Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 18.10.2019, 15:26
Gandalf446 Gandalf446 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Gandalf446 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Gandalf446 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Kann man über Sprachexperten (so hat es die NYT gemacht) oder über DNA Analyse herausfinden (machen zum Spass viele Amis).

Wenn in Österreich Krieg wäre und die würden sich als Bubdesdeutshe ausgeben, dann erkennt jeder Idiot am Dialekt, dass sie Ösis sind. Bei Schweizern wäre es genauso.

Aber wir schaffen es aus "Körperverletzungsgründen" nichtmalmehr bei jemandem der legal hier ist (Moukoko) das Alter zu bestimmen.

Abschieben in die betreffenden Länder könnte man auch, wenn man wollte. Keine Visa für die Elite mehr, Strafzölle, Geschäfte einstellen, Entwicklungshilfe streichen usw.,usw, usw...

Wenn man will, dann geht das schon!
Sprachanalyse, möglich, aber sicherlich auch nicht zu 100% verlässlich. Gerade in Afrika gehen Landesgrenzen häufig durch ehemalige Stammes Territorien. DNA völliger Quatsch, da das genetische Profil keine Informationen über den Pass enthält, sondern nur über Heimatregionen der Vorfahren.
Gibt es Verfahren zur Altersbestimmung, die mit dem Recht auf körperlicher Unversehrtheit in Einklang zu bringen sind?
Alt 18.10.2019, 16:45
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Aber wir schaffen es aus "Körperverletzungsgründen" nichtmalmehr bei jemandem der legal hier ist (Moukoko) das Alter zu bestimmen.

Ist natürlich ungehörig das man allen Deutschen die gleichen Rechte zugesteht und diese dann Einzelnen nicht teilweise wieder wegnehmen kann. Schließlich hat dieser Deutsche ja einen Migrationshintergrund und ist zu groß für sein Alter, da kann doch was nicht stimmen.

Genau diese weitreichenden Rechte machen uns in Deutschland jedoch zu einem Recht freien Volk und es ist gut so das der Staat da keine Macht ausüben kann um diese Rechte punktuell zu beugen oder zu beschneiden.

Ich denke auch nicht das es Dich irgendwie in deinem Leben auch nur einen Millimeter beeinflusst wie alt der Spieler Moukoko ist. Also um es drastisch auszudrücken "Kümmer Dich doch mal um den Scheiss der Dich betrifft und fordere nicht die Beschneidung von Rechten anderer Mitbürger."
Alt 18.10.2019, 16:46
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Richtig, aber man kann eine angebliche Herkunft ausschließen.

Und im Gegensatz zu Deutschland sind die betreffenden Länder zu mehr als 99% ethnisch homogen.

Also erzähl mir nicht den Quatsch, dass man da nicht nachforschen könnte.

Die NYT hat arabischstämmige Korrespondenten 2015 auf die Bahnhöfe geschickt und recht schnell einen Artikel publiziert, dass viele "Syrer" in Wahrheit aus dem Maghreb stammen.

Du würdest einen Sachsen auch in Hamburg erkennen...

Bei Verdacht einer Straftat ist das Recht auf Unversehrtheit schon eingeschränkt. Röntgen bei Verdacht auf Drogemschmuggel im Körper gibt es. Zwangsernährung bei Hungerstreik kann angeordnet werden, Blutabnahme ebenfalls.

Und da soll eine einfache Röntgenaufnahme bei Verdacht auf Vortäuschung falscher Tatsachen nicht möglich sein?

Auch bei Verdacht auf bestimmte Krankheiten kann Zwangsbehandlung angeordnet werden, z. B. bei offener Tuberkulose.

Illegale Einreise und Erschleichung von Sozialleistungen sind Straftaten.

Was glaubst du denn, was klassische Einwanderungsländer wie die USA, Kanada oder Australien mit dir machen, wenn du dort so aufschlägt, wie viele Asylanten es hier tun?

Du sitzt solange in der Zelle bis es geklärt ist und ohne Pass heißt es sofort Kehrtwende marsch.
Alt 18.10.2019, 16:58
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen
Ist natürlich ungehörig das man allen Deutschen die gleichen Rechte zugesteht und diese dann Einzelnen nicht teilweise wieder wegnehmen kann. Schließlich hat dieser Deutsche ja einen Migrationshintergrund und ist zu groß für sein Alter, da kann doch was nicht stimmen.

Genau diese weitreichenden Rechte machen uns in Deutschland jedoch zu einem Recht freien Volk und es ist gut so das der Staat da keine Macht ausüben kann um diese Rechte punktuell zu beugen oder zu beschneiden.

