Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 19.11.2019, 11:12
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
die einzigen Links, die ich öffne, sind die von vornherein als solche erkennbaren BILD-Links von Wolle

Sehr clever!

So habe ich mich längst auf deiner Festplatte breit gemacht, interessant was da alles zu finden ist, soll ich das mal hier einstellen?
Deine webcam habe ich natürlich auch übernommen, deshalb kenne ich alle deine Passwörter. In Kürze werde ich mal dein BILD-ABO kündigen
Alt 19.11.2019, 12:16
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

ich zahl dir doch schon monatliches Schweigegeld!
5€ für dein BILDplus-Abo
Alt 20.11.2019, 16:03
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

https://www.bild.de/geld/mein-geld/k...a=de.bild.html

Andere nennen das Diebstahl, wie soll das praktisch gehen, mein AG überweist mein Netto auf das Konto, zack bin ich im Plus, bis nun alles abgebucht und abgehoben oder verschoben ist vergeht eine gewisse Zeit. Ich kann so schnell mein Finanzleben nicht abwickeln das ich den Negativzinsen entgehe?

Na gut, gilt nur für Neukunden, aber wenn das dort durch ist, gehts an die Bestandskunden, alle Hacke! Dann Freunde klage ich, versprochen, verarschen lasse ich mich nicht.
Wenn alles nichts nutzt lasse ich mir das Gehalt in bar auszahlen, die doofen Gläubiger können ihr Geld dann hier abholen, dann ändern wir die Incoterms von DDP auf FCA! Wird schon gehen, mein dealer kommt schließlich auch bis zur Ladekante.
Alt 20.11.2019, 16:19
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Im Wesentlichem geht das auf die verbrecherische Geldpolitik der EZB zurück. Diese Hasardeure gehören hinter Schloss und Riegel. Zusätzlich sollte man die EZB, Zentralbanken sind eines der größten Übel die es gibt.

"End the ECB"

Geldsozialismus ist ein Übel und solang man diesen nicht beendet wird man nie richtiges Geld haben. Mir wäre ein Mercedes lieber als dieser sozialistische Abart, die eher wie ein Trabbi daher kommt.

Nur Gold ist Geld.

"Geld, Gold und Gottspieler" von Roland Baader ist sehr zu empfehlen.

Oder auch "Die Kreatur von Jekyll Island" handelt zwar vom Federal Reservsystem und den diversen Bailouts wegen "To-Big-To-Fail" in den U.S.A. aber so handhabt man das eigentlich fast überall.

Geändert von jimih1981 (20.11.2019 um 16:27 Uhr)
Alt 20.11.2019, 16:48
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
https://www.bild.de/geld/mein-geld/k...a=de.bild.html

Andere nennen das Diebstahl, wie soll das praktisch gehen, mein AG überweist mein Netto auf das Konto, zack bin ich im Plus, bis nun alles abgebucht und abgehoben oder verschoben ist vergeht eine gewisse Zeit. Ich kann so schnell mein Finanzleben nicht abwickeln das ich den Negativzinsen entgehe?
peanuts

stell dir vor, Du kriegst 5 Mille überwiesen.
0,5% Strafzinsen, sind 25 Euro.
Per anno!
2€ im Monat, 7 Cent am Tag

Mir kommen die Tränen
Alt 20.11.2019, 17:00
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
peanuts

stell dir vor, Du kriegst 5 Mille überwiesen.
0,5% Strafzinsen, sind 25 Euro.
Per anno!
2€ im Monat, 7 Cent am Tag

Mir kommen die Tränen
Es geht ums Prinzip.

Genauso wie es bei der Teesteuer damals ums Prinzip ging.
Alt 20.11.2019, 17:14
registrierter Besucher

ich bin für ne Schwachsinnssteuer
Mit der Ausnahme, dass jeder, der weiterhin vollen Soli zahlen soll, von ihr befreit wird.
Sonst würde es zu teuer für mich werden
Alt 20.11.2019, 17:33
Neuanfang Neuanfang ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
ich bin für ne Schwachsinnssteuer
Mit der Ausnahme, dass jeder, der weiterhin vollen Soli zahlen soll, von ihr befreit wird.
Sonst würde es zu teuer für mich werden

Sollte die obige Steuer nur auf Verschriftlichtes erhoben werden? Wäre eine vollständige Befreiung der Solisollvollzahler nicht Anstiftung zu einem *Weiter-so*?
Alt 20.11.2019, 17:34
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Neuanfang Beitrag anzeigen
Sollte die obige Steuer nur auf Verschriftlichtes erhoben werden? Wäre eine vollständige Befreiung der Solisollvollzahler nicht Anstiftung zu einem *Weiter-so*?
da kann ja ein steuerpflichtiger Schwachsinnsschreiber gegen klagen!
Alt 20.11.2019, 17:41
Neuanfang Neuanfang ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Der Kläger würde vielleicht gern darauf verzichten, bekäme er gegengerechnet monatlich zwei Fünfhunderter mehr auf die Hand.

Geändert von Neuanfang (20.11.2019 um 17:42 Uhr) Grund: Verzicht verhindert Verlust
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »