Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #4641  
Alt 10.11.2011, 19:28
edgri edgri ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.11.2003
Ort: Baunatal
Beiträge: 379
edgri ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Damit Schosch nicht immer so alleine dasteht..
SVH 1945 Kassel II - TTV 1951/66 Stadtallendorf II
Pflichtsieg für Kassel, wenn sie vorne mitspielen wollen - und das wird schwer genug werden. Spielt Luc?

TuS 1912 Weißenborn - TSV Eintr. 1863 Felsberg
Die letzte Chance? Langsam muss Weißenborn mal eine Überraschung gelingen, wenn sie nicht so ganz abgeschlagen da unten stehen wollen.

TSG 1895 Eschenstruth - TTC 1961 Burghasungen
Beide Teams brauchen zwei Punkte: Eschenstruth um den Anschluss herzustellen und Burghasungen um sich abzusetzen nach oben. Klassisches 8:8?

TTC Lax Bad Hersfeld - TTV Weiterode 1952
SPITZENSPIEL! Weiterode mit der ersten sehr schweren Prüfung. Egal -> 8:8

SVH 1945 Kassel II - TSV Marbach
Zwei Spiele an einem Tag - mal sehen, ob das ein Vorteil oder Nachteil für den favorisierten SvH sein wird. Haben die Jungs auch Kondition?

SV RW Leimsfeld - TTV 1951/66 Stadtallendorf II
Was macht die Leimsfelder Verletztenliste? Zuhause sind sie ja egal in welcher Aufstellung immer in der Favoritenrolle.

TuS 1912 Weißenborn - TSV 1897 Breitenbach II
Die zweite letzte Chance für Weißenborn, aber Breitenbach scheint den Trainingsrückstand des Saisonstarts wett gemacht zu haben und wird keine Gastgeschenke mitbringen. Ich tippe auf Auswärtssieg.

TTV Weiterode 1952 - TSV Eintr. 1863 Felsberg
SPITZENSPIEL! Vorentscheidung um die Vorrundenmeisterschaft, wenn die nicht schon Samstag-Abend in Hersfeld gefallen ist. Klares 8:8, oder?
__________________
___________________
Mit sportlichen Grüßen
Ed
Mit Zitat antworten
  #4642  
Alt 11.11.2011, 09:46
Benutzerbild von Schosch
Schosch Schosch ist offline
Noppenschoschi
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.09.2003
Ort: Marburg
Alter: 42
Beiträge: 752
Schosch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

SVH 1945 Kassel II - TTV 1951/66 Stadtallendorf II
Ich rechne hier eher mit einem Unentschieden. Stadtallendorf will die Punktverluste vom letzten Wochenende vergessen machen und Kassel will keine Punkte hergeben.

TuS 1912 Weißenborn - TSV Eintr. 1863 Felsberg
Glaube nicht, dass Weißenborn eine Chance hat. Aber lass mich gerne überraschen.

TSG 1895 Eschenstruth - TTC 1961 Burghasungen
8:8 hört sich gut an

TTC Lax Bad Hersfeld - TTV Weiterode 1952
Hier wird die Halle brennen. Kommen bestimmt viele Zuschauer und es wird ein heißes Match. Ausgang ist offen denke ich.

SVH 1945 Kassel II - TSV Marbach
Um die Kondition mache ich mir keine Gedanken, eher um unsere Aufstellung. Mal schauen, wer überhaupt mitfahren kann. Aber wird leider sehr schwer für uns.

SV RW Leimsfeld - TTV 1951/66 Stadtallendorf II
Ganz enge Kiste. Stadtallendorf könnte aber knapp die Nase vorn behalten oder auch nicht?

TuS 1912 Weißenborn - TSV 1897 Breitenbach II
Knapper Sieg für Breitenbach. Tut mir Leid Weißenborn, aber bisher habt ihr noch nicht überragend gespielt.

TTV Weiterode 1952 - TSV Eintr. 1863 Felsberg
Nächste Spitzenspiel. Hier hab ich keine Ahnung. Tippe auf knappen Sieg für Weiterode, aber kann mich auch gut irren.

Wünsche allen viel Spass und vielen Dank, dass jemand anneres mal schneller war
Mit Zitat antworten
  #4643  
Alt 12.11.2011, 12:19
Benutzerbild von puls200
puls200 puls200 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.08.2006
Ort: Gudensberg
Alter: 62
Beiträge: 367
puls200 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von edgri Beitrag anzeigen
Damit Schosch nicht immer so alleine dasteht..





SVH 1945 Kassel II - TTV 1951/66 Stadtallendorf II 8:8

SVH mit verletztem Luc oder gar mit Ersatz und S`dorf leicht angeschlagen vom letzten WE? Kann ich so nur schwer einschätzen

TuS 1912 Weißenborn - TSV Eintr. 1863 Felsberg 3:9

Sollte eigentlich eine klare Sache werden.

TSG 1895 Eschenstruth - TTC 1961 Burghasungen 8:8

Beide müssen gewinnen, TSG steht zwar in der Tabelle schlechter, bekommt aber in der Rückrunde Verstärkung. Sollte es hier einen Verlierer geben, würde ich ihn als zweiten, schon fast sicheren Absteiger ansehen

TTC Lax Bad Hersfeld - TTV Weiterode 1952 9:7

Vorne ganz leichte Vorteile für Lax, Mitte leichte Vorteile für W, hinten wieder leichte Vorteile für Lax und die Doppel gleich.

SVH 1945 Kassel II - TSV Marbach 9:5

Mal vorausgesetzt, dass SVH gegen S`dorf nicht verloren hat.

SV RW Leimsfeld - TTV 1951/66 Stadtallendorf II 9:7

Jetzt können wir auch unseren zweitbesten Ersatzmann nicht mehr einsetzen und bis wann wir wieder auf Chris zählen können steht in den Sternen Von hieraus gute Besserung Chris!
Vorne für S´dorf, Mitte gleich, hinten gleich und Doppel auch gleich.
Ok, meine Analyse ergibt kein 9:7 für uns aberrrrr Heimvorteil, S´dorf angeschlagen und wir brauchen noch Punkte. So hoffe, dass das reicht

TuS 1912 Weißenborn - TSV 1897 Breitenbach II 4:9

TSV ist warmgelaufen, da brennt nichts an.

TTV Weiterode 1952 - TSV Eintr. 1863 Felsberg 7:9

Hängt auch vom Ausgang des anderen Spitzenspiels ab. Vorne gleich, Mitte gleich, hinten leichte Vorteile für W dafür in den Doppel leichte Vorteile für TSV.
Mit Zitat antworten
  #4644  
Alt 13.11.2011, 11:50
edgri edgri ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.11.2003
Ort: Baunatal
Beiträge: 379
edgri ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Eschenstruth - Burghasungen
Kann sich jemand an einen so kuriosen Spielverlauf wie hier erinnern oder ist das schon einzigartig? (Doppel 0:3; Einzel 9:0)
__________________
___________________
Mit sportlichen Grüßen
Ed
Mit Zitat antworten
  #4645  
Alt 14.11.2011, 01:19
tt-Samson tt-Samson ist offline
C.Kramm
Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.12.2008
Ort: Baunatal
Alter: 33
Beiträge: 247
tt-Samson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von edgri Beitrag anzeigen
Eschenstruth - Burghasungen
Kann sich jemand an einen so kuriosen Spielverlauf wie hier erinnern oder ist das schon einzigartig? (Doppel 0:3; Einzel 9:0)
Anzefahr-Ederbergland (9:3) letzte (oder vorletzte?) Saison in der BOL 1.
Kommentar der Anzefahrer Nr.2: "Wir haben euch mal schnuppern lassen."
__________________
Täschchen!!
Mit Zitat antworten
  #4646  
Alt 14.11.2011, 11:34
Norbert Strauch Norbert Strauch ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.09.2002
Ort: Fuldatal
Alter: 55
Beiträge: 115
Norbert Strauch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

In unserem 1. Spiel nach unserem Aufstieg in die VL (vor einigen Jahren) ist uns das Gleiche ebenfalls gegen Burghasungen passiert (0:3 Doppel gegen uns und dann 9:0 Einzel).
Mit Zitat antworten
  #4647  
Alt 15.11.2011, 19:31
rhpresser rhpresser ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.07.2009
Beiträge: 30
rhpresser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von Rückhandfehler Beitrag anzeigen
Dazu kann ich nur sagen, dass ich daran erheblich gearbeitet habe. Beim Ball "nahezu" senkrecht hochwerfen angefangen. Hast mich auch schon länger nicht mehr zumindest aus Spielerperspektive spielen sehen! Außerdem das Hand unter Tisch fallen beim hochwerfen komplett eingestellt, weil das mal bemängelt wurde und mir vorher nicht mal auffiel...

Zudem kann ich nur sagen, dass mir noch nie ein Aufschlag weggezählt wurde und Schiedsrichter auf ordentlicher Ebene (BEM) HEM und Deutschen Pokalmeisterschaften meinen Aufschlag grundsätzlich (ohne Ausnahme) als korrekt ansehen. Auch unser Bundesligaschiedsrichter aus HEF sah das so... Demzufolge würdest Du zwar mit Deinem Statement mit Sicherheit nicht alleine stehen...aber ich bin mir genauso sicher, dass Du fast keinen (bis auf einen der mir einfällt) finden wirst, der mehr als 2050 TTR Punkte hat und sagt, dass der Aufschlag falsch sei.


Hi!

Ich denke,das deine Aufschläge falsch sind. Aber man sollte auch bedenken das viele Spieler Aufschläge machen die nicht korekt sind. Deshalb denke ich das sich alle mehr an die Regeln halten sollten.

Viele Grüße
Mit Zitat antworten
  #4648  
Alt 16.11.2011, 15:58
magic-mike75 magic-mike75 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.03.2008
Ort: Bad Hersfeld
Alter: 49
Beiträge: 66
magic-mike75 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Bin ich ganz anderer Meinung . In der letzten Saison ( Hessenliga ) und bis
jetzt hat sich keiner beschwert. Unser MF hat sehr an sich gearbeitet !!!
Übrigens sind es fast immer die gleichen die sich beschweren. Nen anderen
Grund haben die auch meistens nicht wenn sie verloren haben. Schwach !!!

Vor allem ist er spielerisch enorm gereift und stark geworden. Das sollte man
nicht immer vergessen !!!

Es Grüßt der Tabellenführer
Mit Zitat antworten
  #4649  
Alt 17.11.2011, 00:01
Benutzerbild von TTGäckser
TTGäckser TTGäckser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.07.2006
Ort: Hessen
Alter: 47
Beiträge: 310
TTGäckser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Denk ich auch....2000Punkte kommen bestimmt nicht nur wegen dem Aufschlag.
__________________
Werner-Scheffler-System bundesweit einführen! Paarkreuzübergreifende Duelle ergeben mit TTR-System mehr Sinn als das alte 6er-Bilanzsystem. (auch TTBL=100km für 3! Spiele).
Mit Zitat antworten
  #4650  
Alt 17.11.2011, 09:11
Plasma Plasma ist offline
TTV!!!
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.10.2006
Alter: 39
Beiträge: 298
Plasma ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von rhpresser Beitrag anzeigen
Hi!

Ich denke,das deine Aufschläge falsch sind. Aber man sollte auch bedenken das viele Spieler Aufschläge machen die nicht korekt sind. Deshalb denke ich das sich alle mehr an die Regeln halten sollten.

Viele Grüße
Zu viel Gedachtes Eine Aussage, ähnlich wie: Draußen regnet es, daher sollte man einen Schirm aufspannen.
__________________
Fußball ist Arbeit,Tennis ist Handwerk und Tischtennis ist Kunst.
Und wenns einfach wäre, könnts jeder
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77