Ich denke auch nicht das es Dich irgendwie in deinem Leben auch nur einen Millimeter beeinflusst wie alt der Spieler Moukoko ist. Also um es drastisch auszudrücken "Kümmer Dich doch mal um den Scheiss der Dich betrifft und fordere nicht die Beschneidung von Rechten anderer Mitbürger."
Ich habe über die betreffende Person schon mit Ärzten gesprochen, die auch Fussballfans sind. Alle sagen unisono, dass DER mindestens 3 Jahre älter ist.

Und er bescheißt mMn. dadurch, dass er erstens einem anderen Spieler den Platz wegnimmt und auch die Gegner geschädigt werden (Siegprämie etc.)

Dass der BVB eine Untersuchung strikt verweigert sagt doch alles.

Und hör auf das in die Naziecke zu stellen.

Stell dir vor, du hast einen Sohn, der im TT zur Schüler EM möchte und auf einmal steht da Chinese "Ching, Chang,Chung", Vollbart, ausgewachsen und tritt bei den 14jährigen an...

Umgekehrt wird ein Schuh draus:

Man traut sich an ihn nicht ran, WEIL er einen Migrationshintergrund hat. Ebenso bei Jaffa/Daffeh.

Beide Fälle wären mMn. bei einem "Biodeutschen" viel rücksichtsloser und konsequenter verfolgt worden.

Nur leben wir halt in einem Land, wo man keine Geburtsurkunden und andere Dokumente für ein paar Euro kaufen kann. In Afrika legst du 100 Dollar auf den Tisch und du hast morgen die passenden Dokumente.

Geändert von Noppenzar (18.10.2019 um 17:03 Uhr)
Alt 18.10.2019, 17:02
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Gandalf446 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Gandalf446 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Richtig, aber man kann eine angebliche Herkunft ausschließen.

Und im Gegensatz zu Deutschland sind die betreffenden Länder zu mehr als 99% ethnisch homogen.

Also erzähl mir nicht den Quatsch, dass man da nicht nachforschen könnte.

Die NYT hat arabischstämmige Korrespondenten 2015 auf die Bahnhöfe geschickt und recht schnell einen Artikel publiziert, dass viele "Syrer" in Wahrheit aus dem Maghreb stammen.

Du würdest einen Sachsen auch in Hamburg erkennen...

Bei Verdacht einer Straftat ist das Recht auf Unversehrtheit schon eingeschränkt. Röntgen bei Verdacht auf Drogemschmuggel im Körper gibt es. Zwangsernährung bei Hungerstreik kann angeordnet werden, Blutabnahme ebenfalls.

Und da soll eine einfache Röntgenaufnahme bei Verdacht auf Vortäuschung falscher Tatsachen nicht möglich sein?

Auch bei Verdacht auf bestimmte Krankheiten kann Zwangsbehandlung angeordnet werden, z. B. bei offener Tuberkulose.

Illegale Einreise und Erschleichung von Sozialleistungen sind Straftaten.

Was glaubst du denn, was klassische Einwanderungsländer wie die USA, Kanada oder Australien mit dir machen, wenn du dort so aufschlägt, wie viele Asylanten es hier tun?

Du sitzt solange in der Zelle bis es geklärt ist und ohne Pass heißt es sofort Kehrtwende marsch.
Der einzige, der hier Quatsch erzählt, bist du, werter Mitforist.
Selbst wenn die Länder ethnisch homogen WÄREN, kann man alleine dom DNA Profil nicht auf den Pass schließen. Von meinem DNA Profil kann niemand darauf schließen, ob ich einen deutschen, einen französischen, einen österreichischen oder einen schweizer Pass habe. Exakt gleich verhält es sich mit Syrern.
Zu dem Absatz über Röntgenuntersuchungen empfehle ich §83 StrlSchG. Die Röntgenaufnahme beim Verdacht auf Drogenschmuggel sind mit dem Paragrafen übrigens abgedeckt, da es hier sehr gute, medizinische Gründe gibt, die dem Schutz der schmuggelnden Person dienen, da man im Fall von Drogenpäckchen im Magen selbige schnellstmöglich entfernen muss, um ein platzen selbiger Päckchen mit (un)vorhersehbaren gesundheitlichen Konsequenzen für die schmuggelnde Person zu vermeiden.

Geändert von Gandalf446 (18.10.2019 um 17:06 Uhr)
Alt 18.10.2019, 17:11
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Ich habe über die betreffende Person schon mit Ärzten gesprochen, die auch Fussballfans sind. Alle sagen unisono, dass DER mindestens 3 Jahre älter ist.

Und er bescheißt mMn. dadurch, dass er erstens einem anderen Spieler den Platz wegnimmt und auch die Gegner geschädigt werden (Siegprämie etc.)

Dass der BVB eine Untersuchung strikt verweigert sagt doch alles.

Und hör auf das in die Naziecke zu stellen.

Stell dir vor, du hast einen Sohn, der im TT zur Schüler EM möchte und auf einmal steht da Chinese "Ching, Chang,Chung", Vollbart, ausgewachsen und tritt bei den 14jährigen an...

Umgekehrt wird ein Schuh draus:

Man traut sich an ihn nicht ran, WEIL er einen Migrationshintergrund hat. Ebenso bei Jaffa/Daffeh.

Beide Fälle wären mMn. bei einem "Biodeutschen" viel rücksichtsloser und konsequenter verfolgt worden.

Nur leben wir halt in einem Land, wo man keine Geburtsurkunden und andere Dokumente für ein paar Euro kaufen kann. In Afrika legst du 100 Dollar auf den Tisch und du hast morgen die passenden Dokumente.
Alt 18.10.2019, 17:15
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Gandalf446 Beitrag anzeigen
Der einzige, der hier Quatsch erzählt, bist du, werter Mitforist.
Selbst wenn die Länder ethnisch homogen WÄREN, kann man alleine dom DNA Profil nicht auf den Pass schließen. Von meinem DNA Profil kann niemand darauf schließen, ob ich einen deutschen, einen französischen, einen österreichischen oder einen schweizer Pass habe. Exakt gleich verhält es sich mit Syrern.
Zu dem Absatz über Röntgenuntersuchungen empfehle ich §83 StrlSchG. Die Röntgenaufnahme beim Verdacht auf Drogenschmuggel sind mit dem Paragrafen übrigens abgedeckt, da es hier sehr gute, medizinische Gründe gibt, die dem Schutz der schmuggelnden Person dienen, da man im Fall von Drogenpäckchen im Magen selbige schnellstmöglich entfernen muss, um ein platzen selbiger Päckchen mit (un)vorhersehbaren gesundheitlichen Konsequenzen für die schmuggelnde Person zu vermeiden.
Und wer bezahlt die medizinische Behandlung ? Der Steuerzahler. Und der Typ schmuggelt morgen wieder und kann nicht ausgewiesen werden weil er angeblich keine Papiere hat. Sprich mal mit Polizisten wie der Alltag in Großstädten aussieht....
Alt 18.10.2019, 17:22
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
Und wer bezahlt die medizinische Behandlung ? Der Steuerzahler. Und der Typ schmuggelt morgen wieder und kann nicht ausgewiesen werden weil er angeblich keine Papiere hat. Sprich mal mit Polizisten wie der Alltag in Großstädten aussieht....
In dem Fall ja, der Steuerzahler. Der Schmuggler geht dafür vermutlich in den Knast, was auch der Steuerzahler bezahlt. Der Punkt, auf den ich michbeziehe war allerdings nicht die Finanzierung, sondern der §83 StrlSchG, der in so einem Fall eine Röntgenuntersuchung rechtfertigt.
Rein medizinische Betrachtung, keine finanzielle!
Alt 18.10.2019, 17:34
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von Gandalf446 Beitrag anzeigen
In dem Fall ja, der Steuerzahler. Der Schmuggler geht dafür vermutlich in den Knast, was auch der Steuerzahler bezahlt. Der Punkt, auf den ich michbeziehe war allerdings nicht die Finanzierung, sondern der §83 StrlSchG, der in so einem Fall eine Röntgenuntersuchung rechtfertigt.
Rein medizinische Betrachtung, keine finanzielle!
Ja, o.k. und nein, der typ geht eben nicht in den knast, hat top-Anwalt von irgendwelchen undurchsichtigen Gruppierungen bezahlt, festen wohnsitz, überlastete Justiz usw., und steht morgen an der gleichen Stelle im Park und dealt munter weiter. Nicht schön alles, aber gängige Praxis.
Alt 18.10.2019, 18:58
Klabauterschlumpf Klabauterschlumpf ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Klabauterschlumpf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Schrottkopf Beitrag anzeigen
Dein Ernst???
Ich hab mir das Video gestern zweimal angeschaut, um die Wortwahl deines 'Zitates' darin wiederzufinden - ein drittes Mal tue ich mir das nicht an...

Falls du selber die die Mühe machen möchtest - ca 2/3 der Zusammenfassung kommen nicht in dieser Form oder überhaupt nicht vor... Die Wortwahl im Video ist einigermaßen gemäßigt und besteht zu einem erheblichen Teil daraus, dass wiederum aus anderen Quellen zitiert wird.

Wer auch immer die Zusammenfassung geschrieben hat, hatte definitiv nicht die einfache Zusammenfassung des Gesagten im Auge...
du hast echt nen Schaden

du klicken unter Video auf 'Mehr' dann du sehen Text den geschrieben Autor

du kannst anschliessend einen Kommentar an den Autor schreiben, dass du mit seiner Zusammenfassung nicht einverstanden bist
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »