|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fußball Champions-League Saison 2013/2014
Zitat:
Ist weiß Gott nicht der bester Kicker vor dem Herrgott, aber ein echter Allrounder, zudem ein echter Typ der immer 100% alles gibt, internationale Erfahrung aufweisen kann und die Bodenhaftung nie verloren hat. Wenn den Filigrantechnikern Mitte der zweiten HZ die Puste ausgeht, hat Kevin, wenn's sein muss, noch Luft für 'ne weitere Stunde ![]() Wenn der dabei ist, garantiere ich euch, dass wir Weltmeister werden
Geändert von User 17544 (12.12.2013 um 12:41 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
...und die Kneipenwirte hier im Pott freuen sich sicher auch
|
|
|
||||
|
||||
|
Und FraHe04 kann auch wieder lachen. Es sei ihm (und Jens Keller) gegönnt
|
|||
|
|||
|
Das sei nicht nur den beiden Königsblauen gegönnt
![]() ...gut, Horst Heldt kann ich nicht leiden, dem gönne ich das eigentlich nicht. Aber andererseits machen mir derartige Kollateralschäden keine großen Kopfschmerzen, sodass es zu verkraften ist, dass der sich mitfreut
|
|
|
||||
|
||||
|
Lachen die Königsblauen nach der Auslosung immer noch? Schalke wird chancenlos ausscheiden. Leverkusen könnte weiterkommen, schließlich haben sie mit Kießling einen internationalen Topstürmer dabei.
Dortmund hat das leichteste Los, sollten problemlos weiterkommen. Für Bayern wird es ein harter Fight, aber in den wichtigen Spielen agiert Özil ja wie ein Sachbearbeiter, da reicht es für Bayern locker.
|
||||
|
||||
|
´
Zumindest die Begegnungen Bayern gegen Arsenal sowie Man City versus Barca klingen einigermaßen vielversprechend: ............ http://www.kicker.de/news/fussball/c...6-12-2013.html . ![]() ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (16.12.2013 um 12:37 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ernsthafte Frage:
Kannst du das mal bitte begründen, wieso der Großkreutz mit nach Brasilien muss? Ich suche und suche und finde dennoch keinen Grund...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Irgendjemand muss die Interviews von Poldi ersetzen, wenn der ausfällt. Und stärker als Schmelzer ist er auch, aber ... ob das was zu bedeuten hat ???
|
|||
|
|||
|
Pffffffff, der Kevin spricht lupenreines Hochdeutsch
![]() Zitat:
![]() Im Februar wird er dich dann ganz sicher auch überzeugen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:02 Uhr.