Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 23.10.2019, 11:49
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

... um hier mal die Hand zu reichen: Vielleicht solltet ihr beides es jetzt einfach mal dabei belassen und das Thema ruhen lassen, denke es ist hier genug böses Blut geflossen und es geht nicht mehr wirklich um Inhalte. Drüber schlafen, durchatmen, und vielleicht auf TT-relevante Themen im Forum konzentrieren
Alt 23.10.2019, 12:36
Nieschreiber Nieschreiber ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Nieschreiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vielleicht würde ich nicht jeden Punkt unterschreiben, dennoch ein recht treffendes Video, was der Jan Böhmermann zur Lage der SPD gedreht hat.

https://youtu.be/imVqF8Wrpk0
Alt 23.10.2019, 18:33
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Nieschreiber Beitrag anzeigen

Wie Du darauf kommst, dass ich mich zu wichtig nehmen würde, fände ich schon reizvoller von Dir zu erfahren.

Komm das ist alles Kinderkacke, wir machen das ganz anders, zum nächsten Spiel von HIP zu dem wir beide Zeit haben treffen wir uns zum Schäufeleessen beim Bögl und klären unseren Nonsens.

Ich sage dir zu, es wird dir nichts geschehen, außer du würdest körperlich aktiv gegen mich. Im Anschluß lachen wir beide vllt. gemeinsam über unsere Dummheiten. Wir gehen in der Sache zurück bis zu ihrem Ursprung und klären auf wie das mit der Eskalation funktioniert.
Werden wir uns nicht einig dann trennen wir das eben wieder in Sozi/NaziIch weiß nur nicht wer wirklich der Sozi ist von uns Beiden.

Ach so Maulheld, klar hab ich ne dicke Fresse, na und?Aber, im V-Fall stehe ich auch dafür gerade, egal wem gegenüber.
Und wie hier zigmal schon erklärt, der V-Fall ist AUSSCHLIEßLICH wenn ich angegriffen werde (körperlich). Solltest du, was du im Leben nie tun würdest, Nazi zu mir sagen, ich glaube ich würde dich einfach auslachen, was dann andere denken, weshalb ich dich dafür nicht im Boden versenke, ist mir völlig scheißegal.

Geändert von Abwehrtitan (23.10.2019 um 19:51 Uhr)
Alt 23.10.2019, 18:48
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
wir machen das ganz anders, zum nächsten Spiel von HIP zu dem wir beide Zeit haben treffen wir uns zum Schäufeleessen beim Bögl und klären unseren Nonsens.
Bin ich dabei! So, wie bei unserem ersten (und einzigen?) Treffen.

Alles andere ist Kinderkakke!

Ihr zwei Sturköpfe.... also bidde...!
Alt 23.10.2019, 20:00
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Komm das ist alles Kinderkacke, wir machen das ganz anders, zum nächsten Spiel von HIP zu dem wir beide Zeit haben treffen wir uns zum Schäufeleessen beim Bögl und klären unseren Nonsens.

Ich sage dir zu, es wird dir nichts geschehen, ...
Respekt
Alt 23.10.2019, 21:26
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich halte das auch für einen guten Vorschlag.
Alt 23.10.2019, 21:47
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Ich halte das auch für einen guten Vorschlag.
ja, ist denn schon Weihnachten?

Der Vorschlag hört sich gut an, erscheint mir aber wenig praktikabel.
Lippenbekenntnis?
Dazu ist von beiden Seiten zu viel böses Blut geflossen.
Und zwar ernsthaft und ehrlich gemeintes.
Das Tischtuch scheint mir zerschnitten zu sein.

Lasse mich gerne eines Besseren belehren.

Sollte das klappen, komm ich auch mal ins Frankenland und besuche ein Heimspiel des deutschen Vorzeigevereins überhaupt.
Mit einer Tankfüllung (ohne Pause) komm ich da locker hin.
Alt 23.10.2019, 22:08
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

Sollte das klappen, komm ich auch mal ins Frankenland und besuche ein Heimspiel des deutschen Vorzeigevereins überhaupt.

Für deine Sicherheit kann ich nicht garantieren
Alt 23.10.2019, 22:10
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Für deine Sicherheit kann ich nicht garantieren
ich bring Bodyguards mit und parke auf dem Aldi-Parkplatz.
Da vermutet mich niemand.
Alt 23.10.2019, 22:26
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist offline
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Seitenweise nur Müll, und jetzt ein Happy End.
Kitschig.

Fehlt nur noch ein Date zwischen HSV und PI.
Thread kann geschlossen werden

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »