|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga NORD
über den Satz müssen wir heute Abend noch mal reden, glaub den hab ich völlig falsch verstanden ist aber nicht weiter wild, wir sind ja unter uns
|
|
||||
|
||||
Neben Eschenstruth hat sich auch der SVH Kassel verstärkt. Für Eschenstruht sehr wichtig, dadurch wird der Reli-Platz möglich, mehr glaube ich nicht, aber auch Burghasungen wird darum kämpfen.
Sofern der SVH am Samstag in Felsberg gewinnt, können sie noch ganz vorne mitmischen. Ich behaupte mal, dass der Meister diesmal mindestens 8 Minuspunkte haben wird. Und es wird nicht Weiterode sein. Wenn Marbach in Weiterode mit Mösbauer und Hainer antritt (Mösbauer nicht nur im Doppel!), dann haben sie eine ganz kleine Chance. Lax muss nach Breitenbach, leichte Vorteile für Breitenbach sofern Breitenbach daran denkt, hinten keinen Spieler einzusetzen, der es gegen Abwehrnoppen nicht kann;-) Will Eschenstruht noch auf den sicheren Platz 7 kommen, dann müssen sie gegen Weißenborn gewinnen. |
|
|||
|
|||
Wer spielt den beim SVH zur Rückrunde?
|
|
||||
|
||||
Laut click-tt wechselt Viktor Ertel zu SVH. Das ist eine gute Verstärkung denke ich
|
|
|||
|
|||
Sportlich gebe ich Dir Recht!
|
|
||||
|
||||
Es ist soweit, der letzte Spieltag der Vorrunde steht an. Alles sieht danach aus, dass Weiterode die Herbstmeisterschaft für sich entscheidet. Kann sich aber Felsberg und Lax an der Tabellenspitze fest beißen oder verlieren sie an Boden? Hinten wirds auch spannend. Kann Eschenstruth wichtige Punkte sammeln und gelingt Marbach eine Überraschung?
TSV 1897 Breitenbach II - TTC Lax Bad Hersfeld Knappes Spiel wird es werden. Mal gucken wer am Ende das bessere Ende für sich behält. 8:8 hört sich eigentlich ganz gut an. TSV Eintr. 1863 Felsberg - SVH 1945 Kassel II Wird Dirk seine weiße Weste behalten? Kann Felsberg an Weiterode dranbleiben? Ich denke ja, aber Kassel wird alles dagegen unternehmen. Trotzdem wird es ein knapper Heimsieg denk ich mal. TSG 1895 Eschenstruth - TuS 1912 Weißenborn Hier ist Eschenstruth stärker besetzt und mit einem Sieg haben sie in der Rückrunde noch alle Chancen die Klasse zu halten. Also alles andere wie ein Heimsieg wäre eine Überraschung. TTV Weiterode 1952 - TSV Marbach Erster gegen Vorletzter. Das sagt doch schon alles. Ich bin eigentlich nur gespannt wer bei uns diesmal Ersatz spielt. Wenn es optimal läuft ist ein Punkt für uns drin. Wünsche allen viel Spass und dann eine schöne Winterpause. |
|
|||
|
|||
Dann rutscht ja Luc in die Mitte. Schade für die Materialspieler vorne
|
|
|||
|
|||
wobei er glaub im moment auch nich auf dem höhepunkt seiner schaffenskraft ist |
|
||||
|
||||
Du wirst überrascht sein
|
|
||||
|
||||
Wieso schade, als ich 2008 bei Hannover gespielt habe, war VE mal im Training (hat auch damals versucht einen Verein zu finden) und ich hab gegen ihn mit Abwehr recht deutlich gewonnen und kurz darauf auf einem Turnier in Hannover nochmals. Mein TTR war damals auch schon bei ca. 1800.
Muss zugeben, dass mich seine Leistung in der Hessliga Mitte sehr überrascht hat. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:31 Uhr.