|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: EM in TV und Internet
bei mir hats auch gehackt
ich hab dann alle unnötigen fenster geschlossen und den mediathek-frame in den vollscreen modus danach ohne probleme |
|
|||
|
|||
Zitat:
Weiterreichen selbst an Deinen engsten Freund ist bereits illegal. Auf der eigenen Festplatte kein Problem, per mail an nen Freund geschickt schon, falls sich jemand hinhängen sollte. Ansonsten gibt es mittlerweile für jedes Format, für jede Seite die passende Softeware, teils schon ganz schön ausgereift. Selbst Umformatieren wird bei den besseren Produkten schon mit angeboten. Also Musik und Videos aus dem Netz ziehen ist geil, bei der Verwendung sind allerdings sehr enge Grenzen gesetzt. Brennt das Mal auf ne DVD und gib sie nem Kumpel weiter der das dann irgendwo ins net stellt, zurückverfolgt bis zu Dir, falls möglich macht Geldstrafen (beim ersten mal) in Höhe meherer Tausend Euronen.
|
|||
|
|||
Gibt es irgendwo einen Live-Stream zum Spiel der Damen?
|
|
||||
|
||||
warum steht beim zdf stream, dass das Spiel Deutschland gegen Dänemark um 17.00 Uhr losgeht, der Kommentator bei ettutv aber erzählt, dass es schon 1:0 für Dänemark steht... Ist ZDF gar nicht live?
|
|||
|
|||
Damit ist das Spiel der Damen gegen die Niederlande gemeint wo es aus deutscher Sicht 0:1 steht
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Noch viel einfacher findet man aber Postings mit Warnungen vor Trojanern, backdoors und und und. Gehört so etwas dann zu den Nebeneffekten? Bei mir hat der Stream zum Teil 3 bis 4 Sekunden Aussetzer gehabt. Fehlen diese Teile dann nicht auch bei den Mitschnitten? Weil: Dann würde ich die Suche nach solchen Programmlösungen gar nicht erst anfangen...
|
||||
|
||||
Also risikoreich ?
Finde da eh kein richtiges Programm, das sind alles natürlich nur beschränkte Versionen, die dann eben nur "75%" aufzeichnen. was auch immer das bedeuten soll. Dann guck' ich's mir lieber aufmerksam an |
|
||||
|
||||
@Obachecka: Oft hat das ZDF auch seine Sendungen im Archiv und so müsstest du es eventuell gar nicht aufzeichnen. Einfach mal ob in der Mediathek unter Sendungen suchen.
|
||||
|
||||
So Jungs, ich habe jetzt auf 3 !! verschiedenen Rechnern versucht, den ETTU und ZDF Stream anzuschauen.
1x hat es ganz kurz funktioniert, dann wurde IMMER der Stream nicht gefunden. Habe mit Mozilla und Explorer alle Einstellungen überprüft, nix ging. Schade, der Tag heute ist gelaufen. Kommt morgen auch was im Stream? Oder wird auf YouTube mal was hochgeladen?
|
||||
|
||||
Zitat:
2015, german open |
|
|