Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.12.2013, 10:13
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Fußball Champions-League Saison 2013/2014

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
....

Kevin kann jede Position spielen, hat Puste für zwei Spiel am Stück, jammert nie rum und ist seltenst verletzt. Eine Allzweckwaffe halt, die jeder Mannschaft nur guttun kann
Wenn er jetzt auch noch Fußball spielen könnte, hättest du mich überzeugt...
Alt 17.12.2013, 10:26
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
Ja ja, lässtert ihr mal schön weiter...

Fußballspiele gewinnt man aber nicht nur mit Filigrantechnikern. Da sind zum Sieg Typen wie Großkreutz eben so wichtig und manchmal gar entscheidender

...und wenn es dann in Brasilien, trotz einer Mannschaft mit beeindruckend vielen Schönspielern, nicht mit dem Titel geklappt hat, jammert mir bloß nicht rum, wenn ihr dann letztendlich einsehen müsst, dass der Titel mit einem Großkreutz dringewesen wäre
Alt 17.12.2013, 10:30
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
Du siehst das immer zuuuu technisch oder taktisch.

Wenn man beim BVB-Spiel 'ne Umfrage gemacht hätte, wer in der 17. Minute das 1:0 für den BVB gemacht hätte, wäre es zu 90 % Lewandowski gewesen. Wenn man aber 'ne Umfrage gemacht hätte, wer 3 Min. vor Schluss das entscheid. Tor machen würde, wäre es zu 60 % der Kevin gewesen. Weil er einfach das Ergebnis von 1:1 nicht akzeptiert hat.

Ob er da hinfällt oder nicht. Das ist ihm ganz egal...!

Da fällt mir ein: Wer hat eigentlich das Leverkusener Tor inne CL gemacht? Oder das imaginäre 1:1 gegen Frankfurt? Oder das 1:0 inne BL beim BVB? DAS waren bzw. wären wichtige Tore (gewesen)...
Alt 17.12.2013, 10:36
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Wie meinte der Nuhr gestern ganz richtig zum Thema WM 2014:

"Wir schaffen das! Wir sind schließlich mit Spielern wie Buchwald oder Brehme Weltmeister geworden!! Unter der geistigen Federführung eines Lothar Matthäus!!!

Der Großkreutz passt da perfekt rein in diese Armada...

Allerdings glaube ich, das ist einer von den Spielern, die nur bei einem bestimmten Club, in dem Fall die Borussia, diese Leistung bringen können. In jedem anderen Club (Nationalmannschaft eingeschlossen) spielt der durchschnittliches Bundesliganiveau.

Aber: OffTop!

OnTop: Dortmund, Bayern gehen eine Runde weiter. Die anderen beiden fliegen in hohem Bogen raus.
Alt 17.12.2013, 10:37
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
... Weil er einfach das Ergebnis von 1:1 nicht akzeptiert hat.

Ob er da hinfällt oder nicht. Das ist ihm ganz egal...!

Da fällt mir ein: Wer hat eigentlich das Leverkusener Tor inne CL gemacht? Oder das imaginäre 1:1 gegen Frankfurt? Oder das 1:0 inne BL beim BVB? DAS waren bzw. wären wichtige Tore (gewesen)...
Himmel hilf, das wird ja immer schräger. Jetzt wird Großkreuz schon zum Heiland und Erlöser. Hilft es auch, wenn er demjenigen, der in der 88 eingewechselt wird, die Hand auflegt?
Alt 17.12.2013, 10:39
Es lebe der Don!

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Ja ja, lässtert ihr mal schön weiter...

Fußballspiele gewinnt man aber nicht nur mit Filigrantechnikern. Da sind zum Sieg Typen wie Großkreutz eben so wichtig und manchmal gar entscheidender

...und wenn es dann in Brasilien, trotz einer Mannschaft mit beeindruckend vielen Schönspielern, nicht mit dem Titel geklappt hat, jammert mir bloß nicht rum, wenn ihr dann letztendlich einsehen müsst, dass der Titel mit einem Großkreutz dringewesen wäre
Jetzt hab dich nicht so wegen einer kleinen Frozzelei, ich gönne dem Kevin (und dir) jeden schönen Moment in seiner Karriere...

Ich gehe beim unterstrichenen Satz völlig konform, denke aber, daß es auf jeden Fall auch Spieler gibt, die sowohl die Eigenschaften technisch, taktisch, als auch kämpferisch gut vereinbaren und daher in Summe einfach die bessere Wahl sind (Khedira auf der 6 beispielsweise, sollte DER ausfallen, wirds richtig eng, da KEIN adäquater Ersatz vorhanden ist, nur "Notlösungen" wie Bender, Kroos...).

Aber ich bin eh der Meinung, daß der Titel nicht geholt wird 2014, aber aus anderen Gründen (Herr Löw). Sollte am Ende wider Erwarten doch Deutschland Weltmeister werden, dann TROTZ und nicht wegen Herr Löw...
Alt 17.12.2013, 10:44
Es lebe der Don!

Zum Thema selbst:

Ich denke, daß Dortmund ganz schön aufpassen muss, IN St. Petersburg spielen wird nicht einfach. Das Weiterkommen hängt vom Hinspiel-Ergebnis ab.
Bayern müsste in zwei Spielen ob der Qualität weiterkommen.
Leverkusen sollte aufpassen, daß sie nicht abgeschossen werden, wobei gegen Paris auch was gehen kann, wenngleich sehr unwahrscheinlich. Liegt dann im Fall der Fälle aber weniger an Leverkusen.
Schalke sehe ich nicht chancenlos, wenn die Schönwetter-Spieler Ronaldo, Bale und Co. mal keine Lust haben, ist da auch durchaus ein Weiterkommen möglich. Dazu muss Schale 04 aber aggressiv auf die Socken gehen...
Alt 17.12.2013, 10:57
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Allerdings glaube ich, das ist einer von den Spielern, die nur bei einem bestimmten Club, in dem Fall die Borussia, diese Leistung bringen können. In jedem anderen Club (Nationalmannschaft eingeschlossen) spielt der durchschnittliches Bundesliganiveau.
Kevin kann auf Vereinsebene in der Tat nur Borussia...

Nationalmannschaft kann er allerdings ganz sicher auch! Da würde er sich ebenso reinknien wie für seine Borussia. Ohne Titel aus Barasilien würde der sich gar nicht nach Hause trauen

Oder meinste, dass er niemals 'nen Pass zu einem Bayernspieler oder Schalker geben würde

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Aber: OffTop!

OnTop: Dortmund, Bayern gehen eine Runde weiter. Die anderen beiden fliegen in hohem Bogen raus.
Schalke hat's sicher schwer getroffen. So was kann aber auch mal beflügeln. Jetzt steht bei den Königsblauen wohl erst mal ein Trainerwechsel an. Dass sie sich damit einen Gefallen tun, glaube ich eher nicht

Leverkusen sehe ich eigentlich als Favorit gegen Paris. Gut, Zlatan ist unberechenbar...

Egal!

Ich will die vier deutschen Mannschaften im VF sehen

...und den Kevin in der N11

Geändert von User 17544 (17.12.2013 um 11:23 Uhr)
Alt 17.12.2013, 11:02
Es lebe der Don!

Zitat:
Kevin kann auf Vereinsebene in der Tat nur Borussia...

. Ohne Titel aus Barasilien würde der sich gar nicht nach Hause trauen

...und den Kevin in der N11
Der könnte echt vom Kevin sein, der Satz... "Ohne Titel aus Barasilien komme ich nicht heim"

So, genug Späße über den Dortmunder Jung. Mir gefällt bei ihm, daß er sich immer, wirklich immer in jedes Spiel reinhaut, ohne Rücksicht auf Verluste.
Das ist zweifelsohne eine Qualität, die wenige haben im deutschen Team. Ob das allerdings reicht? Ich bezweifle es...
Alt 17.12.2013, 11:07
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Himmel hilf, das wird ja immer schräger. Jetzt wird Großkreuz schon zum Heiland und Erlöser. Hilft es auch, wenn er demjenigen, der in der 88 eingewechselt wird, die Hand auflegt?
Mensch Fozzi, genau DER ERLÖSER ist er in dieser Situation gewesen! So einen Typen hätte ich mir auf'm Platz gewünscht, als es auf einmal 0:2 gegen die Italiener stand.

Selbst ich als HSV'er hab' mich tierisch gefreut. Gucke mir den BVB unheimlich gern' an. Da ist einfach immer was los.

Was hättet ihr daraus nur für 'ne Geschichte gemacht, wenn Leverkusen in der Situation gewesen wäre und ein anderer Herr das Tor gemacht hätte?!

So aber war's ja nur der Kevin, der das Tor gemacht hat. Der war ja schon immer doof. Also muss er auch doof bleiben.

Sorry, ich nehme das gerade zu ernst. Ich weiß. Aber diese "Argumentation" geht mir auf den Sack. Und wenn ich hier schon wieder was über Löw lese, geht mir das noch viel mehr auf den Sack. Das ginge mir sogar als Löw-Gegner auf'n Sack. Im Vorwege schon zu erwähnen, dass die N11 wegen des Trainers nicht gewinnen kann, ist kacke. Und dann noch das Hintertürchen mit dem "TROTZ Löw" ist richtige Kacke! Das hat ja mit Argumentation nix mehr zu tun.

Ich muss lockerer werden und dieses Dummgequatsche ignorieren...!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »