Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.03.2023, 21:49
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Deutsche Fußball Nationalmannschaft

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Na also. Der Nachfolgejob für Nagelsmann ist gefunden.
Quatsch, da hat Nagelsmann null Chance, der Neue ist ... Lexmark!
Alt 28.03.2023, 23:29
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Quatsch, da hat Nagelsmann null Chance, der Neue ist ... Lexmark!
Ein Drucker als Bundestrainer.
Alt 29.03.2023, 01:19
drive-tt drive-tt ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

drive-tt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)drive-tt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat Abwehrtitan:
...... Die letzten 10 min. hat man das dann auch getan. Can habe ich vorher noch nie so gut gesehen, er geht voran als wäre er ... Deutscher (ja, ich weiß, isser). Was ich meine ist, alte deutsche Tugenden, wer an mir vorbei will muss sein Schien - und Wadenbein riskieren!
Mit der neuen Fankultur wollte man doch die Fans zurückgewinnen =
Muß man deshalb in der Startaufstellung immer noch nicht "mitsingen" oder den Mund aufmachen, wenn die Nationalhymne abgespielt wird ?

Geändert von drive-tt (29.03.2023 um 07:09 Uhr)
Alt 29.03.2023, 02:30
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Allmächtiger, die Leute in der Abwehr der Nati sehen nicht wie Berufsfußballer aus, Schulkinder trifft es eher
Gut, de Bruyne ist nicht irgendwer, Lukaku auch nicht, aber den Arsch hochheben und sich wehren könnte man schon erwarten.
Die letzten 10 min. hat man das dann auch getan. Can habe ich vorher noch nie so gut gesehen, er geht voran als wäre er ... Deutscher (ja, ich weiß, isser). Was ich meine ist, alte deutsche Tugenden, wer an mir vorbei will muss sein Schien - und Wadenbein riskieren!
Wolf überfordert, Kehrer indiskutabel, ter Stegen kann niemals die Nr. 1 sein, Bälle direkt auf ihn muss er haben egal wie scharf die sind, sonst können wir auch seine Turnschuhe auf die Linie stellen. Neuer lässt solche nicht rein. An der Entstehung der Tore ist er natürlich frei von Schuld, die Abwehr lässt ihn komplett im Stich, aber die Dinger waren beide auf den Mann geschossen. Weltklassetorhüter keepen solche.
Hätte nie gedacht das ich mir Antonio den Psycho in der Mitte wünsche, neben Süle. Die Jungs die Hansi heute reingestellt hat, sind nicht mal ne vernünftige 2. Reihe.

ES FEHLT AN MENTALITÄT!!!

Wie oft muss man das noch sagen, da braucht es keine 5 DFB Berater die auf der tribune hocken als wäre ihnen die Fresse eingefroren, alles was es braucht sind ... tut mir leid, wenn das schon etwas abgenützt ist ... EIER!

Ich geh kotzen ...

Das Problem bleiben Kimmich/Goretzka. Offen wie ein Scheunentor . Mit der Auswechslung Goretzka gegen den "kurdischen Kangal" wurde es besser. Der hat gebissen und das gemacht was ein 6er tun soll. Abräumen!

Kimmich in der N11 auf RV, MF Can/Günni und auf die "10" Havertz..

Die Mentalität sehe ich übrigens gar nicht als das Hauptproblem an. Wir hatten auf manchen Positionen einfach noch nie, zumindest seit ich Fussball gucke, technisch individuell derart schlechte Spieler. Da kann Flick nichts dafür, da kann er sich bei Rangnick bedanken, dem 90% aller deutschen Trainer nacheifern und nur noch "rennen und kämpfen" und "Pressing" lehren. Blöd, wenn dann da auf der anderen Seite ein Tedesco, Heynckes oder Guardiola steht, die einfach lang drüberspielen.

Klopp zähle ich übrigens nicht zu der Riege. Trotz seines Ansatzes hat der immer zugesehen, Spieler zu verpflichten, die Fussball SPIELEN können.

Geändert von Noppenzar (29.03.2023 um 02:36 Uhr)
Alt 29.03.2023, 07:46
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Flicks Fußball war was die Restverteidigung angeht schon immer sehr problematisch. Sehr konteranfälliig, wie man im zweiten Jahr bei Bayern gesehn hat. Aber ich würde das jetzt auch nicht überbewerten. Er wird gesehn haben auf wen er bauen kann, das könnte sich noch verbessern.
Alt 29.03.2023, 08:19
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Nee, warum denn, dafür gibt es doch bei TT news Klugscheißer wie dich z.B., die erklären mir schon was ich falsch sehe.
Apropos:
Nati: https://de.wikipedia.org/wiki/Schwei...onalmannschaft
Alt 29.03.2023, 08:32
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
...
Die Mentalität sehe ich übrigens gar nicht als das Hauptproblem an. Wir hatten auf manchen Positionen einfach noch nie, zumindest seit ich Fussball gucke, technisch individuell derart schlechte Spieler...
Ich sehe, was beides angeht, noch nicht schwarz. Es sind noch 14 Monate. In der Innenverteidigung haben wir mit Schlotterbeck, Thiaw und Rüdiger genug Potential. Die beiden AV sehe ich noch als Problem genau wie die 6. Wirtz, Musiala und Havartz genügen mMn höchsten Ansprüchen. Gnabry und Sane in Form sind sicherlich Waffen. Doppelspitze mit Füllkrug und Mister X finde ich für unser Team ne gute Idee. Wenn Flick endlich aufhört, auf Leute wie Kehrer und Kimmich auf den falschen Positionen zu setzen, kann das schon was werden - vom Potential können wir in 12-14 Monaten in Europa bis auf Frankreich gegen alle gewinnen. Am schwächsten erscheint mir fast der Trainer, nicht die Spieler. Wolf als AV in der Nationalmannschaft und Kehrer als IV gegen Lukebakio und Lukaku? Also bitte ...
Alt 29.03.2023, 09:12
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von drive-tt Beitrag anzeigen
Mit der neuen Fankultur wollte man doch die Fans zurückgewinnen =
Muß man deshalb in der Startaufstellung immer noch nicht "mitsingen" oder den Mund aufmachen, wenn die Nationalhymne abgespielt wird ?
Die Spanier singen auch nicht.
Interessiert auch einen Scheiß ob da irgendwer mitsingt, die sollen Fussball spielen.
Das ist weder DSDS noch The Voice.
Alt 29.03.2023, 09:47
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Die Spanier singen alle mit weil sie stolz sind für ihr Land zu spielen. Gut die haben jetzt auch Mal verloren weil die Schotten viel Herz und Kampfgeist gezeigt haben. Kommt vor.
Die nächsten Spiele gewinnen sie wieder.

Jeder hat so seine Probleme. Flick versucht gerade nen Stamm an Spielern zu finden, deswegen hat er einige Mal nicht eingeladen heißt aber nicht dass die weg vom Fenster sind. Ich hoffe er hat schnell seine Erkenntnisse. Es ist ja immerhin noch etwas Zeit aber irgendwann muss sich die Mannschaft auch Mal einspielen damit gewisse Automatismen dann greifen.

Geändert von jimih1981 (29.03.2023 um 09:50 Uhr)
Alt 29.03.2023, 10:14
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Die Spanier singen alle mit weil sie stolz sind für ihr Land zu spielen.
das wage ich stark zu bezweifeln

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »