|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Zitat:
https://www.spiegel.de/politik/deuts...4-e4c00efbc309
|
||||
|
||||
Zitat:
sondern "an Stelle des Verfolgten das getan hätte" Ein himmelweiter Unterschied. MIR liegen solche Gewaltphantasien außerdem fern; da gibt es andere hier, die dazu eher ne Affinität haben... Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich habe keinen Zweifel daran, dass Leute, die im Glashaus sitzen, nun kleine Vergehen der Grünen aufbauschen und dabei vergessen, dass die eigenen Schwippschwagerabsprachen zugunsten ökologischen kapitalistischen Quarks weit darüber hinausgehen und gegangen sind. Und noch weniger Zweifel habe ich daran, die Assis von der AFD die schlimmste Mischpoke sind, die zum Glück nur noch nicht an der Macht sind. Was die alles verbieten würden. Und mit wem die welche Geschäfte machen würden. Will ich gar nicht wissen. Kann nur hoffen, dass sie bald vom Verfassungsschutz eliminiert werden.Wundert mich, dass bewiesen Rechstextreme wie Höcke ungestraft in ihren Reihen sein können.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
2) wer überhaupt sitzt da im Glashaus? 3) selbst wenn: wäre das nicht 'Schnee von gestern? Oder lebst auch Du rückwärts? 4) was ist "ökologischer kapitalistischer Quark"? 5) "kleine Vergehen"? Nun ja. Zitat:
|
|
||||
|
||||
Anstatt einsam und alleine in deiner Wohnung zu sitzen und an Selbstzweifeln zu nagen, hol dir endlich nen Mitgliedsausweis bei der AFD und alles wird gut
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (10.05.2023 um 21:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
den hat er doch schon!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kann auch extrem gute Ärzte empfehlen. Behandeln aber nur Privat - Versicherte! Oder Gesetzliche mit 5-fachen Verrechnungsaufschlag. Oder wie hat mal ein TT Spieler zu mir gesagt: I buy*t a match with two greens :-)
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (10.05.2023 um 21:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zu wünschen wäre es ihm ja, ich habe den Eindruck, daß er sehr verängstigt und verunsichert durchs Leben geht und sehr viel Zuspruch und geistigen Beistand benötigt, vielleicht wäre da auch eine Pilgerfahrt ins schöne Eichsfeld angebracht, die sind dort erzkatohlisch
|
||||
|
||||
und in seiner Einraumwohnung hängen Poster von Alice und Sahra.
Bildertausch macht er mit Kyuss. |
|
||||
|
||||
Bei dem was er von sich gibt, ehr ein Bild von Claudia Roth in ihren besten Jahren, das muss natürlich dann weg ist nicht gut für die Psyche.
Und wir wissen alle wo er es her hat. So ich muss in die Kiste morgen mit dem Deutschland Ticket unterwegs.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (10.05.2023 um 21:35 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|