|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Wo sidn die geistigen Brandstifter ? Sprache verschlagen ?
Schämt euch !
https://www.bild.de/bild-plus/news/2...a=de.bild.html Ich geh davon aus Omar hat hier aus deinem Blickwinkel das Richtige getan, oder? Oder redest du von jenem komplett Irren? https://www.bild.de/regional/sachsen...a=de.bild.html Was ist jetzt schlimmer? Sags du uns bitte! Du scheinst das zu wissen, beurteilen zu können? Ist Terror gebracht durch einen Muselmann besser als Terror durch einen Nazi? Wie verhält sich das? Welche Toten und Verletzen sind mehr zu beklagen? Und wer bitte soll sich wofür schämen? Junge Junge, du hast sie wirklich nicht alle unter der Mütze! Kleingeister wie du sind es die das Klima im Land vergiften. Denk mal im Zusammenhang "schämen" darüber nach was du hier machst, indirekt segnest du den Islamisten indem du den Rechten mit seinem Horror in den Vordergrund stellst. Weshalb hast du Stimme nicht erhoben als Allahs Diener Terror gegen uns verübte, weshalb jetzt? Wo ist der Unterschied? Mann, Mann, geh du mir bloß aus den Augen du trübe Tasse, ideologisch verblendet, in deinem Fall erweitere ich gerne auf verblödet.
Erste getroffene Hund kommt vorgekrochen !
Verblödet ? rofl, geh Mathe lernen !
nicht persönlich werden, Freunde
Wolle kann in der Tat weder Mathe noch Deutsch, hat aber Recht. |
|
|||
Zitat:
Das was Du hier treibst ist ohne "Wenn und Aber" ekelhaft |
|
||||
Hi!
|
|
|||
Das hier ist nicht das Verhalten erwachsener Menschen!
Klar ist, wer Angst vor allem Fremden sät, wird Tote ernten. An beiden Orten ist es passiert. Wie man aber beides miteinander vergleichen kann, wird mir immer schleierhaft bleiben. Sollten wir uns hier in Deutschland nicht von den Allahs dieser Welt unterscheiden und Fremdes oder Anderes eben nicht verteufeln? Es sei denn, das Fremde tötet. Dann sieht die Sache aber gewaltig anders aus. Aber sich hier gegenseitig die Augen auszustechen, ist tatsächlich ein verdammt kleingeistiges Verhalten! Hier gab es die letzten Tage nur einen einzigen geistigen Brandstifter. Aber eine große Menge, die dazu geschwiegen hat. Und einen, der jederzeit die Waffen liefern würde, damit's auch ja Tote geben kann. Das ist meine Wahrheit, so wie ich sie sehe. Wie man allerdings Wolfgang als geistigen Brandstifter sehen kann, ist mir nicht nur schleierhaft, das macht mich fast sprachlos. |
|
|||
Nazi-Relativierer und deren Rechtgeber sind für mich das Allerletzte.
|
Lesezeichen |
|
|