Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.09.2012, 06:56
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Jezäd müss mer ens fesdhald:

Mir ham grad gegen ne Mannschaft verlorn, die grad noch "ZWEIDE LIGA" gschbield hat .... des machd mi nachdenklich!!! Denn mehr als gegen ne zwädlicha Trubbn ham mer grad an nied gspield, gell Baul??

Der Schiri war mit Glied bei der SGE, der Schäfer so schlecht, dass er vermudlich än haufn Geld aus ennner der F Bankn bekommä had, und dann noch der Pfosdn, die dumme S.., den hat der Fozzi, der F Siembl vermudlich heut Nachd um 10 cm versedzd..... och so, und der Maroh häd sowieso olles verhinerd

Und dann die Abschlussfroch: die lezdn Johr hom mer immer 18 Bunkde gechn die Absdiechskandidan gmacht, und nun, drei scho verlorn gegen än, der absteichd !! Wos soll nur aus uns wärn .......??????

Nicht verzagen - Staffi fragen
Das war genau der richtige Warnschuß zu Beginn der Saison. Wie werden in der oberen Tabellenhälfte diese Saison abschliesen. Und das ist ein Erfolg "glabs mer"
Alt 22.09.2012, 08:01
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
Nicht verzagen - Staffi fragen
Das war genau der richtige Warnschuß zu Beginn der Saison. Wie werden in der oberen Tabellenhälfte diese Saison abschliesen. Und das ist ein Erfolg "glabs mer"
Gläbsd ächd?
Olso gud, dann kann i heud in Ruh feier
Heud kann mär ja zum Ausgleich a ä mol S04 Fan sei.
Vielleichd machn die mär ja Spass!
Skygo had in der Kirch a besdimmd noch kenner gschaud

BS: der Fozzi had ke Zeid zum feiern, der had äs ganze Wochenend Stress des had är sich a verdiend, der Simbl!!

Und wenn wir das ganze jetzt mal sportlich sehen. Gelb/Rot nach wenigen Minuten für Frankfurt wäre Pflicht gewesen, gab es aber nicht. Darum ist es schon etwas sinnlos darüber zu philosophieren, was passiert wäre, wenn ....... 2-0 haben die Frankfurter nicht unverdient geführt, das Abwehrverhalten vom Glubb war die zwei Gegentore allemal wert. Der Japse der SGE war spielerisch "gestern" besser als unserer. Das 2-2 wäre am Ende nicht ganz unverdient gewesen, dazu muss man dann aber zwei und nicht nur ein Tor schießen. Das haben wir nicht. Der Schiri war gestern echt schlecht, dass der Dieter Hecking so aus der Haut fährt, das hatte schon seinen Grund. Weiteres Beispiel - Nachspielzeit, eine Hesse legt sich zwei Minuten in der Nachspielzeit ohne zu wissen wieso ins Gras, die Nachspielzeit wird deshalb aber nicht verlängert...... was solls, Mund abwischen, und weiter Punkt um Punkt holen, und wie ich gestern scho zum Baul gsochd hob, lieber ä mol verlier, dafür dann hald widä ä mol gewinn.....

Geändert von Frei statt Bayern (22.09.2012 um 08:08 Uhr)
Alt 22.09.2012, 08:50
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Simmer wieder auf dem Boden der Tatsachen ... passd, absteigen werden wir wohl nicht, das sind glücklicherweise schwächere Mannschaften dabei, von Europa kann man träumen, is auch schön, also iwo im Niemandsland rumdümpeln.

Holterdipolter hat n Törchen gemacht, schön .... fußballen kann er ned.
Der Schäfer hat drei ganz gute Spiele gemacht gestern aber ... des war mässig. Und der Gebhart .... hochgepriesen ... findet nicht so recht rein in die Truppe. Egal ... die gehen trotzdem ihren Weg, das eine oder andere schöne Spielchen werden sicher noch sehen.

Gegen Hannover wirds ganz schwer, a Pünktle wär scho recht, aber dazu muss die Abwehr wieder besser stehen, wird der Dieter schon richten, dann am Samstag die Schwobe putzen, dann sind wir im Soll.

@Peter, pass auf das dich in der Kirche ned erwischen beim Fussischauen, ned das du mir exkommuniziert wirst ... Glück auf
Alt 22.09.2012, 08:58
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
@Peter, pass auf das dich in der Kirche ned erwischen beim Fussischauen, ned das du mir exkommuniziert wirst ... Glück auf
Du hast recht, es wäre wohl nicht Recht von mir, dies heute zu tun. Deshalb startet alles um 14.00 Uhr, damit ich rechtzeitig zu den wichtigen Dingen des Lebens ferdich bin
Alt 22.09.2012, 16:36
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
...
BS: der Fozzi had ke Zeid zum feiern, der had äs ganze Wochenend Stress des had är sich a verdiend, der Simbl!!
Danke

Hab mir das Spiel aber heute morgen nebenbei ansehen können. Das Spiel war genau, wie alle drei Spiele davor. Frankfurt spielt giftig, gut organisiert und mit strukturiertem Spiel nach vorn. Trotzdem erspielt sich der Gegner gleich gute Torchancen. Am Ende steht dann ein Sieg, bei dem man sich auch über Unentschieden oder Niederlage nicht hätte beschweren können (gelb/rot aus meiner Sicht zwar nicht eindeutig, aber nach meinem Gefühl berechtigt).

Feiern kann ich leider wirklich nicht - dafür wünsche ich Dir ne schöne Feier.
Alt 25.09.2012, 12:25
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Sorry, wenn ich auf den Nerv gehe, aber hab gerade das hier zugespielt bekommen.

http://www.nordbayern.de/nuernberger...rung-1.2384586

Schaut euch das Video an. Waaaaaahnsin, da wäre ich nie stehen geblieben ...
Alt 25.09.2012, 14:49
registrierter Besucher

Die Kurve haben wir absichtlich so gebaut, wieso, erklär ich dir mal zu einem späteren Zeitpunkt
Alt 26.09.2012, 20:40
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ich nehm's mal vorweg: Endlich ist wieder das Abstiegsgespenst im Steggerlaswald gesichtet worden! Ein AZ-Reporter war zufällig vor Ort und schwört Stein und Bein "Ich ging mit meinem Hund spazieren und plötzlich tauchte es aus dem Nichts auf! Ich sah dem Abstiegsgespenst direkt ins Auge! Es war grauenvoll...!"

GGLLUBBBBSSSSSSSIIIIIIIIEEEEEEECCCCCCCCHHHHHHHHH!!!!!!!!
Alt 26.09.2012, 21:06
registrierter Besucher

Ich würde es anderst beschreiben: Reichen 7 Punkte, um nicht abzusteigen? Gott sei Dank ist ja Augsburg, Freiburg und die Vorstadt noch hinter uns, das könnte also schon reichen

Aber mal ehrlich ...... der Nielson ...... das geht gar nicht. Ich habe noch nie von ihm was gehalten, und heute hat er es zu 100% bestätigt. Wie allerdings die komplette Abwehr. Schwer zu bespielen, der Glubb der Rumreichen??? Lach, lach, ich würde für Samstag gegen die Schwaben mal ein 8-8 tippen. Das der argentinische Schwachkopf, und trotz allem einer meiner Lieblingsspieler Pinola am Schluß bei 1-4 noch ne gelbe Karte ohne Not sich abholt, na danke und ohne weitere Worte.

Wolle, von Europa träumen darfst scho, aber nur, wenn dir mal an anderen Verein suchst ...
Alt 26.09.2012, 21:25
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ich bin in der 60 min gegangen, mach ich nicht gerne aber wenn ich solche Laune hab bin ich lieber alleine, das is schon zu oft schiefgelaufen ....

.. bin entsetzt ... besser vielleicht geschockt .... kann da mal einer ne sinnvolle Erklärung liefern ? Nillson ? Gibt nur eine Erklärung die Sinn macht .... über 3 Promille

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »