|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Leider nein. Streßiges Wochenende!
|
|||
|
|||
Quatsch, nen Linksaußen
|
||||
|
||||
Wusste gar nicht, dass du ein Gladbacher bist, Wolle
|
|||
|
|||
Servus Jungs
Nach 7 Tagen erschuf Gott die Welt. Am 8 Tag den "Göttlichen Ruhmreichen 1.FCN" !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schönes WE Hubbl Geändert von klabusterbärle (15.09.2012 um 20:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Der Glubb schafft es immer wieder mich zu verblüffen.
Mann Mann .. .wie sind die bloß an den kleenen Japsen gekommen, was kann der rennen der Junge, und dabei kriegt er noch die Kugel mitgenommen. Und hat nen Vertrag bis 2016, das wird teuer für die Konkurrenz ...
|
|||
|
|||
der kleine is einfach der hammer
|
|
||||
|
||||
Endlich hatte der Pedro mal auch bei was Recht!!
Der kleeeeneeee Japse, das postete ich schon vor Monaten, der wird uns noch viel Freude machen ........ Vorteil bei diesem Menschen-/Spielertypen: die brauchen keinen Urlaub, keine Erholungsphasen und all so ein Nonsens, was unsere deutsche Elitekicker alles brauchen, .... die kennen so ein Zeuch überhaubt net aus ihrem eigenen Kuldurkreis ...... Das sin gesdärn ä Tor geklaud ham geht ä mol gar ned, das 1-0 gehd auch klar auf seine Kabbn, der Schweizer hadde veilleicht ne Locke dran, mehr aber ned!! Wenn i jezäd ä Ami wär würd ich posdn: I have a dream!!!! Am Freidach mitn Baul im Block 1 den Spitzenreider Song ansdimmm, und als Dabellnführer am Samsdach heiär, und bevor i aus der Kirch raus bin, sin mer immer noch Dabellenführer, denn dann is ärsd 15 Uhr Dann noch 10 Glubb Fahnenschwenker, die mir Spalier stehn ...... I have a dream
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (16.09.2012 um 14:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
wie in den letzten Jahren auch.Wenn der so weitermacht und sich nicht verletzt bekommen wir mal sehr,sehr viel Geld für den Mann. Morgen ist der Dieter im Blickpunkt Sport 20.15h BR. |
|
|||
|
|||
Oder wir behalten zur Abwechslung mal nen guten Mann, und er schießt uns in die EL, um dem Peter seinen Wunsch zu erfüllen, sei ihm vergönnt in Rom auf der Piazza Navonna zu sitzen und ein leckeres Rotweinle zu verköstigen ... nach einem Sieg gegen den AS natürlich, da trinkt sichs schon deutlich leichter.
|
||||
|
||||
http://www.youtube.com/watch?v=D7HTM3whM3s
Sane und Eckstein, never forget!!!! 2-1 Sieg in Roma!!! Richtig, da will ich wieder hin, auch wenn ich dort schon fast mal halb kaputt geschlagen worden bin ....... Da hab auch ich noch was gut zu machen
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:37 Uhr.