Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.10.2013, 15:16
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Fußball Champions-League Saison 2013/2014

Schön, wie die Mafia Ajax verarscht hat. Da muss einiges geflossen sein, mein lieber Freund
Alt 28.11.2013, 07:17
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

O je, Leverkusen hat sich aber ganz schön verdreschen lassen ... zu Hause vor gefühlten 13 Zuschauern. Was solche Mannschaften in der CL wollen weiß ich auch nicht.

Schön, Hr. Völler vor dem Spiel "Das ist für uns das Spiel der Spiele", stimmt ... isses geworden Rudi, die Mutter aller Niederlagen. Daran könnt ihr euch immer erinnern, das könnt ihr noch mit eueren Enkeln besprechen.

Sääääähr entäuschend

Wenigstens im Süden hält man die Fahnen hoch. Das sind die denen ihr Leverkusener Flaschen immer die Lederhosen ausziehen wollt.
Alt 28.11.2013, 07:24
oscargrouch oscargrouch ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

oscargrouch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Wenigstens im Süden hält man die Fahnen hoch. Das sind die denen ihr Leverkusener Flaschen immer die Lederhosen ausziehen wollt.
Alt 28.11.2013, 08:26
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

...und bitte, bitte, bitte, bitte hört hiermit auch ein für allemal dieses ganz bestimmte Gequatsche auf.

Schließlich wollen wir Weltmeister werden!

Und das geht nicht mit Leuten, die bei solch einem Spiel auch nur zugeguckt haben. DAS hätte mal ein Befreiungsschlag werden können. Anschl. hätten alle gesagt, OHA, so kann der das auch, wenn es gegen Gute geht.

Nun aber muss man sagen, dass ich den nicht sehen will, wenn die N11 unterwegs ist. Nicht, dass der mir nochmal einen Abend versaut....

So etwas Peinliches!
Alt 28.11.2013, 14:23
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Von einem Spiel, in dem das ganze Team die Hosen voll hatte, und dementsprechend agiert hat, auf die Nationalmannschaftsambitionen eines Spielers (und hier geht's nur um den dritten Stürmer) zu schließen,geht gar nicht. Wieviele Spieler dürften dann nicht mit? Wie oft ist Özil in großen Spielen untergegangen? Was ist mit Draxler in wichtigen Schalker Spielen? Darf Lars Bender auch nicht mehr als BU mitfahren? Wenn es danach geht, dürfte die N11 ja nur noch aus Dortmunder und Bayernspielern bestehen. Leider gibt's davon aber nicht genug, daher müssen leider auch ein paar andere Akteure mit, daran solltest du dich gewöhnen.
Alt 28.11.2013, 14:28
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Die 2 überragenden Hamburger Westermann und Janßen dürfen ja mit. Die sind auch noch nie mit Ihrem Team ohne Gegenweh untergegangen ...

Aber egal. Jedem seine Meinung. Nur ganz objektiv ist die dann eben auch nicht mehr.
Alt 28.11.2013, 15:48
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Jedem seine Meinung. Nur ganz objektiv ist die dann eben auch nicht mehr.
Sch*** auf Objetivität beim Fußball

Wenn jeder auch nur versuchen würde objetiv zu sein, wäre das nicht nur hier völlig langweilig

Die Möchtegernobjektiven, die mir erzählen wollen, dass der Jogi 'n Guter ist, die sind schon eher unerträglich

...und das es 'ne höhere Macht im Fußball geben muss, die z.B. bei Phantomtoren die nicht zugegeben werden, für eine gerechte Strafe sorgt, das wissen die Leverkusener seit gestern auch

Jede Wette, so 'ne Nummer zieht der Kießling von nun an nie mehr wieder ab
Alt 28.11.2013, 16:02
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen

Die Möchtegernobjektiven, die mir erzählen wollen, dass der Jogi 'n Guter ist, die sind schon eher unerträglich
die sind - genau wie Jogi - schwul

nun beendet doch endlich die scheiß Homophobie in unseren Fußballstadien!
Das erste Outing ist überfällig!
Alt 28.11.2013, 16:26
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
Von einem Spiel, in dem das ganze Team die Hosen voll hatte, und dementsprechend agiert hat, auf die Nationalmannschaftsambitionen eines Spielers (und hier geht's nur um den dritten Stürmer) zu schließen,geht gar nicht...
Doch, mein lieber Slawe, das geht. Und wie das geht!

