|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
... um hier mal die Hand zu reichen: Vielleicht solltet ihr beides es jetzt einfach mal dabei belassen und das Thema ruhen lassen, denke es ist hier genug böses Blut geflossen und es geht nicht mehr wirklich um Inhalte. Drüber schlafen, durchatmen, und vielleicht auf TT-relevante Themen im Forum konzentrieren
![]() |
|
|||
Vielleicht würde ich nicht jeden Punkt unterschreiben, dennoch ein recht treffendes Video, was der Jan Böhmermann zur Lage der SPD gedreht hat.
https://youtu.be/imVqF8Wrpk0 |
|
|||
Zitat:
Komm das ist alles Kinderkacke, wir machen das ganz anders, zum nächsten Spiel von HIP zu dem wir beide Zeit haben treffen wir uns zum Schäufeleessen beim Bögl und klären unseren Nonsens. Ich sage dir zu, es wird dir nichts geschehen, außer du würdest körperlich aktiv gegen mich. Im Anschluß lachen wir beide vllt. gemeinsam über unsere Dummheiten. Wir gehen in der Sache zurück bis zu ihrem Ursprung und klären auf wie das mit der Eskalation funktioniert. Werden wir uns nicht einig dann trennen wir das eben wieder in Sozi/Nazi ![]() Ach so Maulheld ![]() Und wie hier zigmal schon erklärt, der V-Fall ist AUSSCHLIEßLICH wenn ich angegriffen werde (körperlich). Solltest du, was du im Leben nie tun würdest, Nazi zu mir sagen, ich glaube ich würde dich einfach auslachen, was dann andere denken, weshalb ich dich dafür nicht im Boden versenke, ist mir völlig scheißegal.
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (23.10.2019 um 19:51 Uhr) |
|
||||
Zitat:
![]()
Ich halte das auch für einen guten Vorschlag.
|
|
||||
ja, ist denn schon Weihnachten?
![]() Der Vorschlag hört sich gut an, erscheint mir aber wenig praktikabel. Lippenbekenntnis? Dazu ist von beiden Seiten zu viel böses Blut geflossen. Und zwar ernsthaft und ehrlich gemeintes. Das Tischtuch scheint mir zerschnitten zu sein. Lasse mich gerne eines Besseren belehren. Sollte das klappen, komm ich auch mal ins Frankenland und besuche ein Heimspiel des deutschen Vorzeigevereins überhaupt. Mit einer Tankfüllung (ohne Pause ![]() |
|
|||
Zitat:
Für deine Sicherheit kann ich nicht garantieren ![]()
ich bring Bodyguards mit und parke auf dem Aldi-Parkplatz.
Da vermutet mich niemand. |
|
||||
![]() ![]() ![]() Seitenweise nur Müll, und jetzt ein Happy End. Kitschig. Fehlt nur noch ein Date zwischen HSV und PI. Thread kann geschlossen werden ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18666 | Heute 08:03 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:07 Uhr.