Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #4651  
Alt 17.11.2011, 14:35
rhpresser rhpresser ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.07.2009
Beiträge: 30
rhpresser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Hallo,

nein ich denke aber das es nicht damit zu tun hat ob sich einer beschwert der 2000 oder mehr Punkte hat oder einer der 1400 Punkte hat. Dass kann ja jeder sehen das die Aufschläge falsch sind.
Und ich habe nicht gemeint, dass er nur deshalb so viele Punkte hat. Aber die Aufschläge sind trotzdem falsch denke ich.
Ja es ist gut wenn man einen Schirm hat!
Mit Zitat antworten
  #4652  
Alt 17.11.2011, 15:17
Benutzerbild von Schosch
Schosch Schosch ist offline
Noppenschoschi
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.09.2003
Ort: Marburg
Alter: 42
Beiträge: 752
Schosch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von rhpresser Beitrag anzeigen
Hallo,

nein ich denke aber das es nicht damit zu tun hat ob sich einer beschwert der 2000 oder mehr Punkte hat oder einer der 1400 Punkte hat. Dass kann ja jeder sehen das die Aufschläge falsch sind.
Und ich habe nicht gemeint, dass er nur deshalb so viele Punkte hat. Aber die Aufschläge sind trotzdem falsch denke ich.
Ja es ist gut wenn man einen Schirm hat!
Denken ist nicht wissen Ich find die sind einfach gut und Basta
Mit Zitat antworten
  #4653  
Alt 17.11.2011, 16:49
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 16.09.2003
Ort: Von zuhause
Alter: 47
Beiträge: 2.164
aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von Schosch Beitrag anzeigen
Denken ist nicht wissen Ich find die sind einfach gut und Basta
Ich dachte, Abwehrspielern sind Aufschläge egal
__________________
http://www.ttv-stadtallendorf.de

Dobrý den!
Mit Zitat antworten
  #4654  
Alt 18.11.2011, 10:22
Benutzerbild von Schosch
Schosch Schosch ist offline
Noppenschoschi
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.09.2003
Ort: Marburg
Alter: 42
Beiträge: 752
Schosch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Hallöchen zusammen,

an diesem Wochenende ein volles Programm bei uns in der Liga. Es können schon viele kleinere Entscheidungen fallen. Also passt auf und gebt richtig Gas

TSV 1897 Breitenbach II - TSG 1895 Eschenstruth
Eschenstruth mit Aufwind und wohl mit nem neuen Spieler in der Rückrunde, wenn man den Gerüchten glauben darf. Da will es jemand aber richtig wissen. Nur ob das heute gegen Breitenbach reichen wird? Ich glaube es wird ganz eng und am Ende gewinnt Breitenbach.

TSV Eintr. 1863 Felsberg - TTC Lax Bad Hersfeld
Das Spitzenspiel an diesem Wochenende. Wer wird die Tabellenführung übernehmen? Wie gehen die Spitzeneinzel aus? Fragen über Fragen. Das einzigste was feststeht ist, dass es danach ein leckeres Bierchen geben wird. Alles andere ist offen.

TTV Weiterode 1952 - TTV 1951/66 Stadtallendorf II
Das nächste Topspiel an diesem Wochenende. Wer bleibt oben dran? Wer rutscht ein bisschen ab? Alles offen auch hier. Vielleicht mal ein Unentschieden?

TTC 1961 Burghasungen - TuS 1912 Weißenborn
Schafft es Weißenborn die ersten Punkte zu ergattern? Kann Burghasungen sich wichtige Punkte gegen den Abstieg sichern? Ich glaube ein knapper Auswärtssieg ist am wahrscheinlichsten.

TSV Marbach - TSV 1897 Breitenbach II
Für uns gehts um alles oder nix. Breitenbach im Moment mit einem richtigen Lauf. Sie eilen von Sieg zu Sieg. Mal schauen, ob wir das stoppen können. Schaun wir erstmal wer alles bei uns am Samstag den Weg in die Halle findet und einigermaßen gesund ist. Wir werden alles geben, um die Punkte zu behalten.

TTV 1951/66 Stadtallendorf II - TTC Lax Bad Hersfeld
Das nächste Topspiel. Hier wirds auch eine ganz enge Kiste geben. Ich denke mit einem 8:8 könnten beide Mannschaften gut leben.

SV RW Leimsfeld - SVH 1945 Kassel II
Auch hier dürfen wir spannende Spiele erwarten. Wird Kassel an der Spitze dranbleiben oder wird Leimsfeld ihnen ein Bein stellen und sich vom Abstiegskampf verabschieden?

Wünsche allen viel Spass und uns am meisten Glück
Haut rein und lasst die Kellen sprechen
Keule hoch
Mit Zitat antworten
  #4655  
Alt 21.11.2011, 13:42
Benutzerbild von puls200
puls200 puls200 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.08.2006
Ort: Gudensberg
Alter: 62
Beiträge: 367
puls200 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

So wie es aussieht, das Entscheidungswochenende für Marbach und Burghasungen, bitter für beide, Marbach leider zuletzt ohne Clemens (gute Besserung, hoffe Du bist bald wieder voll dabei. Gerne schon am Wochenende!) und Burghasungen gegen 5 Mannschaften der Top 6 mit 7:9 verloren oder 8:8 gespielt.

Beide müssen gewinnen.

Oben ist noch alles offen. Für Stadtallendorf u. Kassel geht es darum weiter in der Spitzengruppe zu bleiben oder zu uns und Breitenbach ins Mittelfeld abzurutschen.

Spannung pur
Mit Zitat antworten
  #4656  
Alt 21.11.2011, 14:46
easy easy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.06.2003
Ort: Hessen
Alter: 49
Beiträge: 451
easy kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von Schosch Beitrag anzeigen
Ich find die sind einfach gut und Basta
So ist es! Geprüft und für gut und richtig befunden
Mit Zitat antworten
  #4657  
Alt 21.11.2011, 15:27
jesch1973 jesch1973 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.03.2008
Ort: Breuna
Beiträge: 53
jesch1973 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

auch wenn wir am wochenende in lax nicht punkten sollten ist in der rückrunde noch vieles möglich


Zitat:
Zitat von puls200 Beitrag anzeigen
So wie es aussieht, das Entscheidungswochenende für Marbach und Burghasungen, bitter für beide, Marbach leider zuletzt ohne Clemens (gute Besserung, hoffe Du bist bald wieder voll dabei. Gerne schon am Wochenende!) und Burghasungen gegen 5 Mannschaften der Top 6 mit 7:9 verloren oder 8:8 gespielt.

Beide müssen gewinnen.

Oben ist noch alles offen. Für Stadtallendorf u. Kassel geht es darum weiter in der Spitzengruppe zu bleiben oder zu uns und Breitenbach ins Mittelfeld abzurutschen.

Spannung pur
Mit Zitat antworten
  #4658  
Alt 21.11.2011, 17:13
Rückhandfehler Rückhandfehler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.03.2006
Beiträge: 322
Rückhandfehler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von jesch1973 Beitrag anzeigen
auch wenn wir am wochenende in lax nicht punkten sollten ist in der rückrunde noch vieles möglich
"Am" Lax
Mit Zitat antworten
  #4659  
Alt 21.11.2011, 18:23
Benutzerbild von puls200
puls200 puls200 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.08.2006
Ort: Gudensberg
Alter: 62
Beiträge: 367
puls200 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von jesch1973 Beitrag anzeigen
auch wenn wir am wochenende in lax nicht punkten sollten ist in der rückrunde noch vieles möglich
Das hoffe ich, nur fehlt mir dazu der Glaube
Mit Zitat antworten
  #4660  
Alt 24.11.2011, 12:43
Knaller Knaller ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.09.2006
Beiträge: 66
Knaller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

man kann ja auch schon mal anfangen zu tippen:

TSV 1897 Breitenbach II TSV Eintr. 1863 Felsberg : enges spiel. breitenbach zuletzt stark gepunktet. evtl 5:9
SVH 1945 Kassel II TTV Weiterode 1952 : kassel die letzten spiele als wundertüte.manchmal sehr stark aber weiterode konstanter. 3:9
TTV 1951/66 Stadtallendorf II TSV Eintr. 1863 Felsberg : stadtallendorf die überraschungsmannschaft immer gut für punkte. 7:9
TSV Marbach SV RW Leimsfeld : 4:9
TTC Lax Bad Hersfeld TTC 1961 Burghasungen 9:3
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77