Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #4661  
Alt 18.11.2020, 18:36
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.149
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Auswirkung von Corona auf den Tischtennissport

Wenn Donald euch nicht gefällt, könnte ihr auch alternativ mich zum Kanzler machen, dann wird Tischtennis in Deutschland wieder Great again

Oder ich werde Kanzler und Donald Bundespräsident

Peters Stimme habe ich ja schon Danke für dein Vertrauen.

Donald stelle ich dann trotzdem als Berater ein, irgend jemand muss ja im Kanzleramt und Bundeswehr die Personalführung machen, vollkommen überaltert, da muss ein frischer Wind her
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."
Mit Zitat antworten
  #4662  
Alt 18.11.2020, 19:19
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.12.2018
Alter: 58
Beiträge: 3.165
JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Auswirkung von Corona auf den Tischtennissport

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Radeberger ist cool.
Man sollte ihn nicht (zu) ernst nehmen, tut er glaub ich auch selber nicht.
Aber ein belebendes und erheiterndes Element in diesem Forum ist er allemal!
Finde ich inzwischen auch, , wenn er nicht zu quatschig wird...und wenn es nicht um Corona geht
Mit Zitat antworten
  #4663  
Alt 18.11.2020, 19:53
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.470
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Auswirkung von Corona auf den Tischtennissport

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Peters Stimme habe ich ja schon Danke für dein Vertrauen.

Das ist allerdings nicht gerade ne Auszeichnung, Turboblubb hat seine nämlich auch schon !
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #4664  
Alt 18.11.2020, 20:17
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.149
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Auswirkung von Corona auf den Tischtennissport

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Das ist allerdings nicht gerade ne Auszeichnung, Turboblubb hat seine nämlich auch schon !
Stimme ist Stimme da bin ich Populist
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."
Mit Zitat antworten
  #4665  
Alt 19.11.2020, 07:28
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.04.2006
Beiträge: 2.240
cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Auswirkung von Corona auf den Tischtennissport

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Wenn Donald euch nicht gefällt, könnte ihr auch alternativ mich zum Kanzler machen, dann wird Tischtennis in Deutschland wieder Great again
Noch so was aus dem Osten - wär wohl eindeutig des Guten zu viel!

Wir haben ja jetzt schon unglaublich darunter zu leiden...
Mit Zitat antworten
  #4666  
Alt 19.11.2020, 09:01
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 6.394
Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Das gelobte Land der "Querdenker" (really? ) hat mal wieder Probleme. Was machen sie? Maßnahmen, genau wie jedes andere Land. Nur schlechter und später:

https://news.trust.org/item/20201116135516-ilta9/

Zitat:
"This is the new norm for the entire society," Lofven told a news conference. "Don't go to gyms, don't go to libraries, don't host dinners. Cancel."
__________________
9:9 - Kantenball - 10:9 - Netzroller - 11:9
Vielen Dank und tut mir ehrlich leid ...
Mit Zitat antworten
  #4667  
Alt 19.11.2020, 10:27
Partner Partner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 07.07.2011
Ort: Berlin
Alter: 76
Beiträge: 4.665
Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Ich bin jetzt doch des öfteren beim Einkaufen. Heute bei Aldi, alles wie immer. 2 Kassen auf, eine Schlange bis ins unendliche. 3. Kasse auf, nein, geht nicht wegen Regale einräumen. Hier sehe ich noch viel potenzial für Leute, die dringend einen Arbeitsplatz suchen. Könnte den Aufenthalt im Geschäft halbieren. Corona sollte auch ein Umdenken im Einzelhandel nach sich ziehen. Gestern beim Sonnenschein war ich mit meiner Frau am Strandbad. Fast alles Rentner, auf den Bänken saßen immer nur eine oder zwei Personen. Also macht Euch keine Sorgen um die Risikogruppen. Gefährlicher kann es im Altenheim werden. Alle die da reinkommen könnten mit Corona infiziert sein. Also bitte, vor Arbeitsbeginn, egal in welcher Position, die Temperatur messen und einen Schnelltest durchführen. Nun zu den Schulen. Was soll die alternative sein. Alle Lehrer bei voller Bezahlung zuhause abhängen lassen. Es gibt genug, die mit dem Computer nichts anfangen können. Die Idee, die Klassen zu teilen und dafür andere Räumlichkeiten, wie Jugendheime, Hotels usw. zu nutzen, wäre eine Möglichkeit, alles etwas zu entzerren. Auch den Schulbeginn zu verlagern, haben jetzt wohl einige Schulen als Möglichkeit einfallen lassen. Das Schuljahr zu wiederholen ist als Forderung auszuschließen. Überflüssigen Lehrstoff zu entrümpeln, ist da eher zu befürworten. Die Coronazahlen werden wieder runtergehen. Hochzeiten mit 10-20 Personen zu feiern kann auch schön sein. Wer dazu Hunderte braucht, muß das in einem anderen Land machen. Mein anstehender Geburtstag wird auch nach Coronaregeln erfolgen. Warum nicht. Also Leute, entspannt Euch und bleibt gesund.
Mit Zitat antworten
  #4668  
Alt 19.11.2020, 10:47
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 19.04.2003
Ort: aus dem Keller
Beiträge: 9.063
Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Leute, geht nochmal schnell einkaufen. Nächste Woche macht Angela den Laden dicht .
Mit Zitat antworten
  #4669  
Alt 19.11.2020, 10:56
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 19.04.2003
Ort: aus dem Keller
Beiträge: 9.063
Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Lustig finde ich auch, wie sich jetzt die potentiellen Impfstoff-Produzenten überbieten. Biontech/Pfizer hat 90 Prozent Wirksamkeit angekündigt. Moderna hat das überboten (94%). Daraufhin hat gestern Biontech/Pfizer auf 95% erhöht.
Mit Zitat antworten
  #4670  
Alt 19.11.2020, 11:33
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 06.01.2001
Beiträge: 5.823
Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Ohne Marketing geht selbst in Corona-Zeiten nichts. Man sieht es an den Aktienkursen der beteiligten Firmen.
Eine Wirksamkeit von 75% ist bei Grippeimpfstoffen schon ein Spitzenwert.
Der m-RNA-Impfstoff ist neu. Lassen wir uns überraschen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77