Du bist doch auch Sportler. Ich stelle mir gerade die Mannschaftsbesprechung vor dem Spiel vor. Inne Kabine. Alle wissen = ganz Deutschland schaut zu. Mangels Alternative. Und nun gibt es genau 2 Möglichkeiten: so gut wie selten bis nie zu spielen oder einfach nur scheiße zu spielen. Ein Mittelding gibt es da nicht. Das Ding also als Chance zu begreifen und regelrecht Bock auf das Spiel zu haben oder nach gefühlten 25 Min. einfach nur noch zu hoffen, dass das Ding bald beendet ist. Und ein einziger TYP, der als TYP vom Team angenommen wird, kann da schon unfassbar viel ausmachen. Das weiß jeder, der schon einmal Mannschaftssport betrieben hat. Und dann guckt man als Teammitglied in die Augen der Anderen. Und man weiß schon VOR DEM SPIEL, wer heute seine Leistung bringt und wer abkacken wird. Hätte man ins Gesicht der Spieler vorm Spiel gegen Hertha geguckt, wären das andere Gesichtsausdrücke gewesen. Denn da fühlte man sich überlegen. Schon am Tag vorher. Aber in dem Spiel wusste jeder Einzelne, dass ALLE gut spielen müssen und der ein oder andere richtig gut. Und auf wen schaut man dann? Auf die vermeintlich Besten im Team! Und wenn es bei denen nicht läuft, ist das Ganze vorprogrammiert.

Guck' Dir die an, die ein Team mitreißen können. Die achten nicht auf andere Akteure. Die achten nur auf sich. Denn wenn es bei ihnen läuft, läufts fürs Team. Ganz einfach.

@Chris: Hast Dich auf mich eingeschossen, wa'? Dann guck' doch einfach mal, was ich im N11-Thread über die HSV'er geschrieben habe. Wenn die N11 gewinnt, dann TROTZ der HSV'er. Mit Sicherheit nicht wegen.

Wenn Bayern spielt, gewinnen sie (fast immer). Wenn der BVB so richtig gefordert ist und kein Verletzungspech hat, dann gewinnt er auch. Weil die das so wollen! Und wenn Schalke und Leverkusen der Meinung sind, der Gegner könnte besser sein, gibt es richtig in die Fresse! Ganz OBJEKTIV!

Frage: Mit welchen Spielern werden wir Weltmeister und mit welchen eher nicht?

Wenn Kießling spielen wird, dann guck' ich mir auch zukünftig ab 22:15 Uhr einen Tatort aus dem Jahr 1985 an. Aber mit Live-Ticker. Um zu wissen, ob sie 0:4 oder 0:7 verlieren. Das muss dann doch noch sein.

Wenn wir bspw. gegeneinander TT gespielt haben und Du Dich beim Fehler zum 1:2 selbst disqualifiziert hast, wusste ich, dass ich überhaupt nicht mehr verlieren kann. Denn Du schlägst Dich ganz allein. Du wartest auf eigene Fehler, über die Du Dich aufregen kannst. Und ob Du dann ab und an mal 'nen guten Punkt machst (analog eines Tores gegen Hertha!) ändert am Endergebnis nix.

Noch 'ne Frage: würde Kießling TT spielen, würde er dann bei 1:2 die Ärmel hochkrempeln oder bei 0:3 innerlich aufgeben? Oder noch besser: die Mannschaft liegt vor seinem 2. Einzel 2:7 hinten. Was meinste? Gewinnt er oder verliert er?

Genau, das denke ich auch...
Alt 28.11.2013, 16:44
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Nee ich hab mich nicht drauf eingeschossen. Nur gehen mir so Leute auf den Keks die immer das gleiche wiederholen und sich aber bei anderen genau darüber aufregen. Und das machst Du gerade. Ich les Deine Beiträge eigentlich recht gerne. Egal ob ich der gleichen Meinung bin oder nicht. Aber wenn man aus jeder Kleinigkeit etwas machen muss um seine Postings von vor 3 Monaten zu rechtfertigen, dann geht mir das irgendwann auf den Geist. Sorry.
Wie Du richtig schreibst, bei Bayern udn Dortmun funktioniert das ganz gut. Aber kriegst Du aus Bayern und Dortmund 22 Spieler für die Nationalelf zusammen? Wer soll da dann im Sturm spielen? Okay da wären noch Klose und Gomez. Aber trotzdem kommen keine 22 mit diesen beiden Vereinen zusammen. Und außerdem muss nicht jeder Nationalspieler derjenige sein, der voran geht und die Mannschaft mitreisst. Das war und ist ein Podolski auch nicht. Dennoch wird er immer weiter nominiert. Das ist auch ein Lahm meiner Meinung nach nicht. Aber da gibt es genug Leute die sehen das anders. Da liege ich vielleicht auch falsch. Ein Mertesacker ist auch nicht der Spieler der die ganze Mannschaft mitreisst. Aber wenn man in einer funktionierenden Mannschaft spielt kann dieser Spieler dann trotzdem der entscheidende Faktor sein.
Gestern hat die ganze Mannschaft bei Leverkusen versagt. Kießling inklusive.
Hat Bayern übrigens letztes Jahr gegen Bate Borisov auch. Da gabs zwar keine Klatsche aber man hat gegen eine deutlich schwächere Mannschaft wie ManU verloren. Wenn Leverkusen nund in San Sebastian gewinnt, dann haben sie dem Druck doch wieder standgehalten.
Egal sollst Deine Meinung haben. Nur das auf Kießling zu beziehen ist aus meiner Sicht einfach falsch. Aber ist eben eins Deiner Lieblingsthemen.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »