|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga NORD
Damit Schosch nicht immer so alleine dasteht..
SVH 1945 Kassel II - TTV 1951/66 Stadtallendorf II Pflichtsieg für Kassel, wenn sie vorne mitspielen wollen - und das wird schwer genug werden. Spielt Luc? TuS 1912 Weißenborn - TSV Eintr. 1863 Felsberg Die letzte Chance? Langsam muss Weißenborn mal eine Überraschung gelingen, wenn sie nicht so ganz abgeschlagen da unten stehen wollen. TSG 1895 Eschenstruth - TTC 1961 Burghasungen Beide Teams brauchen zwei Punkte: Eschenstruth um den Anschluss herzustellen und Burghasungen um sich abzusetzen nach oben. Klassisches 8:8? TTC Lax Bad Hersfeld - TTV Weiterode 1952 SPITZENSPIEL! Weiterode mit der ersten sehr schweren Prüfung. Egal -> 8:8 SVH 1945 Kassel II - TSV Marbach Zwei Spiele an einem Tag - mal sehen, ob das ein Vorteil oder Nachteil für den favorisierten SvH sein wird. Haben die Jungs auch Kondition? SV RW Leimsfeld - TTV 1951/66 Stadtallendorf II Was macht die Leimsfelder Verletztenliste? Zuhause sind sie ja egal in welcher Aufstellung immer in der Favoritenrolle. TuS 1912 Weißenborn - TSV 1897 Breitenbach II Die zweite letzte Chance für Weißenborn, aber Breitenbach scheint den Trainingsrückstand des Saisonstarts wett gemacht zu haben und wird keine Gastgeschenke mitbringen. Ich tippe auf Auswärtssieg. TTV Weiterode 1952 - TSV Eintr. 1863 Felsberg SPITZENSPIEL! Vorentscheidung um die Vorrundenmeisterschaft, wenn die nicht schon Samstag-Abend in Hersfeld gefallen ist. Klares 8:8, oder?
|
||||
|
||||
SVH 1945 Kassel II - TTV 1951/66 Stadtallendorf II
Ich rechne hier eher mit einem Unentschieden. Stadtallendorf will die Punktverluste vom letzten Wochenende vergessen machen und Kassel will keine Punkte hergeben. TuS 1912 Weißenborn - TSV Eintr. 1863 Felsberg Glaube nicht, dass Weißenborn eine Chance hat. Aber lass mich gerne überraschen. TSG 1895 Eschenstruth - TTC 1961 Burghasungen 8:8 hört sich gut an TTC Lax Bad Hersfeld - TTV Weiterode 1952 Hier wird die Halle brennen. Kommen bestimmt viele Zuschauer und es wird ein heißes Match. Ausgang ist offen denke ich. SVH 1945 Kassel II - TSV Marbach Um die Kondition mache ich mir keine Gedanken, eher um unsere Aufstellung. Mal schauen, wer überhaupt mitfahren kann. Aber wird leider sehr schwer für uns. SV RW Leimsfeld - TTV 1951/66 Stadtallendorf II Ganz enge Kiste. Stadtallendorf könnte aber knapp die Nase vorn behalten oder auch nicht? TuS 1912 Weißenborn - TSV 1897 Breitenbach II Knapper Sieg für Breitenbach. Tut mir Leid Weißenborn, aber bisher habt ihr noch nicht überragend gespielt. TTV Weiterode 1952 - TSV Eintr. 1863 Felsberg Nächste Spitzenspiel. Hier hab ich keine Ahnung. Tippe auf knappen Sieg für Weiterode, aber kann mich auch gut irren. Wünsche allen viel Spass und vielen Dank, dass jemand anneres mal schneller war |
|
||||
|
||||
SVH 1945 Kassel II - TTV 1951/66 Stadtallendorf II 8:8 SVH mit verletztem Luc oder gar mit Ersatz und S`dorf leicht angeschlagen vom letzten WE? Kann ich so nur schwer einschätzen TuS 1912 Weißenborn - TSV Eintr. 1863 Felsberg 3:9 Sollte eigentlich eine klare Sache werden. TSG 1895 Eschenstruth - TTC 1961 Burghasungen 8:8 Beide müssen gewinnen, TSG steht zwar in der Tabelle schlechter, bekommt aber in der Rückrunde Verstärkung. Sollte es hier einen Verlierer geben, würde ich ihn als zweiten, schon fast sicheren Absteiger ansehen TTC Lax Bad Hersfeld - TTV Weiterode 1952 9:7 Vorne ganz leichte Vorteile für Lax, Mitte leichte Vorteile für W, hinten wieder leichte Vorteile für Lax und die Doppel gleich. SVH 1945 Kassel II - TSV Marbach 9:5 Mal vorausgesetzt, dass SVH gegen S`dorf nicht verloren hat. SV RW Leimsfeld - TTV 1951/66 Stadtallendorf II 9:7 Jetzt können wir auch unseren zweitbesten Ersatzmann nicht mehr einsetzen und bis wann wir wieder auf Chris zählen können steht in den Sternen Von hieraus gute Besserung Chris! Vorne für S´dorf, Mitte gleich, hinten gleich und Doppel auch gleich. Ok, meine Analyse ergibt kein 9:7 für uns aberrrrr Heimvorteil, S´dorf angeschlagen und wir brauchen noch Punkte. So hoffe, dass das reicht TuS 1912 Weißenborn - TSV 1897 Breitenbach II 4:9 TSV ist warmgelaufen, da brennt nichts an. TTV Weiterode 1952 - TSV Eintr. 1863 Felsberg 7:9 Hängt auch vom Ausgang des anderen Spitzenspiels ab. Vorne gleich, Mitte gleich, hinten leichte Vorteile für W dafür in den Doppel leichte Vorteile für TSV. |
|
|||
|
|||
Eschenstruth - Burghasungen
Kann sich jemand an einen so kuriosen Spielverlauf wie hier erinnern oder ist das schon einzigartig? (Doppel 0:3; Einzel 9:0)
|
|||
|
|||
Zitat:
Kommentar der Anzefahrer Nr.2: "Wir haben euch mal schnuppern lassen."
|
|||
|
|||
In unserem 1. Spiel nach unserem Aufstieg in die VL (vor einigen Jahren) ist uns das Gleiche ebenfalls gegen Burghasungen passiert (0:3 Doppel gegen uns und dann 9:0 Einzel).
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hi! Ich denke,das deine Aufschläge falsch sind. Aber man sollte auch bedenken das viele Spieler Aufschläge machen die nicht korekt sind. Deshalb denke ich das sich alle mehr an die Regeln halten sollten. Viele Grüße |
|
|||
|
|||
Bin ich ganz anderer Meinung . In der letzten Saison ( Hessenliga ) und bis
jetzt hat sich keiner beschwert. Unser MF hat sehr an sich gearbeitet !!! Übrigens sind es fast immer die gleichen die sich beschweren. Nen anderen Grund haben die auch meistens nicht wenn sie verloren haben. Schwach !!! Vor allem ist er spielerisch enorm gereift und stark geworden. Das sollte man nicht immer vergessen !!! Es Grüßt der Tabellenführer |
|
||||
|
||||
Denk ich auch....2000Punkte kommen bestimmt nicht nur wegen dem Aufschlag.
|
|||
|
|||
Zu viel Gedachtes Eine Aussage, ähnlich wie: Draußen regnet es, daher sollte man einen Schirm aufspannen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:46 Uhr.