "grasfarben" geht vor! Habeck muss zurücktreten oder entlassen werden, alles andere wäre ein Skandal.
|
|||
|
|||
Stimmt das die Grünen moralisch nicht überlegen sind.
CDU und speziell FDP sind moralisch nur bankrott, deshalb erscheint es manchmal so. |
|
|||
|
|||
Vergiss mir nicht die SPD und die Grünen bei der Aufzählung der moralischen Bankrotteure.
|
|||
|
|||
Nein ist es nicht. Die Verwandschaftsverhältnisse sind seit 2021 bekannt. Nur benutzt man diese "Enthüllung" zur offensichtlich wichtigsten Landtagswahl.
Was 2021 für die Aufschreier offensichtlich kein Problem war soll jetzt ein Grund zum Rücktritt vom Wirtschaftsminister sein? Oder geht es vielmehr um die unbequemen Maßnahmen, die ein weiter so eben nicht mehr erlauben? Nur dass wir uns richtig verstehen, Vetternwirtschaft heiße ich nie gut. Deshalb regt mich die jetzige "Empörung" von einigen Politikern auf. Jeder ist gut beraten, seinen eigenen Saustall aufzuräumen. |
|
|||
|
|||
Die Tante Ricarda hat grad gesagt, geringfügig Verdienende (bis 20K/annum) bekommen eine Förderung für Ihre Wärmepumpe von 80 %.
Wer kann lösen, wieso fühle ich mich grad komplett verarscht?
|
|||
|
|||
@es.ef: es geht doch um den konkreten Vorgang, dass Graichen seinen Trauzeugen bei der Dena unterbringen wollte. Und das ist nicht seit anderthalb Jahren bekannt, sondern erst seit kurzem. Und wenn man diesen Fehler, der selbst von Habeck eingestanden wird, dann mit irgendwelchen Amigos, Masken und Andi B. Scheuert kleinzureden versucht, dann ist das whataboutism.
Geändert von User 59267 (07.05.2023 um 17:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Vielleicht bin ich bei euch nicht so im Thema drinnen, aber neben dem, was CDU (speziell CSU) und die FDP so von sich geben sind das doch Waisenknaben.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Deswegen irgendwas kleinzureden ist natürlich Blödsinn. Neben dem unschönen Vorgang fällt aber eines auf. Es wird als Fehler zugegeben, was schonmal ein Anfang ist. Die Reaktionen zeigen auch das hier die besten Schauspieler der Welt am Werk sind oder die Verantwortlichen sich durchaus bewußt darüber sind welcher Bock da geschossen wurde. Ein Söder, Scheuer etc. würde sich selbstbewusst hinstellen und behaupten man hätte nichts falsch gemacht. |
Lesezeichen |
|
|