|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt
Ich bin sogar sehr sicher, falls du der bist für den dich FsB und Petar halten. Mich kennst du ja in diesem Falle auch, oder?
|
||||
|
||||
Privatadressen kenne ich nicht, wäre aber sicher einfach heraus zu finden.
Aber ich könnte durchaus Mail-Adresse und Handynummer hier einstellen. Das kommt davon, wenn der Heimverein etwas unsensibel mit bestimmten Daten umgeht Aber mal ehrlich, mir reicht was ich weiß, meine Hilfe habe ich angeboten, aber weiter gehe ich hier dann öffentlich nicht.
|
|||
|
|||
Bildungsprogramm:
Zitat:
|
||||
|
||||
Echt jetzt? Das klingt echt schlau.
Aber wie immer gilt, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Eigenes Wissen, kann man "BIS JETZT" noch keinem verbieten. Auch mit derartig eingestellten Texten, wirst du somit keinen verschrecken. Zudem bleibt bei allem bestehen, für Fehlerverhalten anderer, kann man selbst recht wenig. DOXING inkl. Hetzerei können sich eher andere hier an die Krawatte heften. Aber sei dir sicher, Menschen wie ich, speichern sowas alles ab, um es falls nötig, auch mal aus den Hut zu zaubern. Komisch, dass du als es bezogen auf mich geschah, nicht eingeschritten bist. Da hättest dich mal als echter Mann beweisen können. Tja, wie sagt Kyuss doch immer, das mit dem geistigen Kind :-) s.o.s.ä. ... sorry, aber ich konnte in diesem Fall nicht anders!!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (15.06.2023 um 09:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Was für ein Haufen Blödsinn.
|
||||
|
||||
Uih, schönes Outing.
Profil ist ja auch entschärft. Und er verSCHWAND |
|
||||
|
||||
Hahaha
|
||||
|
||||
Passt?
|
|
||||
|
||||
Du weißt doch, ich muss vorsichtig sein ;-) Sonst zitiert mein Lieblingsuser wieder irgendwelche Nonsensinternetseiten.
So ein Großangriff will geplant sein, und nicht alle Infos dürfen an die Oberfläche kommen, kann auch Monate dauern, bis das alles mal geschieht :-) Ich werde da vom Reiter des Hofes beraten, den absoluten Sachverständigen in Sachen Kriegsführung hahahahaha Sehe ihn gerade wieder in der "Spezial WELT", der Typ ist echt der Burner.
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (15.06.2023 um 13:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wow, die beiden AFD-Fanboys spielen sich denn Ball jetzt gegenseitig mit lustigen Wortspielchen zu.
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur!!! Geändert von Schupfkönig (15.06.2023 um 14:30 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:22 Uhr.