|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Sunny side up - Klimaerwärmung oder doch nicht?
Ich hoffe du arbeitest an allen Fronten um das Klima zu ändern, denn hier erreichst du wenig. Du erwähntest in einem deiner Beiträge das viele Fliegen und Reisen. Da solltest du dich mehr an GenZ und Millenials wenden die hier nicht schreiben. Diese fliegen nämlich mehr denn je in Urlaub, insbesondere was Fernreisen betrifft.
|
|
|||
|
|||
Sie macht natürlich nichts und zeigt immer nur mit dem Finger auf andere. Auf dieses scheinheilige Geschwätz lohnt es sich nicht zu antworten.
|
|
||||
|
||||
Jetzt wird halt wieder in die andere Richtung gewarnt.
https://www.msn.com/de-de/wetter/top...84b72ef9&ei=14 Daraus zitiert: "In weiten Teilen Deutschlands kommt es zu starken Sturmböen * das bedeutet, dass Bäume ausgerissen oder Dächer entziegelt werden könnten" Immer, egal in welche Richtung, Hauptsache die Stimmung hoch halten. Schorsch hat es ja eh schon immer gewusst, wo es zu warm ist, werden Stürme danach alles in Schutt und Asche legen ... Das hat ihm ein Herr Link erzählt, als er sich die Haare vor dem Spiegel kämmte
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich fahre E Auto, mache keine Schiffsreisen weil ich das schrecklich finde und hab ein Balkonkraftwerk. |
|
|||
|
|||
1) GenZ, Millenials, Boomer, wer auch immer, ich trete allen auf die Füße.
2) E-Auto etc. klingt schon mal gut. Was ist mit dem größten Hebel, Tierkonsum? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schon bemerkt, dass dein "auf die Füße treten" keine Sau im Land interessiert? Ich kenne sogar einige hier, die lachen dich regelrecht aus, wenn du zum 127x den gleichen Post absetzt. Wie heute schon geschrieben, informativ drehst du dich ja ständig um die 0% Grenze. Fehlt dir die Motivation, mal was vernünftiges zu schreiben? Oder hat "es" einfach nicht mehr drauf? https://www.msn.com/de-de/video/wett...807c88101&ei=7 https://www.msn.com/de-de/wetter/top...f6d5b2c3&ei=13
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (15.04.2024 um 15:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
Kein Interesse
|
|
|||
|
|||
Wie erwartet ein Heuchler.
|
|
|||
|
|||
Erklärs mir. Genau deine Art und Weise ist die, die Menschen dazu bringt zu sagen, leck mich doch am Arsch dann mache ich erst recht nichts. Du bist genau die Art die einfach nur provozieren will und damit genau das Gegenteil erreicht.
Hast du eine Photovoltaik auf dem Dach? Balkonkraftwerk? Fährst du Auto? Fliegst du? Kaufst du bei Amazon? Nutzt du Lieferdienste? Kaufst du in China hergestellte Produkte? Geändert von Marvin42 (15.04.2024 um 21:20 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|