|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Timo Boll (GER)
Zitat:
Warum vergeudet Ihr nur so viel unnütze Zeit, die man doch eindeutig, ganz egal wie und mit was auch immer, besser nutzen kann? Sei es... - hier die Foren Einstellungen zu durchsuchen nach der Möglichkeit, User heraus zu filtern, damit man manche Beiträge gar nicht erst angezeigt bekommt... - oder zum Training zu gehen und sich richtig austoben... ... in beiden Fällen denkt man (auch) über (die eigenen möglichen) Antworten ganz anders nach (, weil einem die Zeit dafür dann doch viel zu schade geworden ist) ... Tastatur- Trainings- Tip: Antwort schreiben, NICHT ABSCHICKEN und min. 2 Tage warten, immer mal wieder ansehen mit der Frage: Ist es das wert? Man kann in der Zeit, in der man nicht auf die aus dieser Antwort resultierenden weiteren Antworten antwortet, so viel Sinnvolleres machen...
|
|||
|
|||
|
Der Mann ist einfach eine Legende: mehrmals Nr 1 (auch die Älteste Nr. 1), zu seiner besten Zeit Siege gegen alle Top-Chinesen, wer schafft das heute noch? Er ist ein sehr fairer Sportler und immer zu einem Foto mit einem Fan bereit. Natürlich qualifiziert ihn das nicht für Olympia. Aber Timo Boll muss nichts mehr beweisen und das ist ein Vorteil! Wenn er verliert sagt jeder „klar, er ist nicht mehr der Jüngste“…aber Topspieler wie Harimoto haben ganz schön Druck, wenn sie gegen die 43jährige Nr182 der Welt ins Straucheln kommen. Ich persönlich glaube nicht, dass wir Timo Boll in Paris sehen aber wenn doch, freue ich mich! Denn eins hat man ja gesehen: Man sollte ihn nie abschreiben!
|
|||
|
|||
|
Seitenlang wird hier nun diskutiert..... schon witzig, wie sich einige hier ins Zeug legen, um ihren Hero hochzuheben. Beim DTTB gibt es solch eine Diskussion sicher nicht. Wenn Boll einigermaßen geradeaus laufen kann, wird er bei Olympia dabei sein. Da kann der Bundestrainer, der Sportdirektor oder sonstwer noch so oft behaupten, es geht nach Leistung. Die haben gesabbert vor Glück, dass er tatsächlich noch mal bei einem Turnier geliefert hat (ohne WC wäre er wahrscheinlich wieder gar nicht angetreten). Gönnen wir ihm einfach seine 7. Olympiateilnahme und hinterfragen nichts. So haben es die Herrschaften beim DTTB nämlich am liebsten
Geändert von tt69 (31.01.2024 um 10:31 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn Timo in der Weltrangliste hinter Dang als zweitbester
deutscher Spieler steht, ist er automatisch qualifiziert. Der Stichtag liegt meines Wissens irgendwann in Juni. Bis dahin kann noch viel passieren! |
|
|
|||
|
|||
|
Korrekt, was Turbos fakten auch wieder komplett unwichtig macht
Ich glaube auch nicht dran. Aber würde es ihm gönnen. Gerade weil die anderen (bis jetzt) auch nicht wirklich mega abliefern. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
China und Japan nominieren nicht nach der WRL, sondern nach eigenen Turnierserien und Wertungen. Und somit ist das im Prinzip alles null und nichtig und der Nominierungsfreiheit ist somit Tür und Tor geöffnet. |
|
|
|||
|
|||
|
Na, wer hätte das denn gedacht...? Da wurde er doch gerade für Manchester gestrichen
mal sehen, was es diesmal ist
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich tippe,er muß Bundesliga spielen 😁 Verletzung?Wäre gut an 4 gesetzt gewesen,schade..
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Timo Boll hat in Doha bewiesen, was er noch kann, wenn der Körper so gut wie möglich funktioniert.
Dieses Leistungsniveau sehe ich, Entschuldigung dafür, bei keinem anderen deutschen Spieler. Anderseits kann er körperlich bedingt, sowas nicht mehr Woche für Woche abrufen. Meiner Meinung nach ist das für einen 42 jährigen Profisportler völlig akzeptabel. Ich erfreue mich weiter an jedem Spiel welches er bestreitet und drücke ihm die Daumen, dass der Start in Paris klappt und er aus dem dann 43 jährigen Körper 100% rausquetscht
| Stichworte |
| timo boll |
|
|