|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich
man sollte schon mal kapieren dass man in der heutigen gläsernen Zeit nicht vor Ort sein muss um sehr viel mitzubekommen.
Es gibt unzählige Quellen wie man das rausfinden kann auch wenn man dafür einen großen Aufwand fahren muss. Wer dazu nicht bereit ist bzw es nicht ausfindig machen kann kann eben nunmal nicht mitquatschen alles kann man nicht haben wollen. Gerade bei den Bayern wird doch alles öffentlich soviel nur mal zum Grundsätzlichen. Sane wurde oft genug von den oberen angezählt von super eingeschlagen kann da keine rede sein er konnte thiago nicht ansatzweise ersetzen. Musiala und niazou sind gute Talente das streite ich doch auch nicht ab aber wenn du höchste weihen erzielen möchtest must du schon auch mal wieder über talentebereich hinauskommen. Erfahrung gepaart mit klasse sind mittlerweile rar gesäte Güter bei den Bayern. Bei brazzo geht es nicht nur allein um die Außenendarstellung die ist ohnehin grausam auch seine transferpolitik ist nicht ausreichend. Jetzt feiert man im rosaroten bayernwolkenkucksheim schon Talente und bessere durchschnittsspieler wie chuopo-moting ohne Worte. Keiner erwartet ronaldo und messi aber dazwischen gibt es noch einen Raum der bis ins ans Ende des Universum herausragt! Flick hat zu 100% recht mit der transferpolitik kann man keine höchste Ansprüche erfüllen dann must du sie senken oder einlenken aber beides ist nicht geschehen! Nur mal zur faktenlage: cl vf aus dfb pokal zweite runde aus gegen kiel eine zweite mannschaft die letztes Jahr Meister wurde und aktuell auf einem abstiegsplatz in der 3.liga steht eine einkaufspolitik auf der Bremse machtspielchen Intrigen lügen und eine katastrophale Ausendarstestellung dafür steht der FC Bayern in der Aktualität!! Alles andere ist schlichtweg bullshit einzig und allein die potentielle Meisterschaft ist nicht negativ. Natürlich wirst du auch in Zukunft rb und den bvb hinter dir lassen bei einem um welten höheren Etat ist das doch eine Selbstverständlichkeit und absolute Pflicht aber in der cl wirst du damit in Zukunft in die röhre schauen. und solltest du bei brazzo und dem transfergebaren nicht radikal einlenken wird dir noch der ein oder andere toptrainer von dannen ziehen und irgendwann bekommst du sie dann gar nicht mehr. Geändert von Turboblock (27.04.2021 um 00:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Offenbar wird Nagelsmann jetzt der Nachfolger von Flick. Ob er die Aufgabe meistern wird, wird man sehn. Aber mit dem Herzen war er ja schon immer beim FC Bayern, der kommt ja auch aus Bayern. Da er ja mit 20 schon die Karriere beendet hat ist er für jemand in dem Alter ungewöhnlich erfahren als Trainer.
|
|
|||
|
|||
Ich denke, dass er das Zeug dazu hat. Die Frage ist halt immer, wie viel Geduld man mit ihm haben wird bei Bayern, bzw ob er von Mannschaft und Vereinsführung respektiert wird. Ich denke auch Kovac wäre kein schlechter Trainer gewesen, Davor in Frankfurt und jetzt in Monaco beweist er das eigentlich auch. Bei Bayern konnte er sich aber gegen die ganzen starken Persönlichkeiten nicht durchsetzen. Bin gespannt, ob Nagelsmann das schafft
|
|
|||
|
|||
Das ist auch ne Frage der Strategie wie er mit Spielern umgeht die schon alles gewonnen hat. Denen braucht er nicht erzählen wie Fußball funktioniert, da reicht ne verünftige Grundtaktik welche die Mannschaft auch akzeptiert den Rest machen die von Selbst an Motivation und Elan wird es ihm bei seinem Traumverein nicht fehlen. Deswegen würden diese Leute jemand wie Rangnick der meint er müsste jedem nochmal neu erklären wie Fußball funktioniert da deutlich schlechter passen als jemand der weiß wo er steht und dass er eben durch gute Arbeit glänzen muss und nicht indem er gestandenen Spielern neuerklärt wie Fußball funktioniert. Das kann ein Trainer machen der zig Titel gewonnen hat, da denken die sich von dem kann man evtl. noch was lernen aber jemand wie Nagelsmann kann das nicht sonst wird er böse auf die Nase falle so schätze ich ihn aber auch nicht ein.
|
|
|||
|
|||
Da ist viel wahres dran. Man kann nicht alles lernen, manches bekommt man mit der Muttermilch.
|
|
|||
|
|||
Hmm, Nagelsmann ist ja schon ein Taktiker. Muss er vielleicht schon aufpassen, dass er sich nicht zu sehr in taktischen Feinheiten verliert und versucht die Mannschaft in ein Korsett zu zwängen. Aber das ist natürlich wilde Spekulation, man kann auf jeden Fall gespannt sein. Die Bundesliga verzeiht aus Bayernsicht ja relativ vieles...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Könnte mir vorstellen, dass der FC Bayern nur auf Dich wartet. |
|
||||
|
||||
Find's auf jeden Fall gut und Respekt an die Roten: Nen 36-jährigen an die sportliche Schaltstelle zu stellen, das gab's bisher noch nicht in München.
Aber Bin sehr skeptisch, ob er sich durchsetzen wird, der Nagelsmann. Denn durchsetzen muss er sich, einfach den Trainerjob machen, wie in den meisten anderen Bundesligaklubs - das ist dort zu wenig. Ich wünsch ihm gutes Gelingen, das nötige Glück in den entscheidenden Spielen, alles andere richtet der Herrgott (würde der Kaiser sagen ).
|
|||
|
|||
Ich hoffe er lässt sich nicht verbiegen und bleibt so eloquent, offen, spitzbübig usw.
Ich finde ihn extrem sympathisch, kommt einfach ehrlich rüber, irgendwie mit beiden Beiden im Leben, aufgeweckter Typ. |
Lesezeichen |
|
|