|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
|
|
|||
und sonst so?
deutsche Steuergelder??? und sie sitzt wieder bei der Hymne Indien: Merkel trifft Modi – Zusage über eine Milliarde Euro für den "grünen Übergang" Indiens Gestammel auf der Pressekonferenz Wieso stimmt Deutschland gegen UN-Resolution zur Verhinderung eines Wettrüstens im Weltraum? Assanges Vater bei Protest für Julian: Es tut sich was – Wir werden gewinnen wo jemand kommentiert hat : Zitat:
BESCHLUSSUNFÄHIG: AfD sorgt für Abbruch der nächtlichen Bundestagssitzung Warum wir heute Nacht die Debatte gesprengt haben! - Norbert Kleinwächter - AfD Zitat:
zur Erinnerung Bundestag: Claudia Roth verhindert Hammelsprung, den die AfD fordert |
|
|||
Denk ich an Deutschland ...und bin aufgewacht .... An diesem Neunten im Novemver gesellen sich gar zu gern Demut und Dankbarkeit an die Seite des Unvollendeten in der gegenwärtigen deutschen Demokratie und lassen das eigene kleine Ich für ein paar Stunden fast vergessen.
Geändert von Neuanfang (09.11.2019 um 03:53 Uhr) Grund: Vorwärts und fast vergessen |
|
|||
Endlich mal wieder jemand, der Rule Number Six zu schätzen weiß.
|
|
||||
Zitat:
Zitat:
Aber er schreibt auch: Zitat:
zu kümmern, werde ich von dir als AFD-Sympathisant angezählt. Wahrscheinlich sollte ich einfach, wie Herr Fischer, den folgenden Satz anhängen: Zitat:
Wobei man diese Erkenntnis eigentlich bei so gut wie jedem mitdenken kann und sollte. OK, hier vielleicht nicht, aber hier sind eigentlich nur 3 Leute, wo ich diese Erkenntnis nicht vermuten würde, was das Problem dann wieder relativiert, es wirkt größer, weil diejenigen zum Vielschreiben neigen. |
|
|||
Zitat:
Könnt Ihr euch erinnern ? 9.November 1989 das dürfte bei einigen hier Brechreiz hervorrufen, vielleicht reicht auch schon ein Stuhl Ronald Reagan Celebrates Fall of Berlin Wall, November 9, 1989 usw |
|
|||
[QUOTE=Klabauterschlumpf;3103929]schwelge doch ein bisschen
Kurz Schwelgen dann Schweigen und... vielleicht mal Herrn Gauck zuhören (Ndrkultur jetzt gerade im Interview), der eine neue Debattenkultur in Deutschland hinterfragt, eine klare einfache Sprache in der Politik fordert sowie kritische Worte zu allen Problemzonen. |
|
|||
Möchtest du gerne gemeinsam mit mir, ganz behutsam, den Unterschied zwischen Nazi und linksgrüner Spinner herausarbeiten?
|