Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.11.2013, 16:53
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Fußball Champions-League Saison 2013/2014

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Nee ich hab mich nicht drauf eingeschossen.
....
Gestern hat die ganze Mannschaft bei Leverkusen versagt.
Egal sollst Deine Meinung haben. Nur das auf Kießling zu beziehen ist aus meiner Sicht einfach falsch. Aber ist eben eins Deiner Lieblingsthemen.
Von einem HSV-Fan kannst du gar keine objektive Betrachtung erwarten, das ist ein Widerspruch in sich...

Erschreckend war nur der Klassenunterschied gestern zu einer englischen Mannschaft, die noch nicht mal richtig gut gespielt hat.
Ideenlos und Blutleer!
Alt 28.11.2013, 22:52
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Aber wenn man aus jeder Kleinigkeit etwas machen muss um seine Postings von vor 3 Monaten zu rechtfertigen,
Dieser Auftritt gestern war für mich eben keine Kleinigkeit. Frag' mal Rudi Völler, der wird das auch nicht denken.

Jeder, der das gestern zumindest bis zu einem Punkt mit ansehen musste, wird sich seinen Teil gedacht haben. Und wenn sich Dinge gegen große Gegner immer und immer wiederholen, dann darf man das doch erwähnen, oder? Gerade dann, wenn vor 3 Monaten die Leute Kießling in die N11 reinschreiben wollten. Aufgrund seiner Tore gegen wenauchimmer.

Gestern hatte er wieder so eine Chance. So eine ultimatiave Chance. So eine Chance, wenn er sie nutzen würde, müssten alle Kritiker die Schnauze halten. Und was passiert? Na, ihr habt's ja selbst gesehen.

Frag' mal Jogi, wie der sich bei diesem Auftritt gefühlt hat. NIEMALS würde er es laut sagen, aber er muss förmlich gedacht haben, dass es nun wohl alle selbst gesehen haben.

Jogi wird kritisiert, weil er mit 'ner B-Elf nur 1:0 in England gewonnen hat. Und Kießling wird hinsichtlich der N11 gefordert und Jogi wird kritisiert, dass er ihn nicht nominiert.

Was läuft falsch in diesem Land, wenn es um die N11 geht?

Ach egal, ist mir inzwischen egal.

Nur eines noch: ALLE, die der Jogi immer wieder nominiert, haben es in der N11 schon bewiesen. ALLE! Da ist der Jogi wie damals der Franz. Wenn er sich auf jemanden verlassen konnte, hat er das nicht vergessen.
Alt 29.11.2013, 09:32
Es lebe der Don!

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Gerade dann, wenn vor 3 Monaten die Leute Kießling in die N11 reinschreiben wollten. Aufgrund seiner Tore gegen wenauchimmer.

Gestern hatte er wieder so eine Chance. So eine ultimatiave Chance. So eine Chance, wenn er sie nutzen würde, müssten alle Kritiker die Schnauze halten. Und was passiert? Na, ihr habt's ja selbst gesehen.

....
Was läuft falsch in diesem Land, wenn es um die N11 geht?

...

Nur eines noch: ALLE, die der Jogi immer wieder nominiert, haben es in der N11 schon bewiesen. ALLE!
.
Deine Beiträge sind immer widersprüchlich, teilweise hast du sogar Recht und in einem folgenden Satz führst du deine eigenen Argumente ab absurdum.

Kießling wurde von mehreren Leuten gefordert (auch von mir) mangels Alternativen UND weil er nachweislich in der Bundesliga seine Tore SEIT JAHREN macht. Wenn es Jogi also ums "Leischdungsbrinzib" geht, wie er selbst immer wieder betont, kann er an Kießling eigentlich in Notsituationen (Klose verletzt, Gomez verletzt, Kruse formschwach) gar nicht vorbei. Aber nein, Herr Löw spielt ein völlig schwachsinniges System mit GÖTZE AUF DER (falschen) NEUN. Der gute Spieler war auf der Position VÖLLIG verschenkt!

Du sagst, ALLE, die Löw nominiert,haben es in der N11 schon bewiesen?

Auch Leute wie Aogo, Schmelzer, Sven Bender, Westermann, Castro, Rolfes, etc., etc.?

Tut mir leid, sehe das keinesfalls so.

Was also falsch läuft in der N11? Der falsche Trainer!
Alt 29.11.2013, 10:02
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
Deine Beiträge sind immer widersprüchlich,
Das ist nicht gut.

Ich kenne jetzt den Grund, weshalb wir unterschiedl. Meinung sind. Sind wir im Prinzip nicht. Das Wort "Leistungsprinzip" hat mich auf den richtigen Weg gebracht... Ganz einfach, ihr müsst das wie eine Stellenausschreibung für einen ganz bestimmten Job betrachten.

Gsesucht wird ein Tier. Einer, der es bringt. Kein Kindischer, vielmehr ein Manager. Die vakante Position ist also klar. Ihr aber betrachtet immer die Leute, die echt gute Sachbearbeiter sind. Die immer "glatt sind". Die abends nach Hause gehen und auch den letzten Vorgang erledigt haben. In der dafür vorgesehenen Arbeitszeit. Gute Sachbearbeiter aber sind aber keinesfalls auch gute Manager. Man beachte das Peter-Prinzip.

Kießling ist vermutlich der weltbeste Sachbearbeiter. Das bestreite ich nicht. Er bekommt aber 'nen hochroten Kopf, wenn er vor einer Menschenmenge ab 2 Leuten reden muss. Bitter, ist aber so. Ändert aber nix daran, dass er der weltbeste Sachbearbeiter ist.

Nun zu denen, die er immer (mal) wieder nominiert. Die haben früher die Urlaubsvertretung des früheren Managers übernommen. Und in dieser Zeit haben sie ihren Job, u.a. Vorträge vor potent. wichtigen Kunden, echt gut bis hervorragend erledigt. Originell bei den Jungs ist allerdings, dass sie ihren Job als Sachbearbeiter nicht so gut wie Kießling machen. Wen interessiert das bloß, wenn es um die Besetzung des Manager-Postens geht? Da geht es um andere Fähigkeiten. Und die besitzen sie. Sie sind schlechtere Sachbearbeiter, aber bessere Manager.

Klingt komisch, ist aber so.... Ist ja auch nicht komisch. Klingt nur so.
Alt 29.11.2013, 10:19
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Wo waren die nominierten bisher überragend bei der Nationalmannschaft. Podolski war gut wenn die Mannschaft gut gespielt hat. Sonst nie. Das war bei Bayern so und, so blöd das klingt, das war selbst in Köln so. Und eben auch bei der Nationalmannschaft. Er ist eben nur ein Sachbearbeiter, der gut funktioniert wenn alle anderen es gut machen. Nicht anders als das, was Du von Kießling behauptest. Nur, dass Kießling dies eben deutlich besser macht als Podolski, m.M.n..

Auf die Frage von powerpaul bist Du erst gar nicht eingegangen,w ann die von ihm genannten Spieler es in der Nationalmannschaft gebracht hätten.

Aber egal. Glaub Du nur weiter, dass Spieler wie Podolski gute Manager sind aber schlechte Sachbearbeiter

Geändert von Chris Kratzenstein (29.11.2013 um 10:52 Uhr)
Alt 29.11.2013, 10:34
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

Zitat:
Wo waren die nominierten bisher überragend bei der Nationalmannschaft. Podolski war gut wenn die Mannschaft gut gespielt hat. Sonst nie. Das war bei Bayern so und, so blöd das klingt, das war selbst in Köln so. Und eben auch bei der Nationalmannschaft. Er ist eben nur ein Sachbearbeiter, der gut funktioniert wenn alle anderen es gut machen. Nicht anders als das, was Du von Kießling behauptest. Nur, dass Kießling dies eben deutlich besser macht als Podolski, m.M.n..

Auf die Frage von slawe bist Du erst gar nicht eingegangen,w ann die von ihm genannten Spieler es in der Nationalmannschaft gebracht hätten.

Aber egal. Glaub Du nur weiter, dass Spieler wie Podolski gute Manager sind aber schlechte Sachbearbeiter
Podolski hat es in Köln nicht gebracht? Dann haben wir eine völlig unterschiedliche Sicht der Dinge. Wie kann Podolski es in Köln nicht gebracht haben (Köln WAR Podolski) und Verträge bei Bayern und Arsenal erhalten haben? Haben die in München und Arsenal überhaupt keine Ahnung und versteht nur ihr das? Dann solltet ihr euch als Manager bewerben...

Oder Özil. Haben die bei Real und Arsenal überhaupt keine Ahnung? Die Fans heulen dem Özil immer noch nach. CR7 auch. Haben die überhaupt keine Ahnung? Oder Messi. Der hat neulich von Özil in den höchsten Tönen geschwärmt. Alle überhaupt keine Ahnung?

Westermann und Jansen spielen in der N11 VIEL besser. Warum = weiß ich nicht. Könnte was mit der Qualität des Trainers zu tun haben...

Nochmal wegen Podolski. Ich kann mich noch erinnern, wie die Fans vor Freude geheult haben, als er aus München zurückging. Alle keine Ahnung?

Komisch! Klingt auch so...

Wenger, Mourinho, damals Schaaf = alle keine Ahnung. Jogi ohnehin. Mensch, seid ihr in euren Meinungen festgefahren. Haltet es doch zumindest mal für möglich, dass Leute, die zu den Branchenführern zählen, durchaus eine gewisse Einschätzungsgabe besitzen. Vielleicht sogar ausgeprägter als eure.
Alt 29.11.2013, 10:51
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Bei Özil sind wir einer Meinung. Podolski ist mit Köln zweimal abgestiegen (eigentlich sogar dreimal aber als 18-jähriger konnte man von ihm nicht erwarten Führungsspieler zu sein). Also hat er es nicht gebracht als Führungsspieler. Dass er ein guter Spieler ist bestreitet niemand. Aber nur in einem guten Team. Als Führungsspieler sorge ich dafür, dass das ganze Team besser wird und nicht nur, dass ich gut dastehe. Bei Bayern hat er sich nie durchgesetzt. Bei Arsenal bin ich mir noch nicht schlüssig. Wirklich durchgesetzt hatte er sich da für mich noch nicht. Aber gehört sicher dort zu den ersten 16 Spielern die durchwechseln. Dennoch bleibt für mich, dass er immer nur dann gut aussieht wenn, entweder das Team richtig gut spielt und ihn mitnimmt, oder er sieht sehr gut aus, aber das Team gewinnt nichts. Spricht aus meiner Sicht eben nicht dafür, dass jemand ein Führungsspieler ist.
In der Nationalelf hat er dann selbst nicht mehr gut gespielt für eine Zeit. Dennoch wurde er immer wieter nominiert.
Westermann und Janßen spielen in der Nationalelf immer viel besser. Aha gut. Und wieso ist das Kießling nicht zuzutrauen? Weil er es bisher nicht gemacht hat? Er hat noch keine 300 Minuten auf dem Platz gestanden. Meist wurde er für weniger als 20 Minuten eingewechselt. Er bekam nie die Chance dazu. Im Übrigen sehe ich das mit Westermann und Janßen auch nicht wirklich so.

Wo hast Du übrigens Özil jetzt aufgetan? War bei den Spielern die powerpaul erwähnt hat gar nicht mit dabei. Lenkst Du etwa vom Thema ab .

Geändert von Chris Kratzenstein (29.11.2013 um 11:02 Uhr)
Alt 29.11.2013, 11:39
Es lebe der Don!

Zitat:
Das ist nicht gut.

Ich kenne jetzt den Grund, weshalb wir unterschiedl. Meinung sind. Sind wir im Prinzip nicht. ....

Klingt komisch, ist aber so.... Ist ja auch nicht komisch. Klingt nur so.
Ich stimme dir in sofern zu, daß Kiesling kein Weltklasse-Stürmer ist und auch kein Führungsspieler. Da hört unsere gemeinsame Meinung aber auch auf.

Der Rest deines Beitrags über Sachbearbeiter und Manager ist, gelinde gesagt, der allergrößte Schwachsinn, sorry.

Die meisten Spieler der aktuellen N11 sind so gut, daß sie auch (Zitat eines "Trainers" über eine andere Mannschaft) "von einem Besenstil trainiert werden könnten". Die Frage nach dem Erfolg letztendlich hängt von vielen Faktoren ab, und DAZU gehört auch der Bundestrainer.

Schön für dich, wenn deiner Meinung nach mit dieser Ansammlung an Ausnahme-Spielern ein zweiter Platz und drei Halbfinal-Teilnahmen ein Erfolg für dich snd. Für mich ist es das nicht, und mit zunehmender Dauer der Tätigkeit eines Herr Löw wird das mehr und mehr zum Trauer-Spiel.

Back to topic, please!
Alt 29.11.2013, 11:58
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Westermann und Jansen spielen in der N11 VIEL besser. Warum = weiß ich nicht.
Stimmt....
Zitat:
Könnte was mit der Qualität des Trainers zu tun haben...
...wie die Vermutung deutlich aufzeigt

Schon mal drüber nachgedacht, dass die N11 'nen Kader hat, in dem ALLE Spieler deutlich besser sind als beim HSV und dass allein deshalb Einzelne nicht so schnell negativ auffallen

Zitat:
Nochmal wegen Podolski. Ich kann mich noch erinnern, wie die Fans vor Freude geheult haben, als er aus München zurückging. Alle keine Ahnung?

Komisch! Klingt auch so...
Wenn Kölner Fans vor Freude heulen ist das also ein Indiz dafür, dass sie Ahnung haben

Gut, wohlwollen könnte man sagen, dass das komisch klingt

Wer hat denn da eigentlich geheult? So ein paar Teenies, die den Lukas so süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß finden
Alt 29.11.2013, 14:23
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
Der Rest deines Beitrags über Sachbearbeiter und Manager ist, gelinde gesagt, der allergrößte Schwachsinn, sorry.
zumal er von jemandem kommt, der maximal den Hof fegt
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »