|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Leider reichen heutzutage schon Schwerter und Äxte mit denen "traumatisierte" andere Menschen töten...und das mitten in Deutschland. ![]() |
|
||||
Nicht nur heutzutage, mein Freund. Verrückte gabs schon immer. Vergewaltiger, Kinder- und Serienmörder, Psychopathen... damit konnten auch wir Biodoitsche schon immer aufwarten.
Stand your ground laws wären schon ein Fortschritt.
|
|
||||
Nur denken viele heutzutage das sich Deutschland noch zusätzlich Vergewaltiger, Mörder und Psychopathen quasi importiert.
Die "schwarzes-Schaf-in-der-großen-Herde" Geschichte quasi. Die "Mainstream-Medien" leisten da auch ihren Beitrag zu. |
|
||||
Letztens auf einer Auto-Heckscheibe gesehen.... Je Suis Hunt, Fight, Kill. ![]() |
|
||||
*Lügenpresse, Lügenpresse*
![]()
|
|
||||
Genau, und wer sind die rechten Arschgeigen hier im Forum? Es gibt so viele ungelöste Geheimnisse im Universum!
Ich behaupte nirgends dass grunsätzlich gelogen wird. Es ist allerdings so dass die relativ einseitge Propaganda bei einigen Medien schon deutlich erkennbar ist. Allerdings gibt es schonmal den ein oder anderen Artikel bei der ein oder anderen Zeitung allerdings ist das nicht mit der relativ ausgewogenen NZZ vergleichbar, da liegen Welten dazwischen.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18670 | Heute 09:03 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:07 Uhr.