Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 06.11.2019, 07:56
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Nieschreiber Beitrag anzeigen
Das rechte Pack zieht morddrohend und mordend durchs Land und in diesem beknackten Forum wird über krimminelle Asylanten diskutiert - unfassbar.

Unfassbar ist dein Beitrag, die Einseitigkeit ist nicht zu überbieten. Mir hast du mal einen seitenlangen Vortrag gehalten ich möge Einzelfälle nicht überbewerten. Klar gibt es rechtes Pack, Leute wie du rufen es hervor, und machen es dazu. Klar gibt es auch linkes Pack.
Aber bitte schau dir einfach mal die wahren Probleme an. Die Masse an Verbrechen werden nicht von Nazis oder Antis begangen. Das ganz normale Verbrechen im Lande begehen die Massen. In allerlei Hinsicht.
Natürlich ist jemand der im Namen des Nationalsozialismus einen Mord begeht an den Baum zu nageln, da bin ich sicher sogar radikaler als du. Jedes Verbrechen ist zu verfolgen und zu sanktionieren. JEDES! Viel härter als unsere Gesetze das vorsehen. Oder glaubst du du kannst einen Ostnazi beeindrucken wenn du ihn für 8 Monate in den Knast schickst weil er nen Syrer überfahren hat? Oder einen Nigerianer der im Park über ein Mädchen hergefallen ist? Das ist Streicheljustiz und nutzlos. Mittlerweile gibt es schon Richter die sich öffentlich äußern über die Kollegen die an Resozialisierung glauben und einen eingefleischten Nazieinpeitscher ne Bewährung zugestehen.

Kannst von mir denken was du willst, machst du ja eh, aber dein Gelaber kann nicht nicht mehr hören. Stell dich den wahren Problemen und red nicht noch welche herbei. Und wenn ich die Gurus dieser Welt höre oder den Junghelden hier (der ist wenigstens noch witzig), die gerne alle nur den ganzen Tag Namen tanzen würden dann wird mir kotzschlecht.
So rettet ihr kein Klima, kein Land, so rettet ihr nix. So überzeugt ihr auch niemanden. So wird das nur immer schlimmer.

Amen ...
Alt 06.11.2019, 08:26
*Ringostar* *Ringostar* ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

*Ringostar* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nieschreiber Beitrag anzeigen
Das rechte Pack zieht morddrohend und mordend durchs Land und in diesem beknackten Forum wird über krimminelle Asylanten diskutiert - unfassbar.
Das klinkt bei Dir als ob hier in Deutschland die Wehrmacht wieder einmarschiert ist...

By the Way...."in diesem beknackten Forum"....

Du bist doch selbst auch hier aktiv...
Alt 06.11.2019, 09:08
Nieschreiber Nieschreiber ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Nieschreiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Klar gibt es rechtes Pack, Leute wie du rufen es hervor, und machen es dazu.
Leute wie ich gibt es nicht. Ich bin einzigartig.

Leute, die wie ich gegen Hetze ihre Stimme erheben, rufen das rechte Pack nicht hervor, die wehren sich nur dagegen.

Hervorheben und zu dem machen, was sie nun geworden sind, machst leider immer wieder Du, der ganz real seit Jahren hier mit vorliebe von linksgrünversiften Namenstänzern schreibt, Sarrazins Thesen was abgewinnen kann und gern BILD-Links zu krimminellen Ausländern postet. Das sind die die Dinge, die dazu beitragen, dass sich rechtes Pack immer mehr legitimiert sieht. Das verstehen glatt Viertklässler, nur Du nicht, denn Du drehst den Spieß einfach um, und schiebst z.B. mir völlig dreist den schwarzen Peter in die Schuhe.

Warum Du das machst, ist mir, war mir schon immer und bleibt mir wohl auf ewig ein Rätsel. Ja, ich weiß, dass Du gern davon erzählst SPD gewählt zu haben. Was ich daraus ableiten soll bzw kann, war mir noch nie klar. Meinste, dass sich Deiner Wahlgunst wegen, Dir und Deiner (wahrscheinlich nicht nur hier) kund getanen Äußerungen, jeder SPD-Politiker und -Wähler verpflichtet fühlen bzw Dir gar zustimmen muss? Sollte es ein SPD-Politiker auch nur wagen, Deine Äußerungen als krudes, nicht ernstzunehmendes Zeug abzutun, dann wählste die nie wieder, oder was würde dann passieren?

Was Du meinst von mir zu wissen - oder wie soll ich das was Du mir hier einmal mehr an krudem Zeug zuschreibst verstehen? - hat mit mir als reale Person rein gar nichts zu tun.

Dein Härtegefasel und das Gefasel zur unfähigen und verweichlichten Polizei, hat noch nie auf der Welt irgendein Problem gelöst. Nicht einmal ansatzweise. Härter durchgreifende Polizei, was rechtsstaatlich auch gar nicht legitimiert wäre, bedeutet stets das Ende einer Demokratie. In unserem Land war's gar schon einmal der Anfang des Fachismus.

...und wenn's nun so läuft wie immer mit Dir, lässt die nächste Gewaltandrohung nicht mehr lange auf sich warten.
Alt 06.11.2019, 10:05
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Ich sehe das wie Abwehrtitan.

Weiterhin:

Dies Wunsch nach Safe Spaces vor bösen Worten zeigt nur in was für ner Pussygeneration hier und anderswo mittlerweile das Sagen hat. Jeder soll dem anderem in den Arsch kriechen. Generell wird vorallem ein Unterschied gemacht aus welchem Lager das Gesagte stammt.

Man beschäftigt sich mit genderneutraler Sprache weil es ja so diskriminierend ist wenn man Sprache normal anzuwenden. Man denkt man würde irgendwem helfen wenn man genderneutrale Toiletten baut, dabei sind es schlicht Luxusprobleme.

Geändert von jimih1981 (06.11.2019 um 10:26 Uhr)
Alt 06.11.2019, 10:25
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Ich sehe das wie Abwehrtitan.

Weiterhin:

Dies Wunsch nach Safe Spaces vor bösen Worten zeigt nur in was für ner Pussygeneration hier und anderswo mittlerweile das Sagen hat. Jeder soll dem anderem in den Arsch kriechen.
Halt die Fresse!
Alt 06.11.2019, 10:29
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Halt die Fresse!
Es gibt nen Unterschied zwischen Anstand und Political Correctnes und dem Ruf nach Safe Spaces.
Alt 06.11.2019, 10:33
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Halt die Fresse!
diese Diktion ist bezeichnend und wird auch durch den smiley (der einzig dem Zweck dient, die - berechtigte! - Verwarnung zu vermeiden) nicht besser.
Alt 06.11.2019, 10:47
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
diese Diktion ist bezeichnend und wird auch durch den smiley (der einzig dem Zweck dient, die - berechtigte! - Verwarnung zu vermeiden) nicht besser.
Nimm den Stock ausm Arsch
Alt 06.11.2019, 10:47
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Es gibt nen Unterschied zwischen Anstand und Political Correctnes und dem Ruf nach Safe Spaces.
Ich weiß, war aber zu verlockend
Alt 06.11.2019, 11:14
*Ringostar* *Ringostar* ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

*Ringostar* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Nimm den Stock ausm Arsch

Hätte Voltaire jemals ein solches Vokabular verwendet ?
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »