|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
Ich glaube Kishikawa spielt ein Maze Off oder?
Zitat:
### Unnötiges Vollzitat entfernt, TSC ###
Geändert von TSC (20.10.2009 um 23:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
Warum glaubst du das ?
Hast du´s gesehen ? Weil ich bin mir ziemlich sicher das er das spielt oder das Alc . |
|
||||
|
||||
Also nach meinen Infos ist der VH-Belag von Samsonov eine Neuentwicklung von Tibhar, die so noch nicht auf dem Markt ist - jedenfalls nicht für Otto-Normalverbraucher. Wie das zulassungstechnisch geregelt wurde - keine Ahnung (*). Auf der RH spielt er jedenfalls ´nen Nianmor.
Besagte Neuentwicklung von Tibhar wird übrigens in Asien gefertigt. (*) Edit: Gerade mal geguckt: Der Grip - S ist schon auf der ittf-Zulassungsliste...
Holz: Butterfly Photino (gerade) VH: Tibhar Evolution MX-P 2, 0 (rot) | RH: Tibhar Evolution MX-P 1, 8 (schwarz) Geändert von Mark 5 (20.10.2009 um 23:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Es gab mal Bilder vom neuen Innerforce ZLC, und das auch Kishi das spielen soll.
|
|
|||
|
|||
Kishi spielt sicher das Maze Holz! Auf der Vh: Tenergy 05 und Rückhand Tenergy 64 !! :-)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zumindest spielte er beim Spiel gegen Bremen nicht mit Spirit-Griffschalen. |
|
|||
|
|||
welches holz spielt samsonov?
mein wie sicher ist das mit dem Holz: Stratus Carbon spielen eigentlich ex-profis wie zb. Rosskopf auch mit tuned belägen Geändert von stefan80 (21.10.2009 um 15:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
"Ex-Profi"??? |
|
|||
|
|||
ok ok lassen wir das mal..
ab welcher klasse fängt den die ganze tuning sache so an.. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kleingeschrieben, da offtopic: Auch schon auf Bezirksebene, gibt so einige, die ihre Beläge auch auf Bezirksebene schon mit Streckung und evtl auch Tuning ihre Beläge etwas auf Touren bringen |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:17 Uhr.