|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Deutsche Fußball Nationalmannschaft
Quatsch, da hat Nagelsmann null Chance, der Neue ist ... Lexmark!
|
|||
|
|||
Ein Drucker als Bundestrainer.
|
|||
|
|||
Zitat:
Muß man deshalb in der Startaufstellung immer noch nicht "mitsingen" oder den Mund aufmachen, wenn die Nationalhymne abgespielt wird ? Geändert von drive-tt (29.03.2023 um 07:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Problem bleiben Kimmich/Goretzka. Offen wie ein Scheunentor . Mit der Auswechslung Goretzka gegen den "kurdischen Kangal" wurde es besser. Der hat gebissen und das gemacht was ein 6er tun soll. Abräumen! Kimmich in der N11 auf RV, MF Can/Günni und auf die "10" Havertz.. Die Mentalität sehe ich übrigens gar nicht als das Hauptproblem an. Wir hatten auf manchen Positionen einfach noch nie, zumindest seit ich Fussball gucke, technisch individuell derart schlechte Spieler. Da kann Flick nichts dafür, da kann er sich bei Rangnick bedanken, dem 90% aller deutschen Trainer nacheifern und nur noch "rennen und kämpfen" und "Pressing" lehren. Blöd, wenn dann da auf der anderen Seite ein Tedesco, Heynckes oder Guardiola steht, die einfach lang drüberspielen. Klopp zähle ich übrigens nicht zu der Riege. Trotz seines Ansatzes hat der immer zugesehen, Spieler zu verpflichten, die Fussball SPIELEN können. Geändert von Noppenzar (29.03.2023 um 02:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Flicks Fußball war was die Restverteidigung angeht schon immer sehr problematisch. Sehr konteranfälliig, wie man im zweiten Jahr bei Bayern gesehn hat. Aber ich würde das jetzt auch nicht überbewerten. Er wird gesehn haben auf wen er bauen kann, das könnte sich noch verbessern.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Nati: https://de.wikipedia.org/wiki/Schwei...onalmannschaft
|
||||
|
||||
Ich sehe, was beides angeht, noch nicht schwarz. Es sind noch 14 Monate. In der Innenverteidigung haben wir mit Schlotterbeck, Thiaw und Rüdiger genug Potential. Die beiden AV sehe ich noch als Problem genau wie die 6. Wirtz, Musiala und Havartz genügen mMn höchsten Ansprüchen. Gnabry und Sane in Form sind sicherlich Waffen. Doppelspitze mit Füllkrug und Mister X finde ich für unser Team ne gute Idee. Wenn Flick endlich aufhört, auf Leute wie Kehrer und Kimmich auf den falschen Positionen zu setzen, kann das schon was werden - vom Potential können wir in 12-14 Monaten in Europa bis auf Frankreich gegen alle gewinnen. Am schwächsten erscheint mir fast der Trainer, nicht die Spieler. Wolf als AV in der Nationalmannschaft und Kehrer als IV gegen Lukebakio und Lukaku? Also bitte ...
|
|||
|
|||
Zitat:
Interessiert auch einen Scheiß ob da irgendwer mitsingt, die sollen Fussball spielen. Das ist weder DSDS noch The Voice.
|
|||
|
|||
Die Spanier singen alle mit weil sie stolz sind für ihr Land zu spielen. Gut die haben jetzt auch Mal verloren weil die Schotten viel Herz und Kampfgeist gezeigt haben. Kommt vor.
Die nächsten Spiele gewinnen sie wieder. Jeder hat so seine Probleme. Flick versucht gerade nen Stamm an Spielern zu finden, deswegen hat er einige Mal nicht eingeladen heißt aber nicht dass die weg vom Fenster sind. Ich hoffe er hat schnell seine Erkenntnisse. Es ist ja immerhin noch etwas Zeit aber irgendwann muss sich die Mannschaft auch Mal einspielen damit gewisse Automatismen dann greifen. Geändert von jimih1981 (29.03.2023 um 09:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
das wage ich stark zu bezweifeln
|