Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.06.2023, 16:22
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Deutsche Fußball Nationalmannschaft

Zitat:
Zitat von markx Beitrag anzeigen
(Etwas) unabhängig von der Platzierung wäre wohl auch mal wieder eine Leistung gefragt, nach der die Fans den Kopf erheben können.
Die machen das schon, wird schon wieder, die Jungs kommen schon wieder in die Schlappen, die haben ja jetzt auch eine äußerst gelungene Teambuilding Maßnahme erlebt.

https://www.bild.de/sport/fussball/n...9648.bild.html

Jawoll, sieht nach einem, sicheren Platz auf dem Stockerl bei der EM aus ... ich geh brechen
Alt 15.06.2023, 17:46
Neuanfang Neuanfang ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Kurz vorm Nachbarschafts-Duell morgen am Abend:
Noch ist in Polen nichts verloren...
Gibt es denn ein Wiedersehen mit Bayerns Legende -
dem Amazon Prime jüngst eine Doku widmete:
"Robert L. - The Unknown"?

Geändert von Neuanfang (15.06.2023 um 17:49 Uhr) Grund: mehr als nur eine Unbekannte
Alt 15.06.2023, 22:30
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von markx Beitrag anzeigen
(Etwas) unabhängig von der Platzierung wäre wohl auch mal wieder eine Leistung gefragt, nach der die Fans den Kopf erheben können.
Sollte doch kein Problem sein, nachdem Hansi jetzt Kimmich mit Kobe Bryant und Michael Jordan verglichen hat...

Jedwede Kritik verbittet er sich an ihm natürlich. Flick sollte sich mal lieber an die eigene Nase fassen, dass er, gemeinsam mit den jetzt von ihm kritisieren Experten von Bild, Sky usw. Kimmich mehrere Jahre völlig überhöht hat.

Kimmich selbst ist in diesem Spiel mittlerweile die ärmsten S.., aus der Nummer kommt er nicht mehr raus, weil er diese völlig überzogenen Erwartungen, wie anno Dazumal Ballack, einfach nicht erfüllen kann.
Alt 15.06.2023, 23:23
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Sollte doch kein Problem sein, nachdem Hansi jetzt Kimmich mit Kobe Bryant und Michael Jordan verglichen hat...

.
Könnte stimmen

Die beiden haben genausogut soccer gespielt wie er.

Oder er meinte er spielt aktuell genausogut fussball wie die beiden aktuell basketball.....Ich duck mich schonmal bevor ich noch bösere Sprüche dazu ablassen.
Alt 16.06.2023, 12:19
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen

Jedwede Kritik verbittet er sich an ihm natürlich. Flick sollte sich mal lieber an die eigene Nase fassen, dass er, gemeinsam mit den jetzt von ihm kritisieren Experten von Bild, Sky usw. Kimmich mehrere Jahre völlig überhöht hat.

Kimmich selbst ist in diesem Spiel mittlerweile die ärmsten S.., aus der Nummer kommt er nicht mehr raus, weil er diese völlig überzogenen Erwartungen, wie anno Dazumal Ballack, einfach nicht erfüllen kann.
Das ganze Bild das Flick aktuell abgibt ist absurd.

Er sagt der Presse: "Kritisiert gerne mich, aber lasst die Mannschaft in Ruhe"
Nachdem er Süle ein paar Tage vorher der Presse zum Fraß vorgeworfen hat und dann kriecht er mit einem lächerlichen Vergleich Kimmich bis zum Anschlag in den Hintern.

Ich habe kein Problem mit Kimmich, der soll/muss auch in der Nationalmannschaft Stamm spielen (auf welcher Position lass ich jetzt mal offen) aber dieses extreme herausstellen von Kimmich ist als Bundestrainer unwürdig.

Eventuell rettet uns Polen und Kolumbien ja irgendwie.

Da 2 deutliche Niederlagen und Flick könnte wackeln.
Aber dem DFB ist zuzutrauen das die Egal was kommt mit Flick in das nächste
EM gehen.
Alt 16.06.2023, 19:50
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen
Eventuell rettet uns Polen und Kolumbien ja irgendwie.
Da 2 deutliche Niederlagen und Flick könnte wackeln.
Die Frage ist natürlich... WER soll´s machen?

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen
Aber dem DFB ist zuzutrauen das die Egal was kommt mit Flick in das nächste EM gehen.
Davon gehe ich aus. Die gehen kein Risiko ein, die gehen den einfachen Weg, der da heißt: Hoffen, dass es der Hansi schon richten wird... Völler gehört zur alten Garde, der hält zum Trainer - die Spieler müssen es richten.
Hat er grundsätzlich recht, der Rudi. Aber die sollten es zumindest so richten, wie es ihnen der Trainer vorgibt

Meine Prognose: Das geht auch heute in die Hose. Gegen Kolumbien dann ein 3:1, alles bestens und ab Herbst läuft die "echte" Vorbereitung auf die Heim-EM. Vor der graust es mir, wir werden wieder viele, ganz tolle politische und gesellschaftliche Signale in die Welt senden und spätestens im VF krachend scheitern...

In der Nachbetrachtung war es dann ein wunderbares Fußballfest der Völker, die ja vor allem der Fußball eint...
Alt 16.06.2023, 21:41
registrierter Besucher

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

100% bei dir
Alt 17.06.2023, 06:16
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
ab Herbst läuft die "echte" Vorbereitung auf die Heim-EM.
Nach der Niederlage gestern müssen wir bei den wichtigen Prüfsteinen wie Spiele gegen San Marino, Andorra und Gibraltar wieder rauschende Fussballfeste feiern, da kann der Hansi zeigen wie gut er ist.

Aus den letzten 10 Spielen hat die Nationalelf 3 gewonnen. u.a. ein weltbewegendes 1:0 gegen Fussballübermacht Oman.

Ich wünschte mir fast den Jogi zurück oder eventuell hat der Berti Vogts ja nochmal Zeit.
Alt 17.06.2023, 11:44
registrierter Besucher

Magath wäre frei

Aber dann treten 20 aus dem Kader aus der Nationalmannschaft freiwillig zurück nach der ersten trainingseinheit

Dafür fressen die die bleiben danach jeden Gegner auf..

Geändert von Fastest115 (17.06.2023 um 11:47 Uhr)
Alt 17.06.2023, 12:23
Benutzerbild von Undercut
Undercut Undercut ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Undercut ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Undercut ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Undercut ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ich bin dafür, das Lukas Podolski Nationaltrainer wird. Dann können sich alle in Ruhe in den Schritt fassen - zum Aufwärmen - und danach freier aufspielen.

Die habe doch alle mittlerweile einen Stab im Allerwertesten und B-Kader Leute werden aus Verzweiflung hochgejubelt um dann gegen mittelmäßige Teams eine mittelmäßige Leistung abzuliefern.

Das ist alles viel zu woke geworden. Viel zu viel Taktik und zuwenig Selbstwirksamkeit bei den Protagonisten. Die brauchen alle eine Therapie !

Eine Lukas Podolski Therapie

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »